ich finde einige pflanzen passen eher weniger in ihr gebiet bsp:
trockenes Gestrüpp---Ausgetrocknetes Gestrüpp, wie es fast überall vorkommt. passt nahc mneiner meinung nich auf die gef. insel...daher bin ichd afür die pflanzen mehr ortsgebunden zu machen und nich überall wachsen zu lassen...dieses ist nur ein beispiel^^
Pflanzen und deren orte!
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Pflanzen und deren orte!
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Re: Pflanzen und deren orte!
Das ist bereits soBlack-Death-W8 hat geschrieben:ich finde einige pflanzen passen eher weniger in ihr gebiet bsp:
trockenes Gestrüpp---Ausgetrocknetes Gestrüpp, wie es fast überall vorkommt. passt nahc mneiner meinung nich auf die gef. insel...daher bin ichd afür die pflanzen mehr ortsgebunden zu machen und nich überall wachsen zu lassen...dieses ist nur ein beispiel^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Aber nicht bei allen Pflanzen?
Finds eig ok so wie es ist, ausser dass ich mir immer schlecht vorstellen kann wie Pflanzen ausser dieser Dunkelschattenblume in Narubia wos dunkel ist wachsen können^^ Nicht unbedingt nötig, aber vll stimmiger
Finds eig ok so wie es ist, ausser dass ich mir immer schlecht vorstellen kann wie Pflanzen ausser dieser Dunkelschattenblume in Narubia wos dunkel ist wachsen können^^ Nicht unbedingt nötig, aber vll stimmiger
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
eben wohl nötig^^
is iwie unlogisch
mitten in Terasi ist trockenes Gestrüpp zu finden xD
wo gibs sowas bitte?^^
is iwie unlogisch
mitten in Terasi ist trockenes Gestrüpp zu finden xD
wo gibs sowas bitte?^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
trockenes gestrüpp in terasi? ganz klar: das hat der exil-nomade aus mentoran mitgebracht.
zum thema: find ich nicht unbedingt nötig, pflanzen können sich ja auch anpassen.^^

zum thema: find ich nicht unbedingt nötig, pflanzen können sich ja auch anpassen.^^
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
- Otto von Bismarck
- Klo_Deluxe
- Teidam
Sind halt solche Radom-Pflanzen, wie Feuervogel, Eisvogel, Erdvogel, Weltenwandler, Beuteltiger, etc bei deinen NPC.
†