Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 13. Jan 2009, 20:03

AreS w1 hat geschrieben:tja kann man nix machen xD ihr beschwert euch dass hinzauebr zu einfahc is...die pks klönnen auch behaupten dass hinterm schutz vestecken auch zu einfahc is(ja ich weiß nalta is ne händler rasse)
Mensch Leute...
erst durch eure Hinzauber wurden so viele Leute zu der Rasse Natla getrieben.
Das ist nunmal eine Kettenreaktion.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 13. Jan 2009, 20:03

DerPK hat geschrieben:wer seinen killer nicht sieht, hat ne zu langsame leitung! es ging JAHRE gut und jetzt änderst du das?
Nicht wundern wenn ihr das Zitat nicht gleich findet, is von Seite 24 hatte gestern nur keinen Bock mehr so ne Aussage zu kommentieren.

Wenn du dafür sorgst, dass auch in kleineren Orten DSL 16 k zur Verfügung steht, dann kann die Standzeit gern wieder raus genommen werden, aber wir ham zuhause jetzt nen DSL 16 k Vertrag und haben davon wenns hoch kommt mal 1,4-1,5 k - sprich keine 10 Prozent von der Leistung, die uns laut Vertrag zustehen würde.
Und das geht sicher nicht nur mir so. Verständlicherweise sind die Hauptgeplagten Nicht-PK da man mit so ner lahmen Leitung als PK nicht viel Chancen haben würde auf nen erfolgreichen Kill (ok, mit viel Glück schaff ich damit auch mal nen Kill, aber ich kann derzeit PK nur hobbymäßig zocken - wär das mein Hauptberuf, käm ich auf keinen grünen Zweig). Ein Arbeitskollege von mir hat von seinem DSL 1 k grad mal 0,4 k....

Aber so wie du es geschrieben hast klingt es so, als wär der Spieler schuld dran, dass er so ne langsame Leitung hat. Das das Problem aber beim Provider liegt, kann ich für mich das Argument nicht gelten lassen. Und umziehen tu ich deswegen sicher nicht, nur damit ich ne schnellere Leitung hätte...

sumanti
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 26. Jul 2006, 13:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von sumanti » 13. Jan 2009, 20:05

Vielleicht spiele ich das Spiel noch nicht lange genug. Ich bin nicht unbedingt PK, bin aber dabei, seitdem w8 on ist (März 2006?). Keine Ahnung, wie PKs früher gekillt haben.. ich kenne es nur mit Ring der Erscheinung, Hinzauber, personalisierte Hinzauber, Auflösung des Schutzes. Mir ist eigentlich nur aufgefallen, dass sich alles nach und nach verändert hat^^ und zwar so, dass ein PK kaum noch Chancen hat, Spieler zu killen.

Ich weiß nicht, wie es in anderen Welten so zugeht, weil die 8 eigentlich meine aktive Welt ist aber es ist ja nicht nur schwieriger zu killen, sondern die Rückangriffsmöglichkeiten zu nutzen. Ich finde, es sollte zumindest jeder die Chance haben, so zu spielen, wie er/sie es will. Es gibt genügend "Idioten" in den Welten, bei dem sicher auch der eine oder andere Mod gerne aus der Hose springen würde. Herzauber und rote Herzauber können auch nicht mehr so angewendet werden, wie früher. Für mich sieht das ganze so aus, als ist das hier bald kein Spiel mehr, sondern nur ein ein gewöhnlicher Chat, bei dem man sich anschnauzen und beleidigen lassen darf. Die Änderungen sollten mal bei einem Spiel wie WOW vorgenommen werden^^ viel Spaß sag ich da.. Es gibt doch auch RP-Freewar oder nicht? Sollen doch alle Heulbojen dort spielen, wenn sie wegen eines Kills gleich rumheulen? Wollt ihr spielen, oder knuddeln? Wie gesagt, es gibt mittlerweile soviele Möglichkeiten sich gegen Kills zu schützen. Wer diese nicht anwendet, der hat eben selber schuld.

Was soll denn noch alles für Neuerungen eintreffen? Bienen abschaffen, LP erhöhen weg, Statue weg.. wie wärs damit?? ^^ dann können wir ja bald alle nur noch sinnfrei über die Map laufen und NPC's killen oder schrumpfen, um GM zu sammeln, die man nur noch sinnlos für Sponsis ausgibt um tag- täglich den Namen zu ändern oder sinnfreie, von Rechtschreibfehlern versaute Uniques zu kreieren.

Wie sagte ein Mit-Clani so schön... jedes Spiel hat seine festen Regeln... und bei bekannten Brettspielen wie Monopoly (bitte ohne Gefängniskarte, weil ich will keine Runde aussetzen), Schach (du darfst meinen König nicht Schachmatt setzen) etc, ändert man auch nicht die Regeln, damit man (schneller) gewinnt ^^

vielleicht solltet ihr mal darüber nachdenken.. dat Leben ist kein Wunschkonzert^^

ich habe fertisch

sumanti

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von seltenes » 13. Jan 2009, 20:06

AreS w1 hat geschrieben:tja kann man nix machen xD ihr beschwert euch dass hinzauebr zu einfahc is...die pks klönnen auch behaupten dass hinterm schutz vestecken auch zu einfahc is(ja ich weiß nalta is ne händler rasse)
wobei das eine nichts mit dem anderen zu tun hat,aber wenn man keine argumente hat,sucht man krampfhaft nach irgend etwas. :roll:

sumanti

dann denke bitte du als erstes an deinen letzten satz, vlt merkst du es ja, was du fürn unsinn schreibst. :wink:
Zuletzt geändert von seltenes am 13. Jan 2009, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gilligan
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 30. Aug 2006, 17:26
Wohnort: Linya

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Gilligan » 13. Jan 2009, 20:06

Wie süß :)
Weil ihr PK zu sehr bevorzugt wurdet, oder es euch einfach zu leicht gemacht wurde, gibt es soviele Natla. Die haben eben alle keine Lust für euch Geld und Xp Automaten zu spielen. Und genau dafür gibt es die Rasse Natla auch. Um halbwegs in Ruhe spielen zu können! Aber das seht ihr ja nicht ein. Nein, im Gegenteil, ihr wollt immer mehr und jetzt schon wieder eine Möglichkeit den Natalschutz aufzuheben? Denkt lieber einmal über die Folgen nach, die das haben würde!? Richtig, Löschungen vieler Accounts und am Ende laufen nur noch PK rum die sich dann gegenseitig hauen würden. Das wollt ihr wirklich? Sind wirklich super tolle Aussichten für euch. :roll:
Zumal ich den Zusammenhang zwischen dem Natlaschutz und den Hinzauber nicht verstehe. Jemand anderes vielleicht? x)

An dieser Stelle muss ich Prinegon loben, schöner Beitrag!
Ich bin für faires PvP! Da ich beide Seiten kenne und auch spiele!

Edit: schreibt doch mal nicht zuviel, jetzt ist mein Poste eine Seite zu spät :oops:
Zuletzt geändert von Gilligan am 13. Jan 2009, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
0000FF ist das neue Schwarz!

sumanti
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 26. Jul 2006, 13:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von sumanti » 13. Jan 2009, 20:09

Also, ich bin mir sicher, dass meine 16.000 + Leitung einwandfrei funktioniert und wenn ich hier jemanden, der mich killt nicht sehen kann, dann ist es für mich eindeutig, dass jemand verlinkt... -.- leider kann man da nichts machen^^

AreS w1
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 7. Okt 2008, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von AreS w1 » 13. Jan 2009, 20:10

du als natla verstehst mir natürluich nich....aber naja....is ja jz au egl...sotrax macht das spiel immer mehr zum handelmonopol als ausgewogen von handel zu pvp zu pendeln
JA ich mache rechtschreibfehler....und??solang man es noch lesen kann^^


Bild

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von PinkMuffin » 13. Jan 2009, 20:10

Gilligan hat geschrieben: Denkt lieber einmal über die Folgen nach, die das haben würde!? Richtig, Löschungen vieler Accounts und am Ende laufen nur noch PK rum die sich dann gegenseitig hauen würden. Das wollt ihr wirklich? Sind wirklich super tolle Aussichten für euch. :roll:
Sollen sie sich doch löschen? In FW gehören Kills halt dazu, wie Starren etc., wer damit nicht leben kann, der hat hier nichts verloren

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von seltenes » 13. Jan 2009, 20:13

AreS w1 hat geschrieben:du als natla verstehst mir natürluich nich....aber naja....is ja jz au egl...sotrax macht das spiel immer mehr zum handelmonopol als ausgewogen von handel zu pvp zu pendeln
was absolut nicht stimmt ,aber wenn man keine argumente hat,.

Never Enough

wenn du die ganzen serverkosten tragen möchtest. aber bei dir sieht man wieder mal, wie engstirnig manche leute sind.

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von PinkMuffin » 13. Jan 2009, 20:14

Engstirnig? Na wenn du meinst ;)
Ist Sotrax dann auch engstirnig, weil er diese Funktion eingebaut hat? ;)

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3547
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von seltenes » 13. Jan 2009, 20:16

Never Enough

nein, denn er läßt den leuten die möglichkeit natla zu werden, was du partout nicht willst. du sagst ganz einfach laßt euch killen oder löscht euch, erkennst du den unterschied?

sumanti
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 26. Jul 2006, 13:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von sumanti » 13. Jan 2009, 20:16

Never Enough hat geschrieben:
Gilligan hat geschrieben: Denkt lieber einmal über die Folgen nach, die das haben würde!? Richtig, Löschungen vieler Accounts und am Ende laufen nur noch PK rum die sich dann gegenseitig hauen würden. Das wollt ihr wirklich? Sind wirklich super tolle Aussichten für euch. :roll:
lol.. dann gibts halt nur noch PK's die versuchen, sich zu killen...^^ wer sich wegen sowas wirklich anstellt, der nimmt das Spiel definitiv zu ernst^^ sicherlich freu ich mich nicht über nen kill, aber deshalb spring ich trotzdem net im chat sprichwörtlich vom balkon^^ bei vielen gekillten hab ich den Eindruck, sie fallen bei nem Kill im RL wirklich vom spuhl und spielen TOD...

sind wir nicht alle ein bisschen bluuuunaaa?? ^^

Benutzeravatar
Gilligan
Wächter des Vulkans
Beiträge: 331
Registriert: 30. Aug 2006, 17:26
Wohnort: Linya

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Gilligan » 13. Jan 2009, 20:17

Ich nehm das Spiel ernst, ist schon richtig. Aber ich weiss auch das es nur ein Spiel ist. Und das Sotrax hier die Regeln macht weiss ich auch. Stell dir mal vor!

Aber ihr jammert über die steigende Population der Natla, ihr jammert darüber das die "Opfer" immer weniger dropen, ihr jammert darüber das killen zu teuer wird und ihr jammert darüber wenn Sotrax meint etwas neues auszubrobieren. In dem Fall kann ich euer "kommt damit klar oder Löscht euch" Hetze nur auf euch anwenden.

*Verweist auf seine Signatur* :roll:
Zuletzt geändert von Gilligan am 13. Jan 2009, 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
0000FF ist das neue Schwarz!

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von PinkMuffin » 13. Jan 2009, 20:18

sumanti hat geschrieben:
Never Enough hat geschrieben:
Gilligan hat geschrieben: Denkt lieber einmal über die Folgen nach, die das haben würde!? Richtig, Löschungen vieler Accounts und am Ende laufen nur noch PK rum die sich dann gegenseitig hauen würden. Das wollt ihr wirklich? Sind wirklich super tolle Aussichten für euch. :roll:
lol.. dann gibts halt nur noch PK's die versuchen, sich zu killen...^^ wer sich wegen sowas wirklich anstellt, der nimmt das Spiel definitiv zu ernst^^ sicherlich freu ich mich nicht über nen kill, aber deshalb spring ich trotzdem net im chat sprichwörtlich vom balkon^^ bei vielen gekillten hab ich den Eindruck, sie fallen bei nem Kill im RL wirklich vom spuhl und spielen TOD...

sind wir nicht alle ein bisschen bluuuunaaa?? ^^
Genau der Meinung bin ich auch.
Manche nehmen das Spiel einfach vieeel zu Ernst.
Schade drum, vielleicht würde es anders mehr Spaß machen.
Zu seltenes sag ich mal gar nichts mehr, der unterstellt einem ja gleich was.

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2593
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 13. Jan 2009, 20:20

Diese Diskussion enthält zu ca 90% Prozent Sinnloses und Wiederholungen...

Achja und man kann auch mit ner 1k Leitung bei der bei mir gerade mal 100kb/s ankommen sehr angenehm fw spielen...
Man sieht auch spieler die per Hinzauber kommen
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste