Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
maxxer
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 28. Dez 2005, 12:08
Wohnort: Bad Vilbel

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von maxxer » 13. Jan 2009, 20:24

Ob jetzt wer Natla ist oder eine andere Rasse spielt macht in meinen Augen kaum unterschied. Die Rasse Natla hat die Möglichkeit sich zu 100% zu schützen. Da liegt ein grosser Vorteil.
Sobald ein Spieler der anderen Rassen Schutz angelegt hat ist es in meinen Augen nur durch grosse Unachtsamkeit des Gegners möglich diesen mit irgendeinem Mittel zu töten. (Der starke Tarni mal ausgenommen)
Ich kann mich nicht erinnern das ich in den letzten 24 Monaten einen Spieler der Schutz hatte erwischen konnte.

Wenn ich mich an die Anfangszeiten in W3 zurückerinnere hab ich alle 15 Minuten wen gekillt. Die Zeit zwischen den Kills welche zu der damaligen Zeit durch eine KU vorgegeben waren wurde genutzt den nächsten Gegner auszusuchen, auszuspionieren oder wie man das immer ausdrücken möchte.

Hier hat sich viel getan in den letzten Jahren.

Diese Änderung finde ich nach einigen Versuchen in W1 und meinen Erfahrungen aus früheren Zeiten für absolut unnötig.

Es gibt viele Möglichkeiten sich zu wehren und Möglichkeiten einem PK das Spiel zu vermiesen. Diese sind aufgrund der vielen Rufe hier im Forum gekommen. Es kommt immer wieder was neues dazu. Hier hört man wenige Leute welche einen solchen neuen Zauber wieder abgeschafft haben wollen.

Irgendwie verstehe ich die Worte von den erzürnten Usern, es ist definitiv nicht mehr das freewar welches ich vor Jahren kennengelernt habe und auch sehr mochte.
Weshalb ich immer inaktiver werde? Bisher habe ich mir noch nicht bewusst Gedanken gemacht, aber hier mit dem schreiben wird mir so einiges klar.

Freewar verkümmert. Diese vielen Änderungen freuen sicherlich den ein oder anderen, aber das Gesamtbild ist in meinen Augen nicht mehr gegeben.

bis dann mal...

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 13. Jan 2009, 20:24

Nelan Nachtbringer hat geschrieben: Achja und man kann auch mit ner 1k Leitung bei der bei mir gerade mal 100kb/s ankommen sehr angenehm fw spielen...
Man sieht auch spieler die per Hinzauber kommen

Kannst du mir bitte sagen welches Betriebsystem und welchen Browser du verwendest? Ich will das nämlich auch ^^ also mit FF3 hatte ich am Schluss absolut keine Chance mehr bin daher wieder auf FF2 umgestiegen, damit gehts jetzt besser aber 100 % zufrieden bin ich trotzdem nicht ^^

sumanti
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 26. Jul 2006, 13:03
Wohnort: Niedersachsen

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von sumanti » 13. Jan 2009, 20:30

ich weiß nicht, ob ich hier jemals rumgeheult habe, dass es natlas gibt^^ kann mich nicht daran erinnern^^ ich sagte, es gibt genug zauber, wie sie sich schützen können.. dann sollen sie die auch nutzen^^

ich hab auch nie davon geredet, dass sich natlas löschen sollen^^ vielleicht hast du das falsch verstanden^^ im übrigen, wenn ich kille, dann mach ich das nicht bei Natlas... nur, weil sie ja mal keinen Schutz haben, sondern bei jedem... entweder ich kille, oder ich sterbe... und?? ^^

AreS w1
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 7. Okt 2008, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von AreS w1 » 13. Jan 2009, 20:32

mir ist es auch schon oft passeirt dass wer per hinzauebr gekommen is aber ichs nich gemerkt hab weil ich rgad n npc o.ä gekillt oder geschireben oder was weiß ichg emacht hab....und ja ich werde auch fast ausschließlich mit hinzauber gekillt....aber da diese perso nun aufgebaut hat killt mich eben keiner mehr...nur ich kann killen...da es aber meist natlas sind muss ich per hinzauebr kommen weil sie sonst wieder schutz machen,ect....und so macht das ja wohl kein spaß(ich spreche die höheren regionen an nicht die kleinen)
JA ich mache rechtschreibfehler....und??solang man es noch lesen kann^^


Bild

Boehse Onkelz
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 13. Jun 2008, 21:11

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Boehse Onkelz » 13. Jan 2009, 20:55

Ich muss Sumi recht geben, scheinbar ist unsere 8 eine spezielle Welt, kA. auch T-Bag stimmt ich eig ohne weiteres zu. Ich bilde mir ein, bei uns kann man ab einem bestimmten XP Bereich nicht ohne Hinzauber killen, tut mir leid.

AreS w1
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 7. Okt 2008, 21:15
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von AreS w1 » 13. Jan 2009, 20:58

was sag ich denn die ganze zeit??ab nem bestimmten bereich werden alle seeeehr vorsichtig....mir sind schon opfer entkommen obwohl ich n starken tarni gehabt hatte
JA ich mache rechtschreibfehler....und??solang man es noch lesen kann^^


Bild

Benutzeravatar
TarX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 611
Registriert: 12. Apr 2008, 23:16

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von TarX » 13. Jan 2009, 21:00

Keine Lust das jetzt alles zu lesen und wurde bestimmt auch schon alles Diskutier aber trotzdem will ich nur kurz sagen das ich die Änderungen scheiße finde!
So das wars...eigene Meinung, wer dazu etwas schreibt wird ignoriert.

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Joaqin » 13. Jan 2009, 21:37

Kleine Frage am Rande,
Bei der Abstimmung für diesen Unsinn steht es 50% für ja und 40% für nein. Sagte Sotrax nicht selbst, dass sowas eindeutiger sein müsste?
Bild

Benutzeravatar
KannNix72
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 2. Okt 2007, 12:35

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von KannNix72 » 13. Jan 2009, 21:56

Sotrax hat geschrieben: 1. Hinzauber, personalisierte Hinzauber sowie Ring der Erscheinung führen dazu, dass man nach Anwendung die Standard-Standzeit minus 2 Sekunden hat ...
sehr interessant so was zu lesen .... auf Deutsch heißt das: Ich wende einen Hinzauber an, dann kann ich mir gemütlich einen Kaffee holen gehen und wenn ich wieder komme, könnte ich dann ja mal auf "Angreifen" klicken !!

Ganz großes Tennis wenn man bedenkt, den normalen Hinzauber (welcher schon abgeschwächt wurde) so zu versaubeuteln! Hut ab sag ich nur und Freewar wird sicher noch der beste Chat der Welt !! ;-)
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Benutzeravatar
Ivan Isaacs
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 28. Apr 2008, 22:53
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Ivan Isaacs » 13. Jan 2009, 22:32

Tja mädels ich mag kannnix nicht aber ich muss ihm absolut recht geben was mit Freewar und vor allem den PK passiert kann so einfach nicht weitergehen.. derzeit schaut es so aus als ob du, Sotrax, Fw zu einem einzigen Chat machen möchtest in der alles friedlich vonstatten geht. Am besten du nennst Freewar dann einfach Freechat.

mfg

ivan

ps.: wie ich schätze ist es dir einfach auf den sa** gegangen das du so viele support briefe bekommen hast in denen stand "der hat gelinkt" oder "den hab ich net gesehen".. die leute brauchen einfach besseres internet. ist wie beim Fussball wer die besseren spieler hat gewinnt.

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von space1980a » 13. Jan 2009, 22:36

Ivan Isaacs hat geschrieben:ist wie beim Fussball wer die besseren spieler hat gewinnt.
Ach darum willst du keinen Torwart im gegnerischen Tor stehen haben :shock:
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Benutzeravatar
Prinegon
großer Laubbär
Beiträge: 2585
Registriert: 14. Mär 2005, 07:53

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Prinegon » 13. Jan 2009, 22:46

sumanti hat geschrieben:Vielleicht spiele ich das Spiel noch nicht lange genug. Ich bin nicht unbedingt PK, bin aber dabei, seitdem w8 on ist (März 2006?). Keine Ahnung, wie PKs früher gekillt haben.. ich kenne es nur mit Ring der Erscheinung, Hinzauber, personalisierte Hinzauber, Auflösung des Schutzes. Mir ist eigentlich nur aufgefallen, dass sich alles nach und nach verändert hat^^ und zwar so, dass ein PK kaum noch Chancen hat, Spieler zu killen.
Hier mal ein Lob an einen PK - So stelle ich mir mal ein angemessenes Vertreten der eigenen Meinung vor. Kein Zynismus, keine Übertreibung, sondern einfach eine aus der eigenen Erfahrung gebildete Meinung!

@natla: Interessant, daß die Natla-Diskussion wohl nicht von diesem Thema zu trennen ist. Ich könnte es mir auch einfach machen und sagen: Natla gehören einfach zu Freewar dazu, wer damit nicht leben kann, kann zum einsamen Baum gehen und heulen.
Wäre aber nicht objektiv. natürlich gehören die Natla zum Spiel, aber eben halt nur für die Leute, die kein PvP wollen. Sotrax hat mit Sicherheit nie gewollt, daß eine Natla-Flucht einsetzt. Er hat die Natla für Leute eingebaut, die Probleme mit Gewalt haben, selbst wenn sie nur simuliert sind (und ja, solche Leute habe ich bei Freewar schon gesehen), bzw. die selber absolut kein Interesse haben, jemand anderen in seinem Spielerfolg zu beeinflussen (was ein PK ja immer macht) und sich deswegen selbst dieses Recht herausnehmen wollen. Sprich: Die Natla sollten mit Sicherheit nur ein verschwindend kleiner Anteil der Spieler ausmachen. Und daher kann ich jedem PK nachfühlen, daß Natla als Problematik empfunden werden. Selbst als Nicht-PK empfinde ich die massive Natla-Flucht als gemeinsames Bugusing (konzeptioneller Bug - ein Bug im Spieldesign).

@topic: Ich möchte hier auf den Satz: "Keine Ahnung, wie PKs früher gekillt haben" zurückkommen, da ich Freewar ein bisschen länger kenne - Sicherlich, viele der Hilfsmittel, die es heute gibt, gab es damals auch schon, wie z.B. den Hinzauber. Und ja, auch damals wurden sie schon genutzt, und auch damals wurde das als Problem empfunden. Nur stellte es damals nicht das Hauptproblem dar. Denn es gab nur wenige PK, die auch ein Interesse daran gezeigt hatten, Leute mit 10k-XP und mehr zu töten (Top1 war zu meiner aktiven Zeit bei 30k-XP, um den Vergleich zu haben). XP waren als Handelsgut bei weitem nicht so beliebt, wie sie es jetzt wieder sind, da man durch den Tod auf einen Schlag recht viele XP verlieren konnte, wenn man als XP einen High-XP`ler gekillt hatte, war man gleich massiv über dem Aka und somit selbst gefährdet.
Das Hauptproblem damals war, daß die PK entweder im 100XP-Bereich, oder im 1k XP-Bereich die Leute abgefarmt hatten, hatte man dieser Hürden geschafft, war man relativ sicher.

Das Problem ist nicht wirklich der Hinzauber, ist nicht, ob es für ihn eine Standzeit gibt, oder nicht, sind nicht die Push-Zauber oder Hautbrände, Natla-Flucht oder KU, und was sonst alles mit dem PvP zusammenhängen mag. Das Problem ist, daß all die Balancing-Geschichten, die hier vorgenommen wurden, all die Veränderungen, die gemacht wurden, eine Sache nicht abändern konnten:

Das PvP-System wurde einstmals für 100 Leute entwickelt, die sich auf einer 50-Felder-großen Karte bewegt haben, zu einer Zeit, in der Sotrax sich wohl nicht hätte vorstellen können, daß jemand mal die 1000 XP-Marke knacken würde. Das merkt man dem System vorne und hinten an. Wenn ich mit 200 XP von jemanden mit 220 XP gekillt werde und 4 XP verliere, dieser mir aber nicht wirklich entkommen kann, dann mag ein solch einfaches System funktionieren. Wenn das Spiel keine weiteren Ziele vorgibt, als villeicht möglichst häufig siegreich aus dieser Killstatistik hervorzugehen, dann brauche ich mich auch nicht über irgendwelche Spieler gedanken machen, die das Spiel unter vollkommen anderen Prämissen kennengelernt haben. Am Grundprinzip des PVP müßte sich etwas ändern, und da werden noch so viele Balancing-Anpassungen und Neuerungen wenig Unterschied machen können.

Hier wurde dieses Spiel mit Monopoly verglichen. Ich finde den Vergleich passend. Das Freewar-PvP-System hat wirklich etwas von Monopoly, nämlich vom Versuch, in der realen Welt als Imobilienmarkler zu bestehen und sich dabei einzig an die durch Monopoly vorgegebenen Regeln zu halten.

Wie eine Änderung für das PvP aussehen könnte, habe ich in Dieser Idee mal skizziert. Ich würde mich in meiner Idee über genau so viel Feedback freuen, wie es ihn hier gibt :-P
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 13. Jan 2009, 22:53

Prinegon hat geschrieben:
sumanti hat geschrieben: Das Problem ist nicht wirklich der Hinzauber, ist nicht, ob es für ihn eine Standzeit gibt, oder nicht, sind nicht die Push-Zauber oder Hautbrände, Natla-Flucht oder KU, und was sonst alles mit dem PvP zusammenhängen mag. Das Problem ist, daß all die Balancing-Geschichten, die hier vorgenommen wurden, all die Veränderungen, die gemacht wurden, eine Sache nicht abändern konnten:

Das PvP-System wurde einstmals für 100 Leute entwickelt, die sich auf einer 50-Felder-großen Karte bewegt haben, zu einer Zeit, in der Sotrax sich wohl nicht hätte vorstellen können, daß jemand mal die 1000 XP-Marke knacken würde. Das merkt man dem System vorne und hinten an. Wenn ich mit 200 XP von jemanden mit 220 XP gekillt werde und 4 XP verliere, dieser mir aber nicht wirklich entkommen kann, dann mag ein solch einfaches System funktionieren. Wenn das Spiel keine weiteren Ziele vorgibt, als villeicht möglichst häufig siegreich aus dieser Killstatistik hervorzugehen, dann brauche ich mich auch nicht über irgendwelche Spieler gedanken machen, die das Spiel unter vollkommen anderen Prämissen kennengelernt haben. Am Grundprinzip des PVP müßte sich etwas ändern, und da werden noch so viele Balancing-Anpassungen und Neuerungen wenig Unterschied machen können.

Hier wurde dieses Spiel mit Monopoly verglichen. Ich finde den Vergleich passend. Das Freewar-PvP-System hat wirklich etwas von Monopoly, nämlich vom Versuch, in der realen Welt als Imobilienmarkler zu bestehen und sich dabei einzig an die durch Monopoly vorgegebenen Regeln zu halten.
Genau meine Meinung. Anstatt nur Patchwork zu betreiben sollte man an eine komplette Überarbeitung des Pvps denken.
Diese Änderung hat im Prinzip nichts verändert wenn leute im Team arbeiten...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Rondo » 14. Jan 2009, 00:12

Ivan Isaacs hat geschrieben:Tja mädels ich mag kannnix nicht aber ich muss ihm absolut recht geben was mit Freewar und vor allem den PK passiert kann so einfach nicht weitergehen..
Richtig ! Denn auch an diesem Thread sieht man wiedermal dass jeder Versuch auch nur halbwegs mal etwas für die Balance zu tun sofort von egoistischen Spielern niedergeschrieen wird und Sotrax leider auf solchen Mist hört und von der ursprünglich guten Idee kaum etwas brauchbares übrig lässt !
Wie ich bereits vor vielen Seite in diesem Thread geschrieben hatte sind die "Tests" weit weniger wert als klar formulierte Fakten.....Prinegon hat das ganze etwas ausführlicher geschrieben und trifft damit evtl besser auf Sotrax\Ohren. Was hier übrig geblieben ist beim Hinzauber ist wirklich nicht mehr als der Hauch einer Fluchtmöglichkeit für sehr aufmerksame Spieler mit guten Rundumbedingungen. Für User die entspannt das Spiel geniessen wollen ändert sich am Hinzauber praktisch nichts, der schickt sie nach wie vor zum Kampfbericht lesen an den Heimatort !


derzeit schaut es so aus als ob du, Sotrax, Fw zu einem einzigen Chat machen möchtest in der alles friedlich vonstatten geht. Am besten du nennst Freewar dann einfach Freechat.
Solche Sätze wie diesen liest man hier in dem Thread recht häufig, und wenn man dann noch sieht dass sich genau diese Leute selbst als PKs bezeichnen muss man doch sehr staunen. Diese "PKs" wollen überhaupt kein PvP sondern einfach nur weiter jede Möglichkeit andere Spieler mithilfe aller möglichen Hilfsmittel abschlachten ! Sobald es mal danach aussieht dass man den OPFERN etwas geben will mit dem sie eine wirkliche Chance haben dieser Schlachterei zu entkommen (wohlgemerkt ENTKOMMEN, von wehren fange ich mal gar nicht an!) wird so laut losgeheult dass Sotrax wiedermal klein beigibt und von der einst guten Idee niichts übrig lässt ausser einen erneuten Vorteil für die PKs !
Die Änderung am Hinzauber tendiert für die Opfer gegen 0, dann nimmt man gleich mal wieder die Standzeit bei den Bienen raus und gibt den PKs schnell noch ein weiteres Hilfsmittel in die Hand, Hauptsache sie hören auf zu jammern :!:
Und da die PKs ja nicht dumm sind merken sie diesen Erfolg natürlich und heulen kräftig weiter, könnte ja sein dass noch mehr dabei rausspringt.....es ist einfach nur erbärmlich !


mfg

ivan

ps.: wie ich schätze ist es dir einfach auf den sa** gegangen das du so viele support briefe bekommen hast in denen stand "der hat gelinkt" oder "den hab ich net gesehen".. die leute brauchen einfach besseres internet. ist wie beim Fussball wer die besseren spieler hat gewinnt.
Bei diesem Vergleich haben die PKs allerdings 20 Mann auf dem Feld und ihnen gegenüber stehen 2-3 Mann denen sie auch noch die Füsse gefesselt haben !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Uri Nierenstein
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 11. Apr 2008, 13:42

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Uri Nierenstein » 14. Jan 2009, 01:03

@Sotrax und alle anderen interessierten (sry ich weiß er ist zu schwammig und lang^^)



Rondo hat sooooooooooooooo absolut recht.
Man betrachtet immer die pks im gesamten.
dabei ist es so ein unterschied ob man jetzt mit 50k xp keine opfer mehr findet oder mit 5kxp kopierten waffen und push eh alles umhaut was nicht bei 3 auf den bäumen ist.
später im spiel lichtet sich der wald der opfer auf extreme weise (selbst wenn mal ausnahmsweise nicht alle natla sind) ist es ein heidenaufwand mal wen zwischen die finger zu bekommen, mal ganz davon abgesehen überhaupt je dazu zu kommen den angreifen button zu betätigen.
du hast vielleicht mit 50k xp 10 potienzelle opfer (rest des bereiches sind natla), 5 von denen haben eine puppe von dir und setzten a:alles daran dich ku zu setzen.
b:aktivieren den normalen schutz.
3 stehen auch mal gut und gerne mal ne stunde afk rum um zu chatten oder weiß der geier was.
wenn du jetz kein absoulter glückpilz bist kommst du gar nicht zum zug und gibts unnötig geld für push (große perlen kosten in welt 3 auch mittlerweile 400gm, staub teilweise bis zu 200gm), einen schluck aus dem elexir nem beutezauber aus und wartest unauffällig auf eine reaktion des gegners.
30 mins passiert nix in denen ein durchaus fähiger jäger 15k einnimmt.
du bleibst auf unkosten sitzen und gehst unvollrichteter dinge off...
vielleicht denkst du dir auch ich kill einen von denen die nur einen simplen schutzzauber aktiviert haben.
aber auch das klappt nicht mehr wie früher....wenn dein opfer einigermaßen guten reflexe hat muss mindesten en hinzauber irgendeiner art her. es muss der schutz aufgelöst werden und wahrscheinlich auch ein damage zauber angewand werden weil das "opfer" 5k mehr xp hat und wahrscheinlich stärkepush (wie fast alle jäger) drauf hat, gegen den du ohne stärketraining 50 eh alt aussiehst.
und jetz soll mir mal wer erklären wie das jetz funktionieren soll wenn zwischen jeden zauber eine pause eingelegt werden muss und der hinzauber noch zusätzlich standzeit bekommt.
natürlich werden jetz einige sagen "ich schaff das aber"!....natürlich mit viel glück oder einer einfachen abwesenheit des opfer schaff ich das auch aber 75% solcher versuche gehen schief und der dumme pk bleibt auf 2k unkosten sitzen....und das für eine respektable spielzeit...
und selbst wenn mal ein kill gelingt bringen die xp nur noch sehr umständlich sehr wenig ein (aber das hat sotrax ja so gewollt und ich hab da auch verständis für)


ich weiß das der post ziemlich lang - weilig ist aber es reicht mir schon wenn sotrax ihn ließt weil ich denke das ich meine situation (und auch sicher die von vielen anderen) sehr gut dargestellt habe....
ich hab absolut kein problem damit gekillt zu werden....ich wünsch mir nur mehr aktion im game und bin stark dafür das auch mal endlich wieder was positives für pks eingeführt wird!

wie wärs denn wenn die seelensteine einfach mal richtig für was gut wären?!?!
davon gammeln noch viele in den fächern der pks rum und kosten jeden tag geld!
aber auch da müsste man zwischen den verschiedenen xp stufen differenzieren weil ich finde das das geplänkel auf dem pk feld bis 10k einfach nur ein schlechter witz ist.
schön wäre es wenn der nutzen des steines höher ist, je höher die xp differenz von angreifer und opfer ist denn das zeichnet gute pks doch auch oft aus, mal über den tellerand zu schauen^^

So geht es jedenfalls net weiter (aber ich sehe wie sich sotrax mühe macht und daher tut mir mein post fast schon leid :cry: )

p.s. : die liste für pro-pk items von sleipnir oder wieder der vogel hieß erzeugt bei meinesgleichen nur bauchkrämpfe. das is für alle ambithionierten pks zu 80% nur wertloses zeug, wie es in einem der nachfolgenden post auch treffend dargestellt wurde^^


mfg Uri aka Zampano aka El Z00zle
/ignore Rondo
"PK ist ein Beruf und kein Hobby, man kann nicht erwarten, dass sich die Leute den ganzen Tag abrackern um am Schluss mit max. 2 unrentablen Kills dazustehen!" Quote-->Warlord (w1)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste