Weiter so
Feuerstelle in Nawor stark optimiert [W1-13;RP]
Re: Feuerstelle in Nawor stark optimiert [W1,W7]
Wieder ein Beitrag zur Laggbeseitigung
so mag ich meine Ankündigungen
Hoffe ein Koch aus W1 oder W7 macht sich mal dran, das ganze zu testen
Weiter so
Weiter so
W11: Falkenauge
-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Gibt nur nen ProblemWalberan hat geschrieben:dann bau es mal in W9 ein, da hättest du ja einen freiwilligen der das mal testen würde
zu asgard schiel...
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
sina
- Nachtgonk
Hi
ich habe nur keinigkeiten gekocht und habe dich an der Kochstelle gesehen.
Weiß deshalb nicht ob es vor oder nach dem umbau war.
2 Lopakeis, 3 steaks gingen einwandfrei. und als ich keine köppe bei hatte hat er auch gesagt das ich nicht alle zutaten dabei hab.
Mehr kann ich dazu bisher nicht sagen.
gfrüßle aus der 7
ich habe nur keinigkeiten gekocht und habe dich an der Kochstelle gesehen.
Weiß deshalb nicht ob es vor oder nach dem umbau war.
2 Lopakeis, 3 steaks gingen einwandfrei. und als ich keine köppe bei hatte hat er auch gesagt das ich nicht alle zutaten dabei hab.
Mehr kann ich dazu bisher nicht sagen.
gfrüßle aus der 7
sina hat geschrieben: 2 Lopakeis, 3 steaks gingen einwandfrei. und als ich keine köppe bei hatte hat er auch gesagt das ich nicht alle zutaten dabei hab.
Also da braucht man schon eine etwas größere Menge zum testen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
eisviech
Es könnte ja auch sein, daß Sotrax versehentlich was an den Zutaten verhunzt hat, beim Umprogrammieren. Darauf mal gekommen? Nein?Blizz hat geschrieben:sina hat geschrieben: 2 Lopakeis, 3 steaks gingen einwandfrei. und als ich keine köppe bei hatte hat er auch gesagt das ich nicht alle zutaten dabei hab.Sorry aber Es geht hier um ein paar Tausend Speisen gleichzeitig. Wenn es bei 5 Speisen laggen würde könnte man den Server wegschmeißen.
Dachte ich mir.
toll und ich habe mich gestern mit ~15.000 Stück gequält. 
-
sina
- Nachtgonk
danke eisvieh^^ so ahb ich das auch gesehen 
also hab gerade aus spaß an der freude steaks gekocht und vorher den wok abgelegt. WIe zu erwarten kam die meldung dass ich nicht alle zutaten habe. mit wok und köppen hat ers mir brav gekocht und nur wok keine köppe kam wieder die zutaten meldung.
und die steaks heilen was meiner koch stufe entspircht.
MIt anderen worten steaks sind wohl bugfrei
Größere Mengen kann ich leider nicht testen. würde sonst nur einen herben verlust machen weil meine minderwertigen gebratenen kateen keiner kauft
also hab gerade aus spaß an der freude steaks gekocht und vorher den wok abgelegt. WIe zu erwarten kam die meldung dass ich nicht alle zutaten habe. mit wok und köppen hat ers mir brav gekocht und nur wok keine köppe kam wieder die zutaten meldung.
und die steaks heilen was meiner koch stufe entspircht.
MIt anderen worten steaks sind wohl bugfrei
Größere Mengen kann ich leider nicht testen. würde sonst nur einen herben verlust machen weil meine minderwertigen gebratenen kateen keiner kauft
Ich glaube, es ging eher darum, ob es merkbar schnell geht als vorher ^^ aber schön, dass auch solche tests durchgeführt wurden.
@sotrax: wurde eigentlich der schreibfehler behoben? wenn man kaktusfleisch kocht, erscheint im chat immer die meldung mit "Katutsfleisch". Kleiner Tipfehler, sollte schnell behoben sein
@sotrax: wurde eigentlich der schreibfehler behoben? wenn man kaktusfleisch kocht, erscheint im chat immer die meldung mit "Katutsfleisch". Kleiner Tipfehler, sollte schnell behoben sein
- space1980a
- Teidam
Kakutsfleisch ist die Meldung Dlog und wurde nicht behoben ^^
Das mit dem Kaktusfleisch wird auch korrigiert sein.
---
Sotrax
Sotrax
Ähm? Dass du dir einfach die Zutaten für 5000 Pilzsuppen in dein Inventar packst, um das einfach selbst zu testen, da hast du nicht so Lust drauf, Sotrax? 
-
Gruenblatt-Stalker
- Wächter des Vulkans
Admin != User
Ich kenne das, selbst, wenn etwas bei mir als Admin funktioniert, heißt das noch lange nicht, dass es bei allen funktioniert
Aber sehr genial reagiert, gestern hat ein Spieler in W7 24k Fleisch gebraten und den Server lahmgelegt für 30min, jetzt ist es schon gefixt
*Daumen hoch*
Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus aka Shariva
Ich kenne das, selbst, wenn etwas bei mir als Admin funktioniert, heißt das noch lange nicht, dass es bei allen funktioniert
Aber sehr genial reagiert, gestern hat ein Spieler in W7 24k Fleisch gebraten und den Server lahmgelegt für 30min, jetzt ist es schon gefixt
*Daumen hoch*
Lg
Gruenblatt-Stalker aka Arastrus aka Shariva
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
- kevin3002
- großer Laubbär
Seit Jahren wurden die verschiedenen Server allesamt immer wieder so lahmgelegt, gruenblatt-stalker und seit Jahren war da auch eine Überarbeitung dringenst nötig...
-
hackerzzzz
- Kopolaspinne
sehr schön!
freue mich, wenn das in alle welten kommt.
finde es übrigens super, dass du in letzter zeit vermehrt solche Sachen angehst!
freue mich, wenn das in alle welten kommt.
finde es übrigens super, dass du in letzter zeit vermehrt solche Sachen angehst!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Gruenblatt-Stalker
- Wächter des Vulkans
Ford hatte ich nie mitbekommen sry wenn die Aussage falsch war 
Lg
Lg
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80