Natla-Händler? Tipps zum Verändern

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Gruenblatt-Stalker
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 14. Jan 2009, 01:24

Und ich dachte schon, Rondo wäre in den Winterschlaf gefallen.
*voll Rondo zustimm*
Allerdings wäre vlll eine kürzere Starre beim Stab der Händler sinnvoll.
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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hackerzzzz
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von hackerzzzz » 14. Jan 2009, 12:23

Stimme Rondo auch voll und ganz zu!

Die Änderungen sind alle total schwachsinnig.

Dagegen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Nebelkriegerin
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Nebelkriegerin » 14. Jan 2009, 12:33

stimme rondo auch voll zu

man könnte das thema auch nennen... wie mache ich die natla rasse unspielbar weil ich nicht haben kann das es eine rasse gibt, die FW normalspielen kann ohne sich am pvp zu beteiligen

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Creepi
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Creepi » 14. Jan 2009, 15:23

Unglaublich.
Ich kann Rondo nicht widersprechen.
Was ist mit mir passiert?

Die Natla sind zur Flucht aus dem PvP gedacht und wer das nicht verstanden hat, disqualifiziert sich selbst.
Was mir zu diesem Thema einfällt ist eine andere Änderung:


Negative Effekte:
- Reduktion des Wertezuwachses pro XP
(ODER
- Erhöhung der Laufzeit)

Positive Effekte:
- Kostenloser, unauflösbarer Dauerschutz


Dies wurde ja schon angesprochen bzw. gefordert.
Allerdings ohne negative Effekte, was ich jedoch zu mächtig fände.
Ich bin in den Welten 1,3,4,6,9,10,11,12 und 13 vertreten.
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nun
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von nun » 14. Jan 2009, 20:22

Hat den jmd noch einen konstruktiven Beitag den er posten könnte?

Die Rasse Natla so wie sie momentan ist, ist allen anderen rein rechnerisch weit überlegen.

- 90% aka anstatt 100%
- nicht jede 1h 100gm für LP-Push
- nicht jede 30min 50gm für Stärke-Push
- Schutz kostet 50gm für 30min nicht 200
- Handelsvorteile mit +10% Shop
- keine Rückangriffe
- allgemein keine Kampfniederlagen
- weniger teure LP-aka's
- keine teuren Waffen (man nehme Horn + Schild von Pensal und spare 600k)

mehr fällt mir grad nicht ein is aber sicher noch mehr.


Wenn man das alles mal durchrechnet und schaut wie viel mehr es kostet PK zu sein und wie viel es abwirft PK zu sein dann ist Natla einfach ma besser.
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

phobia
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von phobia » 14. Jan 2009, 20:37

*nun ein taschentuch reich*

sagt alles oder


ja ja du hast die vorteile der natla richtig erkannt los geh in die welt und schreis hinaus das sich auch endlich der letze überlegt nalta zu werden

und naja dich zwingt irgendwie keiner pk zu sein
das spiel heißt schließlioch FREEwar

freier krieg wie ihr pks es immer so schön übersetzen wollt ^^betonung liegt auf frei

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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Aven Fallen » 14. Jan 2009, 20:38

nun hat geschrieben: Wenn man das alles mal durchrechnet und schaut wie viel mehr es kostet PK zu sein und wie viel es abwirft PK zu sein dann ist Natla einfach ma besser.

Dann werd Natla ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von JayBird » 14. Jan 2009, 20:40

auch Natlas können gute PKs sein ;)

wollts nur ma gesagt ham xD
vor allem von denen erwartet des keiner xD
Khalim hat geschrieben:Ich glaube nichmal das es Wetl 12 geben wird ^^
...
Ich liebe W14 ;)

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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von seltenes » 14. Jan 2009, 21:03

nun hat geschrieben:Hat den jmd noch einen konstruktiven Beitag den er posten könnte?

Die Rasse Natla so wie sie momentan ist, ist allen anderen rein rechnerisch weit überlegen.

- 90% aka anstatt 100%

nur das andere nichtnatla nur 50% brauchen um xp aufzubauen, vergißt du, also ein nachteil für natla ]
- nicht jede 1h 100gm für LP-Push
braucht man auch als nicht-natla nicht unbedingt

- nicht jede 30min 50gm für Stärke-Push

natla pushen sich auch,
- Schutz kostet 50gm für 30min nicht 200

das ist auch der einzige vorteil, mehr gibt es nicht
- Handelsvorteile mit +10% Shop

wer im 10% shop verkauft, ist kein richtiger händler, im allgemeinen wartet man auf den 14% shop.
- keine Rückangriffe
- allgemein keine Kampfniederlagen
- weniger teure LP-aka's

japp, keine rückangriffe möglich, da sich der pk nur 24 stunden ausloggen braucht. schon sind die 200 xp futsch, und als natla muß man ständig schutz haben, sonst wird man daueropfer der pkler.
- keine teuren Waffen (man nehme Horn + Schild von Pensal und spare 600k)

wußte gar nicht, das natla mit 10 xp schon schild und horn tragen kann :shock:

mehr fällt mir grad nicht ein is aber sicher noch mehr.


Wenn man das alles mal durchrechnet und schaut wie viel mehr es kostet PK zu sein und wie viel es abwirft PK zu sein dann ist Natla einfach ma besser.
wenn man mal durchrechnet, wieviele durch pkler zum natla werden mußten oder inaktiv wurden oder sich gelöscht haben, sollten pkler noch weiter abgeschwächt werden oder man sollte einfach mal das kampfsystem umstellen ,so das es gegner vs gegner geht und nicht pk vs opfer :!:

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Andi90
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Andi90 » 14. Jan 2009, 21:06

Laufzeit 8 statt 10sec.
Öl-Lager usw. für Stab des Handels ist sehr stark... Ev. könnte man stattdessen einige Shops per Stab ansteuern können. Das passt gut zum Handel und ist nicht soo stark, wie das Öllager^^
Dann wär ich damit eigentlich einverstanden :)

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kaot
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von kaot » 14. Jan 2009, 21:12

nun hat geschrieben: - nicht jede 1h 100gm für LP-Push
nein 98gm für den schutz.
nun hat geschrieben: - keine Rückangriffe
stimmt Natla können keine Rückangriffe in Zauber kanalisieren. aber wo ist da der vorteil?
nun hat geschrieben: - keine teuren Waffen (man nehme Horn + Schild von Pensal und spare 600k)
Komisch: Horn und Schild brauchen viel viel viel mehr aka als Baru Schwert/Seelenklinge/Axt/Dolch/Tentakel.
Und zwar in Mengen welche die meisten der hier (heulenden) PKs nichtmal an XP haben.
Bazinga!

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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Stark » 14. Jan 2009, 22:39

mal sehen:
natla händler - dürfen handeln,sonst nix.
onlo - steht nix von jäger,händler oder pk dann dürfen die das nicht.
taruner,serum-geist - steht auch nix,dürfen se nicht.
mensch arbeiter - darf arbeiten in der mine vllt auch ing hacken,sonst nix.
mensch kämpfer - ah,der darf kämpfen gegen npcs und spieler,sonst nix.
mensch zauberer - darf zaubern,sonst nix.
dunkler magier - so wie zauberer halt.

so wies aussieht müssen wir alle dauernd die rasse wechseln um fw zu spielen,je nachdem was wir machen wollen :lol:


im großen und ganzen der größte schwachsinn den seit langem gehört hab diese ui,fehlt nur noch die begründung ,damit freeWar wida mehr War beinhaltet... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Stark am 14. Jan 2009, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von WILLenloser Zombie » 14. Jan 2009, 22:41

Mach lieber noch nen [/irone]-Tag dran, sonst könnten das *hust* gewisse Leute missverstehen...

Ich glaube zu dieser UI gibt es nichts mehr zu sagen, frag mich warum er überhaupt auf so viel Resonanz stößt...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von Cr4nk » 15. Jan 2009, 16:28

ich finde die idee gut und es würde zwischen pks und natla einiges balacieren^^
doch ich glaub es gibt hier einfach zu viele frust natla die natürlich nicht dafür sind
liegt aber auch daran das es im forum 7000 natla und nur 400 pks gibt ...die hier aktiv was posten :x



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phobia
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Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von phobia » 15. Jan 2009, 17:12

das die balance zwischen natla und pk hergestellt wäre durch ne speed veränderung
ist quark
das ganze hier hat doch nur das ziel natla zu zwingen wieder ne andere rasse zu werden betonung liegt auf zwingen das spiel heißt wie ^^ .... (mein lieblings zitat der pks ^^)
dann gibts nur noch 3 möglichkeiten entweder man
1.akzeptiert die höhere laufzeit
2.man wechselt die rasse
3.man höhrt auf und die menge der spieler wirst du bei fall 1 oder 3 haben

ich glaub es gibt hier einfach zu viele frust natla
vollkommen richtig die frage ist halt nur woher kommen die ^^

Tipp: Am wetter liegt es nicht =)

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