Lp erhöhung + KU
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Lp erhöhung + KU
klar dagegen, würde das PvP noch mehr zerstören und kaum einer waere noch als PK tätig.
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
@t-Bag
Wie Sotrax schon sagte :"Es würde das PvP viel Fairer machen"
Warum sollte gleichbehandlung das PvP zerstören ?
Nur weil nicht jeder Pk mal eben mit 30 % mehr ,mehr chance auf den Sieg hat ?
30 % + verminderte Lp beim Opfer sind zu 99,99999` % erfolgreich!
( Wenn nicht zu hoch gegriffen wird )
Jäger ziehen den wahren Nutzen aus dem Lp +
Pk`s erhöhen sich und checken ob das "opfer" wenig Lp hat was nicht gerade sehr fair ist.
Bsp: Jager hat LP push ( +KU ) und jagt , Pk hat keinen Lp Push hat aber auch volle Lp.Der jäger heilt sich bsw. wenn er noch 1/³ von seinen Lp hat GENAU dann kann der PK noch gewinnen.
Darum geht es mir im endeffekt!
Wie Sotrax schon sagte :"Es würde das PvP viel Fairer machen"
Warum sollte gleichbehandlung das PvP zerstören ?
Nur weil nicht jeder Pk mal eben mit 30 % mehr ,mehr chance auf den Sieg hat ?
30 % + verminderte Lp beim Opfer sind zu 99,99999` % erfolgreich!
( Wenn nicht zu hoch gegriffen wird )
Jäger ziehen den wahren Nutzen aus dem Lp +
Pk`s erhöhen sich und checken ob das "opfer" wenig Lp hat was nicht gerade sehr fair ist.
Bsp: Jager hat LP push ( +KU ) und jagt , Pk hat keinen Lp Push hat aber auch volle Lp.Der jäger heilt sich bsw. wenn er noch 1/³ von seinen Lp hat GENAU dann kann der PK noch gewinnen.
Darum geht es mir im endeffekt!
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !
-
- Wächter des Vulkans
äh, ja und, was soll daran ungerecht sein? hätte der jäger auch einen push, so würde er gewinnen. also entweder lp-push ganz abschaffen oder es sol lassen wie es ist. dein ku vorschlag schafft nur genau das, was viele Dir in diesem thread bereits versucht haben klar zu machen, nämlich dass PvP noch unattraktiver wird und jeder der einen Push hat nämlich einen 30% LP Bonus gegen jeden potentiellen Angreifer hätte - das nenn ich mal imba.Bsp: Jager hat LP push ( +KU ) und jagt , Pk hat keinen Lp Push hat aber auch volle Lp.Der jäger heilt sich bsw. wenn er noch 1/³ von seinen Lp hat GENAU dann kann der PK noch gewinnen.
~ if you love enough, you lie a lot ~
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
mein Beispiel ist Gerrecht nicht ungerecht!rolldowntheflag hat geschrieben:äh, ja und, was soll daran ungerecht sein? hätte der jäger auch einen push, so würde er gewinnen. also entweder lp-push ganz abschaffen oder es sol lassen wie es ist. dein ku vorschlag schafft nur genau das, was viele Dir in diesem thread bereits versucht haben klar zu machen, nämlich dass PvP noch unattraktiver wird und jeder der einen Push hat nämlich einen 30% LP Bonus gegen jeden potentiellen Angreifer hätte - das nenn ich mal imba.Bsp: Jager hat LP push ( +KU ) und jagt , Pk hat keinen Lp Push hat aber auch volle Lp.Der jäger heilt sich bsw. wenn er noch 1/³ von seinen Lp hat GENAU dann kann der PK noch gewinnen.
der PK verliert aber keine LP beim Laufen da er ja nicht Npc`s töten muss ! Er sucht ja "opfer "in seinem XP Bereich !
Der "Jäger" jagt NPC`s also verliert er Lp und hat damit eine Schwäche gegenüber dem Pk der Volle Lp hat.
Wenn der "jäger" nun 30 % Push hat und der pk angreifen will kann sich der jäger wehren indem er nen heilzauber nutzt. ( da der PK mit Push Ku ist )
sonst konnte man immer nur fliehen !
Denn wer nen Heimzauber nutzen kann der kann auch nen heilzauber nutzen und so dennoch gewinnen.somit wäre das "Opfer" ( der Angegriffene ) nicht ohne chance.
Die aktuelle änderung mal ausgenommen!
Jetzt kommt bitte nicht mit "Pk`s habens eh schon so schlecht"
Wenn dem wirklich so wäre warum gibt es dann so viele ? ? ?
zum thema
auf den erste blick bin ich ja dafür ne ku auf lp push zu geben
aber schaut man weiter muss man sagen das pks ungepusht total unterlegen sind
und das wiederum hat nix mit fairness zu tun da jeder jäger plötzlich gepusht wäre
wenn der pusher entscheiden könnte ob der pk ku wird oder nicht kommt man auch nicht weiter da sich dann eben die pks gegenseitig helfen und man auf den jetzigen zustand zurück kommt
wie schon mal erwähnt müsste man den LP push wieder rausnehmen er ist viel zu heftig wird aber nicht kommen da sich da ein ganzer berufszweig entwickelt hat dem man schaden würde
ob das sotrax will weiß ich nicht
was ich sagen will am lp push rumschrauben mit ner ku bringt nix
und ob sich groß was ändert wenn man die %zahl um die man gepusht wird ändert wage ich zu bezezweifeln
also dagegen
auf den erste blick bin ich ja dafür ne ku auf lp push zu geben
aber schaut man weiter muss man sagen das pks ungepusht total unterlegen sind
und das wiederum hat nix mit fairness zu tun da jeder jäger plötzlich gepusht wäre
wenn der pusher entscheiden könnte ob der pk ku wird oder nicht kommt man auch nicht weiter da sich dann eben die pks gegenseitig helfen und man auf den jetzigen zustand zurück kommt
wie schon mal erwähnt müsste man den LP push wieder rausnehmen er ist viel zu heftig wird aber nicht kommen da sich da ein ganzer berufszweig entwickelt hat dem man schaden würde
ob das sotrax will weiß ich nicht
was ich sagen will am lp push rumschrauben mit ner ku bringt nix
und ob sich groß was ändert wenn man die %zahl um die man gepusht wird ändert wage ich zu bezezweifeln
also dagegen
Ich glaub du bist einfach ein weiterer natla der die balance zwischen PKs und natla weiter aus der reihe bringen will ..obwohl ich finde das die natla eh schon viel besser dran sind und mit den ganzen neuen zauber z.B. Gegenzauber ...schon wieder weitere vorteile erhalten haben
deswegen klares
Dagegen
deswegen klares
Dagegen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Was haben Natla mit nem Gegenzauber zu tun?Cr4nk hat geschrieben: ich finde das die natla eh schon viel besser dran sind und mit den ganzen neuen zauber z.B. Gegenzauber ...schon wieder weitere vorteile erhalten haben

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

das der gegenzauber auflösung des schutzes unwirtschaftlich wissen alle
ich sags immer wieder gerne 1 gegenzauber kostet soviel wie 3 auflösungen fürs opfer auf dauer also kein sinnvoller schutz mechanissmus
wenn man als pk will das das opfer auf den gegenzauber verzichtet dann löse doch einfach mal ne woche lang den schutz auf,
oder tu dich mit paar leuten zusammen
nach kürzester zeit wird keiner mehr den gegenzauber nutzen is eben billiger
nebenbei erwähnt kann man xp billiger kaufen als der gegenzauber kosted das zeigt wie sinnlos das ding ist
ich sags immer wieder gerne 1 gegenzauber kostet soviel wie 3 auflösungen fürs opfer auf dauer also kein sinnvoller schutz mechanissmus
wenn man als pk will das das opfer auf den gegenzauber verzichtet dann löse doch einfach mal ne woche lang den schutz auf,
oder tu dich mit paar leuten zusammen
nach kürzester zeit wird keiner mehr den gegenzauber nutzen is eben billiger
nebenbei erwähnt kann man xp billiger kaufen als der gegenzauber kosted das zeigt wie sinnlos das ding ist
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Naja so haben die mal wieder was zu tun als das schnöde Klick . . . todphobia hat geschrieben: aber schaut man weiter muss man sagen das pks ungepusht total unterlegen sind
Auf dem Punkt : Die sollen mal was dafür tun um sich PK zu nennen.
Also auch mal verlieren können ( Da der Pk eh meißtend keine gm dabei hat oder items die VS haben was verliert der denn ? )Genau nur xp dank gegenzauber sogar die nicht !
ja klar soll der pk auch mal verlieren aber so bringt es keinem was
das is nur einer weitere oberflächliche änderung die nur für ärger und stunk sorgt
es müssen grundlegende änderungen vorgenommen werden und damit mein ich ganz klar die berechnungsformel die so simple gestrickt ist und sovieles auser acht lässt das is doch das hauptproblem
was in die formel mit einfließen könnte :
akalitmit sollte direkten einfluss bekommen nicht nur indirekt
der int wert sollte eine rolle spielen
der speed wert fürs ausweichen relevant sein
das is nur einer weitere oberflächliche änderung die nur für ärger und stunk sorgt
es müssen grundlegende änderungen vorgenommen werden und damit mein ich ganz klar die berechnungsformel die so simple gestrickt ist und sovieles auser acht lässt das is doch das hauptproblem
was in die formel mit einfließen könnte :
akalitmit sollte direkten einfluss bekommen nicht nur indirekt
der int wert sollte eine rolle spielen
der speed wert fürs ausweichen relevant sein
-
- Feuerwolf
Eine Herabsetzung des %-Satzes würde schon vieles bringen!
Wenn mann nur noch um 10-15% gepuhst werden kann sind die Unterschiede nicht mehr so groß!
Wenn mann nur noch um 10-15% gepuhst werden kann sind die Unterschiede nicht mehr so groß!
-
- Feuerwolf
ich kann mich noch an die zeit errinern an der es keine lp push's gab keine waffenkopiererei da konnte man sich noch PK nennen jetzt brauchste nur push kopierte waffen such dein opfer das am jagen ist kommst aufs feld kill jäger tot hurra grosse leistung. ne ku bei lp push fände ich super.
-
- Feuerwolf
Eine Ku muss ja auch nicht mal unbedingt sein, würde auch um einiges helfen, wenn der Push abgeschwächt werden würde 30% sind einfach zu heftig!
- Silver_Surfer
- Nachtgonk
Danke
exakt das Problem meinte ich!
DER PK VERLIERT KEINE LP ( da er nicht jagt , gegen Npc`s kämpft )
DER JÄGER SCHON ( da er ja Xp aufbauen möchte )
ERGO: Der Pk wartet bis die Lp tief sind und schlägt dann zu, wer vergisst sich zu heilen der gehört geschlachtet
Die Pk`s haben ihre Kills / die "opfer" haben endlich auch mal ne Chance
Also ist der Pk NICHT unterlegen sondern kann nicht einfach wahllos drauf los schlagen.
Es wird quasi etwas Verstand ( Überlegung , Genauere Vorbereitung )gefordert.
Was ja bei weitem nicht zu viel verlangt sein sollte
/ Die höhe der % geht schon I.O. wenn man das abschwächt lohnt sich das ja kaum nióch zu lernen/für die ,die das ausgelernt haben
exakt das Problem meinte ich!
DER PK VERLIERT KEINE LP ( da er nicht jagt , gegen Npc`s kämpft )
DER JÄGER SCHON ( da er ja Xp aufbauen möchte )
ERGO: Der Pk wartet bis die Lp tief sind und schlägt dann zu, wer vergisst sich zu heilen der gehört geschlachtet

Die Pk`s haben ihre Kills / die "opfer" haben endlich auch mal ne Chance
Also ist der Pk NICHT unterlegen sondern kann nicht einfach wahllos drauf los schlagen.
Es wird quasi etwas Verstand ( Überlegung , Genauere Vorbereitung )gefordert.
Was ja bei weitem nicht zu viel verlangt sein sollte
/ Die höhe der % geht schon I.O. wenn man das abschwächt lohnt sich das ja kaum nióch zu lernen/für die ,die das ausgelernt haben
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Klares nein zur idee, weil
1.: Entwertung von Kampfunfähigkeitschutz, pusht man halt denjenigen.
2.: Unfair im PK wenn "Opfer" gepust und killer nicht
Ergo: DAGEGEN!
1.: Entwertung von Kampfunfähigkeitschutz, pusht man halt denjenigen.
2.: Unfair im PK wenn "Opfer" gepust und killer nicht
Ergo: DAGEGEN!
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen