Gebiet für Pk's
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- Kopolaspinne
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Gebiet für Pk's
Ich habe mir einmal überlegt, dass es ein Gebiet geben sollte, welches ähnlich wie terbat funktioniert, nur dass man dort nicht wie in Terbat die Waffen abgelegt haben muss, sondern jeglicher Schutz bei betreten (egal wie, auch wenn man mit einer Seelenkugel reinfliegt) des Gebietes aufgelöst wird.
Das Gebiet ist sonst wie jedes andere auch mit Npc und Pflanzen.
Es sollte dort keine besonderen Drops oder Qeusts geben, da niemand gezwungen werden soll es zu betreten.
Dieses Gebiet wäre ein ausgleich für die Pk's zu der Standzeit beim Hinzauber. Man hätte in dem Gebiet durchaus auch einmal die Chance einen Natla ohne Schutz zu erwischen!
Natürlich sollte der rote Herzauber in diesem Gebiet NICHT (!!!) funktionieren!
Eventuell sollte jeder der dieses Gebiet betritt dann auch noch Verräter sein.
EDIT: (Als alternative könnte man das Gebiet als Dungeon machen, damit rote Herzuaber und Kugeln sowieso nicht funktionieren)
Der Unterschied zum Kg ist der, dass die normalen Kampfregeln gelten, also auch der 50xp Unterschied.
Der Schutz wird nicht bei betreten des Gebietes aufgelöst, sondern man wird aus dem Gebiet einfach wieder rausgeworfen wenn man einen Schutz aktiv hat (siehe Terbat mit den Waffen).
Das Gebiet ist sonst wie jedes andere auch mit Npc und Pflanzen.
Es sollte dort keine besonderen Drops oder Qeusts geben, da niemand gezwungen werden soll es zu betreten.
Dieses Gebiet wäre ein ausgleich für die Pk's zu der Standzeit beim Hinzauber. Man hätte in dem Gebiet durchaus auch einmal die Chance einen Natla ohne Schutz zu erwischen!
Natürlich sollte der rote Herzauber in diesem Gebiet NICHT (!!!) funktionieren!
Eventuell sollte jeder der dieses Gebiet betritt dann auch noch Verräter sein.
EDIT: (Als alternative könnte man das Gebiet als Dungeon machen, damit rote Herzuaber und Kugeln sowieso nicht funktionieren)
Der Unterschied zum Kg ist der, dass die normalen Kampfregeln gelten, also auch der 50xp Unterschied.
Der Schutz wird nicht bei betreten des Gebietes aufgelöst, sondern man wird aus dem Gebiet einfach wieder rausgeworfen wenn man einen Schutz aktiv hat (siehe Terbat mit den Waffen).
Zuletzt geändert von Masterkriege am 17. Jan 2009, 13:21, insgesamt 4-mal geändert.
Re: Gebiet für Pk's
Und der Sinn wäre welcher? Dann geht doch freiwillig keiner da rein, der nicht sterben will. Du legst das Gebiet nur darauf aus, dass welche mit Seelenkugeln oder roten ZK's reinfliegen. Und wenn man dann als Natla oder dergleichen mit Schutz reinfliegt, dann zischt man schnellstens wieder ab und legt einen neuen an. Totaler Schwachsinn, um es mal sanft auszudrücken. Da hätten PK's nicht einen Vorteil mehr. Es würde nur die Natlas etwas ärmer machen, da sie vielleicht 2-3 Schutzzauber mehr brauchen.
LG
LG
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- Kopolaspinne
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Re: Gebiet für Pk's
Die Pk's könnten dadrin jagen gehen udn sich gegenseitig niederschlagen 
Und ja dann verbrauchen die Natla mehr Schutzzauber wenn sie zufällig mti einer Seelenkugel reinfliegen. Aber dann hätte man theoretisch ein paar sek die Chance ihn zu killen.

Und ja dann verbrauchen die Natla mehr Schutzzauber wenn sie zufällig mti einer Seelenkugel reinfliegen. Aber dann hätte man theoretisch ein paar sek die Chance ihn zu killen.
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- Klauenbartrein
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- Kopolaspinne
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Re: Gebiet für Pk's
Für verbesserungsvorschläge bin ich immer offen. Würde sie auch oben dazu editieren.
Re: Gebiet für Pk's
Der Natlaschutz ist nicht ohne Grund unauflösbar. Das, was Sotrax mehrere Male bestätigte, wird auch so bleiben, nämlich die Unauflösbarkeit. Denn sonst würden sehr sehr viele Spieler das Spiel vollkommen verlassen.
Dass der Natlaschutz ein fester Bestandteil des Spiels Freewar geworden ist, solltest du daher in deiner Idee beachten (bzw. Natla in irgendeiner Art und Weise ausnehmen).
Jedoch zur Idee, unter dem Aspekt, dass sie dann logischerweise nur alle weiteren Rassen betrifft, finde ich sie etwas.. "zu stark", um es so zu formulieren. Es gibt durchaus Spieler, die etwas mehr Geld in Schutzzauber investiert haben und diesen dann nur wegen etwas Pech auflösen lassen? Halte ich für zu stark.
Zumal im Vergleich mit Terbat ebenso zu beachten ist, dass Waffen nicht automatisch abgelegt werden oder sich auflösen, sondern ein Spieler aus dem Gebiet geschuppst wird.
lg, Xartos
Dass der Natlaschutz ein fester Bestandteil des Spiels Freewar geworden ist, solltest du daher in deiner Idee beachten (bzw. Natla in irgendeiner Art und Weise ausnehmen).
Jedoch zur Idee, unter dem Aspekt, dass sie dann logischerweise nur alle weiteren Rassen betrifft, finde ich sie etwas.. "zu stark", um es so zu formulieren. Es gibt durchaus Spieler, die etwas mehr Geld in Schutzzauber investiert haben und diesen dann nur wegen etwas Pech auflösen lassen? Halte ich für zu stark.
Zumal im Vergleich mit Terbat ebenso zu beachten ist, dass Waffen nicht automatisch abgelegt werden oder sich auflösen, sondern ein Spieler aus dem Gebiet geschuppst wird.

lg, Xartos

- space1980a
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Re: Gebiet für Pk's
Mach daraus ein Dungeon, so dass man da nicht ausversehen reinkommt (dann wäre auch das Problem derroten Herzauber automatisch beseitigt) und ich bin ganz klar Dafür 

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- Kopolaspinne
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Re: Gebiet für Pk's
Als Dungeon wäre das ganze natürlich auch gut! Dann gäbe es auch kein Problem mit Seelenkugeln.space1980a hat geschrieben:Mach daraus ein Dungeon, so dass man da nicht ausversehen reinkommt (dann wäre auch das Problem derroten Herzauber automatisch beseitigt) und ich bin ganz klar Dafür
- tanine
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Re: Gebiet für Pk's
es wäre damit doch im prinzip auch nur eine weitere art eines kampfgebietes?
und das versehentliche hereinstolpern durch rote zk und seelenkugel fand ich gerade so interessant an der idee
space1980a, check mal bitte deine pms.
und das versehentliche hereinstolpern durch rote zk und seelenkugel fand ich gerade so interessant an der idee

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Re: Gebiet für Pk's
so ne ähnliche Idee gabs schon mal:
viewtopic.php?f=7&t=29303&st=0&sk=t&sd=a
wurde aber in keinster Weise je drüber nachgedacht, so was in einer ähnlichen Art zu integrieren! Von da her sehe ich nur sehr begrenzte Chancen das so was mal kommen wird !
viewtopic.php?f=7&t=29303&st=0&sk=t&sd=a
wurde aber in keinster Weise je drüber nachgedacht, so was in einer ähnlichen Art zu integrieren! Von da her sehe ich nur sehr begrenzte Chancen das so was mal kommen wird !
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

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- Kopolaspinne
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Re: Gebiet für Pk's
Ich fand das versehentliche hereinstolpern auch sehr gut, aber ich denke diese idee wird nicht durchzusetzen sein, da viele Natla rumheulen würden ...tanine hat geschrieben:es wäre damit doch im prinzip auch nur eine weitere art eines kampfgebietes?
und das versehentliche hereinstolpern durch rote zk und seelenkugel fand ich gerade so interessant an der idee
space1980a, check mal bitte deine pms.
- Latzhosenträger
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Re: Gebiet für Pk's
Also, wenn ich das jetzt so lese, könnte mann einfach machen, dass bei betreten des KGs jeglicher Schutz aufgelösst wird...
Dann gibts keine Drops und kein Gold, aber, naja.
Dann gibts keine Drops und kein Gold, aber, naja.
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- Kopolaspinne
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Re: Gebiet für Pk's
Siehste und genau um diese Drops Gold Xp usw geht es in dem Gebiet! Das Kg finde ich so oder so sinnlos.Latzhosenträger hat geschrieben:Also, wenn ich das jetzt so lese, könnte mann einfach machen, dass bei betreten des KGs jeglicher Schutz aufgelösst wird...
Dann gibts keine Drops und kein Gold, aber, naja.
Und wie in meinem ersten Beitrag steht gelten in dem Gebiet die normalen kampfregeln.
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- Kopolaspinne
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Re: Gebiet für Pk's
Eine Dungeon, welche nur ohne Schutz betratbar ist, hätte durchaus eine Einbauberechtigung.
Allerdings ist diese Idee nich neu.
Dennoch bin ich immernoch dafür.
Allerdings ist diese Idee nich neu.
Dennoch bin ich immernoch dafür.
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