Änderung am Hinzauber?
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- Feuerwolf
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Re: Änderung am Hinzauber?
was soll ich dazu noch groß sagen.. 6 sekunden, und du denkst das macht das pvp besser oO
es gibt genug leute die auch in der alten form durchaus flott genug waren um zu entkommen aber bei 6 sek sollte das nun selbst mit verbundenen augen kein problem sein. und das nun massenhaft leute die rassen wechselen, glaubste doch nicht wirklich oder? so naiv kannst ja fast nicht sein.. was sind 5 oder von miraus auch 50 leute auf wieviel tausend spieler?
und der dafür gefundene ersatz zauber darüber kann ich nur lachen oh man brüller^^
ich glaube kills in der form das einer beim andern aufs feld läuft gibts fast nicht und das aus gutem grund.. 1. siehste mit kaktus wer in umgebung ist und 2. laufen die cleveren leute erst gar ned auf nen feld wo schon einer steht.. so erwischte wirklich nur extrem dusselige leute.
alles in allem muss ich sagen ist es sehr enttäuschent in welche richtung sich freewar entwickelt.den pks werden sämtliche möglichkeiten genommen und natlas bekommen noch längeren schutz.. sehs schon vor mir "natla wendet einen super mega schutzzauber an und kann für 1 monat nicht angegriffen werden". langsam frag ich mich wirklich ob du überhaupt ne ahnung von dem hast was du änderst sotrax, oder dich nur auf die aussagen einiger user verlässt ;7 achja, fast vergessen. auf die leute die absolut keine ahnung vom pvp haben, jahrelang als natla rumrennen aber rumheulen wie furchtbar unfair alles ist anstatt bei nem kill einfach einzusehen das man einfach langsamer war. ich bin und bleibe der meinung man hatte durchaus chancen..
es gibt genug leute die auch in der alten form durchaus flott genug waren um zu entkommen aber bei 6 sek sollte das nun selbst mit verbundenen augen kein problem sein. und das nun massenhaft leute die rassen wechselen, glaubste doch nicht wirklich oder? so naiv kannst ja fast nicht sein.. was sind 5 oder von miraus auch 50 leute auf wieviel tausend spieler?
und der dafür gefundene ersatz zauber darüber kann ich nur lachen oh man brüller^^
ich glaube kills in der form das einer beim andern aufs feld läuft gibts fast nicht und das aus gutem grund.. 1. siehste mit kaktus wer in umgebung ist und 2. laufen die cleveren leute erst gar ned auf nen feld wo schon einer steht.. so erwischte wirklich nur extrem dusselige leute.
alles in allem muss ich sagen ist es sehr enttäuschent in welche richtung sich freewar entwickelt.den pks werden sämtliche möglichkeiten genommen und natlas bekommen noch längeren schutz.. sehs schon vor mir "natla wendet einen super mega schutzzauber an und kann für 1 monat nicht angegriffen werden". langsam frag ich mich wirklich ob du überhaupt ne ahnung von dem hast was du änderst sotrax, oder dich nur auf die aussagen einiger user verlässt ;7 achja, fast vergessen. auf die leute die absolut keine ahnung vom pvp haben, jahrelang als natla rumrennen aber rumheulen wie furchtbar unfair alles ist anstatt bei nem kill einfach einzusehen das man einfach langsamer war. ich bin und bleibe der meinung man hatte durchaus chancen..
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- Kopolaspinne
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Re: Änderung am Hinzauber?
Muss mich ebenfalls KLAR gegen diese Änderung aussprechen.
Hinzauber sind kein "Ich tauche auf und kille jemanden bevor er mich sieht"-Mittel, entgegen des Mythos, der hier anscheinend besteht.
Sie sind, wie ich zugeben muss, sehr effektiv und, richtig eingesetzt, kann man damit auch killen.
Jedoch gibt es da mehrere Dinge, die das problemlos verhindern können. Auch ohne Starre. Fünf Sekunden sind extrem, man müsste also quasi GENAU in dem Moment auftauchen, in dem das Opfer das Feld betritt. Dazu Kaktuspfeil, damit man auch nicht auf Angreifen klickt, wenn das Opfer weiterLÄUFT, was die wenigsten in diesem Fall tun.
Der Hinzauber würde durch diese Änderung komplett seinen Sinn verlieren.
Wie viele Leute ÜBER 10000 XP können sich schon nicht effektiv schützen, wenn diese Starre bestehen würde? Ich denke der Prozentwert liegt unter Fünf. Zwei würde es wohl eher treffen.
Und zu dem "strategischen", dass ja nun den Platz des Hinzaubers einnehmen soll, kann ich nur sagen, dass das wohl ein Witz sein soll.
Es gäbe im Grunde danach nur noch folgende Möglichkeiten:
Eine/n Freund/in bitten, roten Herzauber anzuwenden. Auch hier KEINE 100%ige Killchance, wie überall.
Auf dem Portalpunkt auftauchen, auf dem das potentielle Opfer steht (aus rund 1000 Kills wären das wohl höchstens 5).
Auf die Art, die es zur Zeit auch oft gibt, jedoch höchstens 50-60%ige Chance auf Kill bietet: Opfer auflauern, Kaktuspfeil, nach Konlir teleportieren und dort das Opfer killen. Und auch das passiert nicht immer, Stichwort: Heimzauber, Seelenkugel, etc. pp.
Opfer nachlaufen, Kaktuspfeil und Kill (jetzt mal ehrlich, wer ab 2000 XP ist so langsam / ohne Mittel, dass er sich so killen lässt?)
Eine Standzeit von 2-3 Sekunden wären für den Hinzauber das absolute Maximum, da in meinem Bereich (nur 15k XP) schon 75% der potentiellen Opfer nach rund einer Sekunde eine Gegenmöglichkeit angewandt haben, sei es Kaktuspfeil, (schwache) KU, Heimzauber, etc.
Ich kille größtenteils durch auflauern, wenn mein Opfer nicht gerade vorher schon Pfeile in meinem Hintern platziert hat oder, sobald es mich auf der Kakti sieht, in ein anderes Gebiet flüchtet. Hinzauber benutze ich nur bei Leuten, von denen ich WEIß, dass sie zu dieser Sorte der sehr schnellen gehören. Und auch da keine 100%ige Killchance.
Fazit: Diese Änderung macht den Hinzauber / perso Hin / Ring sinnlos, und zwar völlig.
Eine geringe Standzeit wäre noch verständlich, aber nicht in diesem Ausmaß. Ich will jetzt nicht wieder eine der vielen PK-Opfer-Diskussionen anzetteln, aber sowohl normale Spieler als auch PKs haben ihre Kosten und Probleme für den PvP, daher sollte das Gleichgewicht nicht zu extrem auf eine Seite gezogen werden.
Und meiner Meinung nach sind nicht Natlas die beste Anti-PK-Rasse, sondern Taruner. Wer also lieber PKs sterben sieht, als unangreifbar zu sein, sollte eher zu denen greifen.
Oder räudig sein und DM werden. Herzauber, KU, fertig.
MfG, Soulhunter
Hinzauber sind kein "Ich tauche auf und kille jemanden bevor er mich sieht"-Mittel, entgegen des Mythos, der hier anscheinend besteht.
Sie sind, wie ich zugeben muss, sehr effektiv und, richtig eingesetzt, kann man damit auch killen.
Jedoch gibt es da mehrere Dinge, die das problemlos verhindern können. Auch ohne Starre. Fünf Sekunden sind extrem, man müsste also quasi GENAU in dem Moment auftauchen, in dem das Opfer das Feld betritt. Dazu Kaktuspfeil, damit man auch nicht auf Angreifen klickt, wenn das Opfer weiterLÄUFT, was die wenigsten in diesem Fall tun.
Der Hinzauber würde durch diese Änderung komplett seinen Sinn verlieren.
Wie viele Leute ÜBER 10000 XP können sich schon nicht effektiv schützen, wenn diese Starre bestehen würde? Ich denke der Prozentwert liegt unter Fünf. Zwei würde es wohl eher treffen.
Und zu dem "strategischen", dass ja nun den Platz des Hinzaubers einnehmen soll, kann ich nur sagen, dass das wohl ein Witz sein soll.
Es gäbe im Grunde danach nur noch folgende Möglichkeiten:
Eine/n Freund/in bitten, roten Herzauber anzuwenden. Auch hier KEINE 100%ige Killchance, wie überall.
Auf dem Portalpunkt auftauchen, auf dem das potentielle Opfer steht (aus rund 1000 Kills wären das wohl höchstens 5).
Auf die Art, die es zur Zeit auch oft gibt, jedoch höchstens 50-60%ige Chance auf Kill bietet: Opfer auflauern, Kaktuspfeil, nach Konlir teleportieren und dort das Opfer killen. Und auch das passiert nicht immer, Stichwort: Heimzauber, Seelenkugel, etc. pp.
Opfer nachlaufen, Kaktuspfeil und Kill (jetzt mal ehrlich, wer ab 2000 XP ist so langsam / ohne Mittel, dass er sich so killen lässt?)
Eine Standzeit von 2-3 Sekunden wären für den Hinzauber das absolute Maximum, da in meinem Bereich (nur 15k XP) schon 75% der potentiellen Opfer nach rund einer Sekunde eine Gegenmöglichkeit angewandt haben, sei es Kaktuspfeil, (schwache) KU, Heimzauber, etc.
Ich kille größtenteils durch auflauern, wenn mein Opfer nicht gerade vorher schon Pfeile in meinem Hintern platziert hat oder, sobald es mich auf der Kakti sieht, in ein anderes Gebiet flüchtet. Hinzauber benutze ich nur bei Leuten, von denen ich WEIß, dass sie zu dieser Sorte der sehr schnellen gehören. Und auch da keine 100%ige Killchance.
Fazit: Diese Änderung macht den Hinzauber / perso Hin / Ring sinnlos, und zwar völlig.
Eine geringe Standzeit wäre noch verständlich, aber nicht in diesem Ausmaß. Ich will jetzt nicht wieder eine der vielen PK-Opfer-Diskussionen anzetteln, aber sowohl normale Spieler als auch PKs haben ihre Kosten und Probleme für den PvP, daher sollte das Gleichgewicht nicht zu extrem auf eine Seite gezogen werden.
Und meiner Meinung nach sind nicht Natlas die beste Anti-PK-Rasse, sondern Taruner. Wer also lieber PKs sterben sieht, als unangreifbar zu sein, sollte eher zu denen greifen.
Oder räudig sein und DM werden. Herzauber, KU, fertig.
MfG, Soulhunter
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
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Re: Änderung am Hinzauber?
an mir sind pks schon mit dem zauber gescheitet weil sie zu langsam waren. aber das macht es dem opfer mit sicherheit trotzdem nciht zu leicht. daumen hoch
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Re: Änderung am Hinzauber?
Wie im Ankündigungsthread schon gesagt: Entwertet den Hinzauber total, da er vom Überraschungseffekt lebt und man nunmal direkt draufhauen kann 
Der "strategische" Hinzauber ist somit unnütz, weil man auch durch andere Mittel ind die Nähe des Opfers gelangen kann. Außerdem wird jeder, der häufig gekillt wird oder panische Angst vor PK's sowie seine Umgebung mit der Schleuder durchleuchten und nur in den seltensten Fällen auf das Feld laufen, auf dem der PK steht. (Vorallem da es im schlechtesten Fall 8 Felder gibt, auf die das opfer laufen kann, warum also auf das, wo der PK steht..Chance 1:7..zu schwach, dafür noch eine Largudrübe bzw. zwei ausgeben?
Große Schriftrolle der Lebenden -> gZk bzw. Portalmaschine -> selber Effekt

Der "strategische" Hinzauber ist somit unnütz, weil man auch durch andere Mittel ind die Nähe des Opfers gelangen kann. Außerdem wird jeder, der häufig gekillt wird oder panische Angst vor PK's sowie seine Umgebung mit der Schleuder durchleuchten und nur in den seltensten Fällen auf das Feld laufen, auf dem der PK steht. (Vorallem da es im schlechtesten Fall 8 Felder gibt, auf die das opfer laufen kann, warum also auf das, wo der PK steht..Chance 1:7..zu schwach, dafür noch eine Largudrübe bzw. zwei ausgeben?

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Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl
Re: Änderung am Hinzauber?
Ich finde den strategischen Hinzauber sogar besser als den richtigen Hinzauber. Einmal ist er vom Preis her wirklich lukrativer, da ein Hinzauber mit mittlerweise 1000 GM kosten per Maha schon nicht mehr für Kills verwendbar ist bzw sich nicht lohnt -
der strategische Hinzauber schon. Mit Kaktuspfeilschleuder in Verbindung dürfte der Hinzauber wirklich reinhauen und ich
denke, dass wäre auch ein Grund, Labortechnik (immernoch: Doofer Name!) zu lernen.
Btw: Was ich wirklich schade finde, ist dass es für jeden neuen Zauber im Labor ne neue Stufe gibt. Der strategische Hinzauber hätte auch ruhig nur Stufe 8 oder 9 sein können.
der strategische Hinzauber schon. Mit Kaktuspfeilschleuder in Verbindung dürfte der Hinzauber wirklich reinhauen und ich
denke, dass wäre auch ein Grund, Labortechnik (immernoch: Doofer Name!) zu lernen.
Btw: Was ich wirklich schade finde, ist dass es für jeden neuen Zauber im Labor ne neue Stufe gibt. Der strategische Hinzauber hätte auch ruhig nur Stufe 8 oder 9 sein können.
Re: Änderung am Hinzauber?
diese änderung ist eindeutig nötig!
beispiel bisher (auch wenns eigentlich schon erklärt wurde, manche wollen es scheinbar einfach immer noch nicht verstehen
): 2 spieler sprechen sich im teamspeak über den angriff ab, der eine schickt bienen auf eine person, im gleichen moment wendet die andere person den hinzauber an..dann sinds nur noch 2 einfach klicks bis ins glück, also zum kill.
ehe der verteidiger den angreifer gesehen hat ( kann locker 1 bis 2 sekunden dauern bis der angreifer überhaupt auf dem bildschirm erscheint), ist er auch schon tot. und das ist wirklich keine übertreibung und einfach nicht fair..
man kann natürlich über die standzeit nach dem anwenden des zaubers streiten, also ob 4, 5 oder 6 sekunden, aber das sie nötig ist, ist meiner meinung nach eindeutig.
wäre allerdings auch mit einem ausgleich glücklich, wie zum beispiel 1 sekunde weniger standzeit als nach der bisherigen änderung (dann 4?), dafür allerdings einführen dass man ab eine aka-limit von 99% nicht mehr 50% der lp durch bienen verliert, sondern nur 20%. dann schützt nämlich ein gutes aka-limit wieder besser vor angreifern. sehe diesen teil sogar als genauso wichtig an wie den teil mit den hizaubern!
ps: ein kleiner ausgleich für die pk sollte allerdings schon drin sein (neben der neuen hinzauber variante). wie wärs zum beispiel mit starken tarnis aus dem labor?
beispiel bisher (auch wenns eigentlich schon erklärt wurde, manche wollen es scheinbar einfach immer noch nicht verstehen


ehe der verteidiger den angreifer gesehen hat ( kann locker 1 bis 2 sekunden dauern bis der angreifer überhaupt auf dem bildschirm erscheint), ist er auch schon tot. und das ist wirklich keine übertreibung und einfach nicht fair..
man kann natürlich über die standzeit nach dem anwenden des zaubers streiten, also ob 4, 5 oder 6 sekunden, aber das sie nötig ist, ist meiner meinung nach eindeutig.
wäre allerdings auch mit einem ausgleich glücklich, wie zum beispiel 1 sekunde weniger standzeit als nach der bisherigen änderung (dann 4?), dafür allerdings einführen dass man ab eine aka-limit von 99% nicht mehr 50% der lp durch bienen verliert, sondern nur 20%. dann schützt nämlich ein gutes aka-limit wieder besser vor angreifern. sehe diesen teil sogar als genauso wichtig an wie den teil mit den hizaubern!
ps: ein kleiner ausgleich für die pk sollte allerdings schon drin sein (neben der neuen hinzauber variante). wie wärs zum beispiel mit starken tarnis aus dem labor?

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- Kopolaspinne
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- Registriert: 9. Sep 2007, 11:57
Re: Änderung am Hinzauber?
Mheatus hat geschrieben:Ich finde den strategischen Hinzauber sogar besser als den richtigen Hinzauber. Einmal ist er vom Preis her wirklich lukrativer, da ein Hinzauber mit mittlerweise 1000 GM kosten per Maha schon nicht mehr für Kills verwendbar ist bzw sich nicht lohnt -
Ein erfolgreicher Kill lohnt sich in jedem Fall per Hinzauber, da der Zeitaufwand nicht gegeben ist.
Re: Änderung am Hinzauber?
Naja, da es nicht zur eigentlichen Diskussion gehört, mein letztes:
Ich kille zwar in den Welten, in denen ich mich Playerkiller schimpfe, wegen der Kills und nicht wegen Gold, doch wenn ich 1000-1500 Goldmünzen für nen Zauber ausgebe, wofür ich dann 0 gm , 0 items und eventuell 200 xp kriege, die ich gegen "Zeitaufwand" für die gleiche Summe Gold wie für den Zauber verkaufen kann, lohnt sich das für mich nicht - insbesondere da ich auch jederzeit an dem Gegner sterben kann, was dann dank Hinzauber noch höhere Kosten gibt. Und dies kann in Zeiten des Zaubers der unbändigen Wut und des langen Lebens sehr häufig passieren.
Ich kille zwar in den Welten, in denen ich mich Playerkiller schimpfe, wegen der Kills und nicht wegen Gold, doch wenn ich 1000-1500 Goldmünzen für nen Zauber ausgebe, wofür ich dann 0 gm , 0 items und eventuell 200 xp kriege, die ich gegen "Zeitaufwand" für die gleiche Summe Gold wie für den Zauber verkaufen kann, lohnt sich das für mich nicht - insbesondere da ich auch jederzeit an dem Gegner sterben kann, was dann dank Hinzauber noch höhere Kosten gibt. Und dies kann in Zeiten des Zaubers der unbändigen Wut und des langen Lebens sehr häufig passieren.
Re: Änderung am Hinzauber?
Momentan genau 3 % mehr Zustimmung als bei diesem Vorschlag viewtopic.php?f=7&t=31214&hilit=XP+VerlustSotrax hat geschrieben:Ich denke auch mit solch einer Änderung könnte man durchaus noch Leute killen, man müsste sich halt geschickter anstellen. Auch sind natürlich neue PK Änderungen denkbar (ein Zauber der es ermöglicht, dass die Zielperson für kurze Zeit nichts mehr anwenden kann, sondern sich nur noch bewegen wäre z.B. enormst mächtig).
@Rondo: Ich denke es könnte hier durchaus die erforderliche Mehrheit geben.
Und nun bin ich mal gespannt wann der dann endlich eingebaut wird nachdem die jetzigen Änderungen eh wieder ein klares PLUS auf der PK-Seite sind

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
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- Kaklatron
- Beiträge: 17
- Registriert: 22. Mai 2008, 15:44
Re: Änderung am Hinzauber?
[Beleidigung entfernt] Ich spiele wie Gooza auch schon ne Weile Fw und bin absoluter PK. Ich musste Massen an Hinzaubern kaufen (300) um täglich ca. 1-3 Kills zu landen. Gleich um dann tollen Leuten die dann sagen: "Scheisse musst du ein schlechter PK sein" zuvorzukommen: Ich spiele w2. Dort gibts in meinem Bereich nicht viele Player die dumm sind sich einfach killen zu lassen. Gooza wird das bestätigen können
Ich spiele FW nur noch um nen bisschen Spass zu haben. Durch die Hinzauber und die Kills habe ich keinen Gewinn. Nein es ist das Gegenteil. Schade, dass auch der Hinzauber von Änderungen betroffen sein wird. Ich habe wirklich nicht mit solchen drastischen Änderungen gerechnet. [Beleidigung entfernt] Ich habe mich als PK damit abgefunden keine Natla mehr zu killen, weitaus weniger Killerfolge zu verzeichen (bis gar keine)und täglich minus zu machen für den kleinen Spass am Abend. Ich denke es ist korrekt wenn ich sage: Sponsoring ist herrausgeschmissenes Geld für einen Spieler wie mich. Ich sponser nur zu meinem Nachteil.
[Beleidigung entfernt]

Ich spiele FW nur noch um nen bisschen Spass zu haben. Durch die Hinzauber und die Kills habe ich keinen Gewinn. Nein es ist das Gegenteil. Schade, dass auch der Hinzauber von Änderungen betroffen sein wird. Ich habe wirklich nicht mit solchen drastischen Änderungen gerechnet. [Beleidigung entfernt] Ich habe mich als PK damit abgefunden keine Natla mehr zu killen, weitaus weniger Killerfolge zu verzeichen (bis gar keine)und täglich minus zu machen für den kleinen Spass am Abend. Ich denke es ist korrekt wenn ich sage: Sponsoring ist herrausgeschmissenes Geld für einen Spieler wie mich. Ich sponser nur zu meinem Nachteil.
[Beleidigung entfernt]
Re: Änderung am Hinzauber?
der gegenzauber hat schon den Tod jegliches Killen eingeläutet - ob der Hinzauber auch noch abgeschwächt wird oder ned spielt wahrscheinlich keine auschlaggebende Rolle mehr, wenn man mehr als 3 XP hat !!
von daher --- es lebe das Blumen sammeln !
von daher --- es lebe das Blumen sammeln !
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

Re: Änderung am Hinzauber?
Oh mann Sotrax,mach doch gleich alles raus und nur noch Aufträge ,wird ja immer Trauriger hier....
DAGEGEN
DAGEGEN
Re: Änderung am Hinzauber?
Tatto the Carpet hat geschrieben:[Beleidigung entfernt] Ich spiele wie Gooza auch schon ne Weile Fw und bin absoluter PK. Ich musste Massen an Hinzaubern kaufen (300) um täglich ca. 1-3 Kills zu landen. Gleich um dann tollen Leuten die dann sagen: "Scheisse musst du ein schlechter PK sein" zuvorzukommen: Ich spiele w2. Dort gibts in meinem Bereich nicht viele Player die dumm sind sich einfach killen zu lassen. Gooza wird das bestätigen können![]()
Alleine schon die Aussage dass Spieler dumm sind wenn sie sich ohne Hinzauber killen lassen ist eine absolute Unverschämtheit und sagt schonmal genug darüber aus wie man Deinen Beitrag auffassen muss !
Und wenn Du es wirklich nur mit Hinzaubern geschafft hast Leute zu killen (die somit überhaupt keine Chance hatten zu entkommen!) dann sagt das sehr wohl etwas über Deine PK-Qualitäten aus !
Ich spiele FW nur noch um nen bisschen Spass zu haben. Durch die Hinzauber und die Kills habe ich keinen Gewinn. Nein es ist das Gegenteil. Schade, dass auch der Hinzauber von Änderungen betroffen sein wird. Ich habe wirklich nicht mit solchen drastischen Änderungen gerechnet. [Beleidigung entfernt]
Das mag wohl daran liegen dass ich mir Gedanken mache bevor ich Beiträge schreibe und versuche möglichst sachlich und objektiv zu bleiben, auch wenn das manchmal sehr schwer fällt !![]()
Und es zeigt dass eben viele User meine Meinung teilen, auch wenn das von der "Gegenseite" gar nicht gerne zugegeben wird !
Ich habe mich als PK damit abgefunden keine Natla mehr zu killen, weitaus weniger Killerfolge zu verzeichen (bis gar keine)und täglich minus zu machen für den kleinen Spass am Abend. Ich denke es ist korrekt wenn ich sage: Sponsoring ist herrausgeschmissenes Geld für einen Spieler wie mich. Ich sponser nur zu meinem Nachteil.
Ist Dir schonmal in den Sinn gekommen dass es viele User gibt die FW einfach als entspannnendes Game geniessen wollen ohne ständig den Puls auf 180 und den Finger auf der Schnellzaubertaste zu haben ?
Bei 95% der PK-Beiträge wird dieser Aspekt vollständig ignoriert !
[Beleidigung entfernt]
Ne wirklich ?![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Änderung am Hinzauber?
Bin Natla, habe aber beim letzten Hinzauber-Angriff schneller reagiert als der Angreifer und meinen Schutz noch aktivieren können.
Absoluter Dummfug diese Änderung!!
Langsam wird Freewar zu Freepeace oder wie? Die letzten Änderungen taugen echt nix!
Absoluter Dummfug diese Änderung!!
Langsam wird Freewar zu Freepeace oder wie? Die letzten Änderungen taugen echt nix!
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- Kaklatron
- Beiträge: 17
- Registriert: 22. Mai 2008, 15:44
Re: Änderung am Hinzauber?
Rondo hat geschrieben:Alleine schon die Aussage dass Spieler dumm sind wenn sie sich ohne Hinzauber killen lassen ist eine absolute Unverschämtheit und sagt schonmal genug darüber aus wie man Deinen Beitrag auffassen muss !
Und wenn Du es wirklich nur mit Hinzaubern geschafft hast Leute zu killen (die somit überhaupt keine Chance hatten zu entkommen!) dann sagt das sehr wohl etwas über Deine PK-Qualitäten aus !
Wenn jemand der kein Natla ist sich killen lässt und sich dann aufregt... sry aber dann war er ned schlau genug (damit du nicht gleich wieder vor Empörung in Ohnmacht fällst).
Du weisst genau dass es Möglichkeiten gibt sich zu schützen um nicht gekillt zu werden. Ja ich weiss die sind alle zu teuer und die doofen Pk\s haben es ja so gut. Sicherlich hatten die keine Chance zu entkommen in meinen Hinzaubern ist ja auch nen eingebauter Angriffslink der sofort auf dem Feld automatisch ausgelöst wird. Meine Pk-Leistung kannst du überhaupt nicht in Frage stellen, denn du hast mich noch nie aktiv dabei gesehen. Und wo steht geschrieben, dass ich nur mit Hinzaubern kille? Soviel zu deiner unten genannten schwerfallenden Objektivität. Bei mir scheint sie genauso schwerzufallen wie in tausenden anderen Posts.
Das mag wohl daran liegen dass ich mir Gedanken mache bevor ich Beiträge schreibe und versuche möglichst sachlich und objektiv zu bleiben, auch wenn das manchmal sehr schwer fällt !
Sorry Rondo belüg dich nicht selbst. Das mit dem sachlich könnte ich dir aber fast abnehmen.
Ist Dir schonmal in den Sinn gekommen dass es viele User gibt die FW einfach als entspannnendes Game geniessen wollen ohne ständig den Puls auf 180 und den Finger auf der Schnellzaubertaste zu haben ?
Bei 95% der PK-Beiträge wird dieser Aspekt vollständig ignoriert !
Ja ist mir. Deshalb habe ich mich mit dem unauflöslichen Schutz abgefunden und den ganzen anderen Sachen. Aber sowas kommt dir nicht in den Sinn
Ne wirklich ?![]()
Ja wirklich man weiss ja nie =)
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