Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
space1980a
- Teidam
Beitrag
von space1980a » 15. Jan 2009, 16:18
Piru hat geschrieben:Wenn der unauflösbare Schutz der Natlas dadurch auflösbar wird ist es wunderbar

Der ist nicht unauflösbar

Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!
-
Urza
- Zauberer der Bergwiesen
-
von Urza » 15. Jan 2009, 17:31
Bin ich dafür.
wenn man rein geht auto schutzauflösung vl auch noch ne Art Verräter.
Das dort nichts ist, würde ich Schaden finden.
Ja, nichts so wichtiges aber zb der verwendungsplatz für Seelensteine, falls man jemals ne Verwednung findet ^^
-
Aven Fallen
- Feuervogel
Beitrag
von Aven Fallen » 15. Jan 2009, 17:32
Nunja, als Dungeon wäre es wirklich gut.
Und bitte eine Warnung im Feldtext, auch wenn die denke ich mal nicht notwendig ist.
Aber für die ganz doofen
DAFÜR
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!

-
Urza
-
von Urza » 15. Jan 2009, 17:47
Wäre auch dafür, dass der Schutz erst wie im Kampfgebiet mit dem Sicheren Feld, noch nicht direkt am eingang abricht
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Beitrag
von Masterkriege » 15. Jan 2009, 17:59
Eine art verräter statues könnte man ja einbauen

fände ich auch nicht schlecht!
Und ja ich denke auch das erste Feld sollte eine warnung enthaltne aber nicht unbedingt sicher sein.
-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sleipnir [W1] » 15. Jan 2009, 18:06
Urza hat geschrieben:Wäre auch dafür, dass der Schutz erst wie im Kampfgebiet mit dem Sicheren Feld, noch nicht direkt am eingang abricht
Der Schutz hört nicht auch zu wirken, bei betreten des Gebietes. Man kann das Gebiet einfach nur nicht betreten, wenn Schutz aktiv ist.
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Beitrag
von Masterkriege » 15. Jan 2009, 18:17
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Urza hat geschrieben:Wäre auch dafür, dass der Schutz erst wie im Kampfgebiet mit dem Sicheren Feld, noch nicht direkt am eingang abricht
Der Schutz hört nicht auch zu wirken, bei betreten des Gebietes. Man kann das Gebiet einfach nur nicht betreten, wenn Schutz aktiv ist.
Nein, sobald man reingeht ist der Schutz weg!
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 15. Jan 2009, 18:47
Dagegen
Wenn man da mit der Seelenkugel rein kommt, und man ist Natla mit Schutz, würde der sich ja auflösen...
Das wäre erstens Mies und zweitens wäre das unlogisch weil die eigentlich Unauflösbar sind.
-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sleipnir [W1] » 15. Jan 2009, 19:09
Masterkriege hat geschrieben:
Dann hat die Idee keine Zukunft und ich muss mein Urteil von vorhin revidieren und bin nun gegen die Idee.
(Jedoch für eine Höhle, welche nicht mit aktivem Schutz betreten werden kann.)
-
space1980a
- Teidam
Beitrag
von space1980a » 15. Jan 2009, 19:14
Blue.Shark hat geschrieben:Das wäre erstens Mies und zweitens wäre das unlogisch weil die eigentlich Unauflösbar sind.
Natürlich ist der auflösbar, einfach mal eine Schatzkarte anwenden.
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Beitrag
von Masterkriege » 15. Jan 2009, 20:03
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Masterkriege hat geschrieben:
Dann hat die Idee keine Zukunft und ich muss mein Urteil von vorhin revidieren und bin nun gegen die Idee.
(Jedoch für eine Höhle, welche nicht mit aktivem Schutz betreten werden kann.)
Ob sich jetzt der Schutz auflöst oder man rausgeworfen wird ist mir eigentlich recht egal, aber ich finde die idee für das Gebiet ganz gut!
-
Rondo
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Rondo » 15. Jan 2009, 23:20
Masterkriege hat geschrieben:
Dieses Gebiet wäre ein ausgleich für die Pk's zu der Standzeit beim Hinzauber.
Als "Ausgleich" für die MINIMALE Verschlechterung (von der die meisten Opfer allerdings gar nichts mitbekommen!) wurde bereits die Standzeit bei den Killerbienen wieder entfernt !
UND ZUSÄTZLICH wurde ein neues spottbilliges Hilfsmittel für die PKs eingebaut
Demzufolge müsste ein Ausgleich jetzt endlich mal richtig negative Auswirkungen für PKs haben und nicht schon wieder ein Bonbon extra !
Man hätte in dem Gebiet durchaus auch einmal die Chance einen Natla ohne Schutz zu erwischen!
Dann machen wirs aber richtig und zwar so dass in diesem Gebiet keinerlei KillHilfsmittel funktioniert, und zwar wirklich KEINES !
Und selbstverständlich nur als Dungeon damit man eben nicht aus Versehen mit ner Seelenkugel dort landet !
Dass die Sache mit dem Schutz so sein müsste wie Sleipnir beschreibt versteht sich ja von selbst !
Mit diesen Änderungen wärs denkbar, in der Ursprungsform und speziell mit der obigen Begründung ist es schlichtweg abzulehnen !
.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
sina
- Nachtgonk
Beitrag
von sina » 16. Jan 2009, 00:53
wenn de das ausgleichs argument gelassen hättest. und n dungen draus machst so das man nciht mit seelenkugeln da dirnne landen kann wegen mir..
aber mich als onlo würds tierisch ankotzten wenn ich meinen schutz auf die art verlieren würde.... ansosnten solange es in dem gebiet wirklich nix gibt was man dringend braucht man nicht gezwungen wird da rein zugehen von mir aus. ich kann mir aber nicht vorstellen dass du adurch mehr opfer findest

-
Relinquished
Beitrag
von Relinquished » 16. Jan 2009, 02:12
Also ich bin nur dafür wenn man einfach aus dem gebiet rausgeworfen wird wenn man schutz an hat.
Ansonsten kann man es ja vllt so machen das die angriffsgrenze nach unten erweitert wird nur in diesem gebiet.
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Beitrag
von Masterkriege » 16. Jan 2009, 07:55
Sina ich persönlich werde wahrscheinlich nicht mehr Opfer finden, aber ich finde die Idee für so ein Gebiet einfach gut
Relinquished das mit dem rauswerfen ist auch ok und die angriffsgrenze nach unten vllt auf 200xp statt 50xp wäre auch keine schlechte idee!