Gebiet für Pk's
Re: Gebiet für Pk's
Nicht zu vergessen dass man ebenso rausgeworfen wird falls man Stärke oder LPs erhöht hat !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Rondo lass doch einmal deine unsinnigen Kommentare! Ohne Hilfsmittel könnte man in dem gebiet dann wahrscheinlich nru welche killen die vllt 50-maximal100xp über einem sidn, weil in solch einem Gebiet alle auf die lp achten würden!Rondo hat geschrieben:Nicht zu vergessen dass man ebenso rausgeworfen wird falls man Stärke oder LPs erhöht hat !
Find ich gut, vielleicht könnte man ja machen, dass man das Gebiet durch die Scheibe der Kampfgebiete erreichen kann.
Klingt komisch, is aber so
Nun ist die Frage, was das Anliegen eines solchen Gebietes wäre.
Sogenanntes faires Killen, bei dem es überwiegend sogar auf so altmodische Dinge wie Akakombinationen ankäme (auf das spielte Rondo an) oder eher um ein Gebiet, das den PK den Vorteil gäbe, so auch einmal schwierigere Opfer zu bekommen, da diese ja mehr oder minder überraschend keinen Schutz mehr hätten.
Jenachdem, wie man es nun anginge, wäre das Gebiet als schwieriger oder leichter zu betrachten in Bezug auf die Chance, Opfer zu erwischen.
Und zu einfach für PK (Schutz von Natla löst sich auf) wäre eine utopische Vorstellung, wird und würde so aber nicht eingebaut werden.
lg, Xartos
Sogenanntes faires Killen, bei dem es überwiegend sogar auf so altmodische Dinge wie Akakombinationen ankäme (auf das spielte Rondo an) oder eher um ein Gebiet, das den PK den Vorteil gäbe, so auch einmal schwierigere Opfer zu bekommen, da diese ja mehr oder minder überraschend keinen Schutz mehr hätten.
Jenachdem, wie man es nun anginge, wäre das Gebiet als schwieriger oder leichter zu betrachten in Bezug auf die Chance, Opfer zu erwischen.
Und zu einfach für PK (Schutz von Natla löst sich auf) wäre eine utopische Vorstellung, wird und würde so aber nicht eingebaut werden.
lg, Xartos

-
- Kopolaspinne
In diesem gebiet geht es auch einmal drum vllt mal aus Glück leute zu erwischen die sonst nur Schutz an haben. Bei betreten des Dungeon/Gebietes mit Schutz sollte man wie in Terbat dann wieder rausgeworfen werden, somit würde auch der Natlaschutz sich nicht auflösen.
Aber ich denke langsam man sollte dann in dieses Gebiet vllt doch ein Item einfügen welches es wert ist auch einmal OHNE Schutz rumzulaufen um eben in dieses Gebiet zu kommen. Dabei hätten dann die Natla einen kleinen Nachteil, aber man kann ja auch Heimzauber auf Schnellzauber legen und flüchten sobald jemand hinkommt
Aber ich denke langsam man sollte dann in dieses Gebiet vllt doch ein Item einfügen welches es wert ist auch einmal OHNE Schutz rumzulaufen um eben in dieses Gebiet zu kommen. Dabei hätten dann die Natla einen kleinen Nachteil, aber man kann ja auch Heimzauber auf Schnellzauber legen und flüchten sobald jemand hinkommt

Finde die Vorschläge ja nichtmal so übertrieben.
"Schlachtfeld der Ehre"
Keine Zauber, keine Push
"Schlachtfeld der Ehre"
Keine Zauber, keine Push

-
- Kopolaspinne
Ohne Zauber wäre das ganze aber glaube ich zimlich langweilig ...
-
- Kopolaspinne
Nein weil dann keiner weit nach oben angreifen wird, weil in diesem egbiet dann wahrscheinlich jeder sehr genau auf seine lp achten würde ...Urza hat geschrieben:Warum? Weil es dann nicht nur Klick und tot ist?
Unsinnig sind meine Kommentare ganz sicher nicht, sie gefallen Dir nur nicht aber das ist irrelevant !Masterkriege hat geschrieben:Rondo lass doch einmal deine unsinnigen Kommentare! Ohne Hilfsmittel könnte man in dem gebiet dann wahrscheinlich nru welche killen die vllt 50-maximal100xp über einem sidn, weil in solch einem Gebiet alle auf die lp achten würden!Rondo hat geschrieben:Nicht zu vergessen dass man ebenso rausgeworfen wird falls man Stärke oder LPs erhöht hat !
Du willst in dem Gebiet nur die Vorteile der PKs sehen, legst aber auf faieren PvP wiedermal keinen Wert und auf diese Art ist der Vorschlag eindeutig wertlos !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kopolaspinne
Rondo dann lies mal meine ersten Sätze! Da steht "ein ausgleich für die pk" !!! In das Gebiet soll man einfahc nur NICHT mit Schutz reinkommen! Wer da nicht rein will muss doch dann nicht rein! Wieso sollten Hilfsmittel dort verboten werden? Die pk ham soviel negatives jetzt einstekcne müssen, da mussmal was positives kommen! Und jetzt fang bloßnet wieder an dass die Änderung mit dem hinzauber positiv für pk sei, das ist der absolute schwachsinn!
Gute Idee, Mister Hitch. 

Begründung?Janos hat geschrieben:Gute Idee, Mister Hitch.
-------------------------------------------------
Ich bin auch der Meinung, dass wenn es ein solches Gebiet geben sollte, es vollkommen ohne Push ablaufen sollte...
Es gibt ja noch ne' Menge anderer Zauber die man anwenden kann...
Die Idee ist gut.Begründung?
Mhmhm. Dafür, wenns n bisschen abgeändert wird. Es sollte ein Item in diesem Gebiet zu finden sein, evtl. eine Waffe - als Ausgleich müsste dann aber wiederum eine andere, gleichstarke Waffe eingebaut werden um keinen zu zwingen da rein zu gehen. Sonst wäre das Gebiet ungefähr sooft besucht wie der Gt. Als Dungeon find ichs auch besser, man findet einfach keinen Link wenn man Schutz aktiv hat.
[---]
Tja, dafür.
Zuletzt geändert von Saw am 16. Jan 2009, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.
\\ lesender Teilnehmer //
Masterkriege hat geschrieben:Rondo dann lies mal meine ersten Sätze! Da steht "ein ausgleich für die pk" !!!
Darauf bin ich bereits eingegangen !
In das Gebiet soll man einfahc nur NICHT mit Schutz reinkommen! Wer da nicht rein will muss doch dann nicht rein! Wieso sollten Hilfsmittel dort verboten werden? Die pk ham soviel negatives jetzt einstekcne müssen, da mussmal was positives kommen!
Stimmt, eine minimale Fluchtchance für einen Teil der Opfer bei Hinzauberangriffen.
Wie bereits mehrmals erwähnt wurde zum Ausgleich aber die Standzeit bei den Bienen wieder entfernt !
Und zusätzlich kam ein weiteres extrem billiges Hilfsmittel für die PKs ins Spiel, wer da immernoch nach Ausgleich ruft kann eigentlich nur etwas positives für die Nicht-PKs meinen !
Und jetzt fang bloßnet wieder an dass die Änderung mit dem hinzauber positiv für pk sei, das ist der absolute schwachsinn!
Wo hab ich das behauptet ? Das Gesamtpaket ist aber positiv für die PKs wie oben nochmal beschrieben !