Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-Rogue-
Kaklatron

Re: Natla-Händler? Tipps zum Verändern

Beitrag von -Rogue- » 15. Jan 2009, 17:16

Ich würde die verlängerte Laufzeit durch die Abschaffung des "Schutz der Händler" ersetzen.

Natla sollten wenn sie einen Schutz brauchen einen normalen "teuren" auflösbaren Schutz tragen.

mit den positiven Veränderungen bin ich im prinzip einverstanden.

MFG. -Rogue- w5

Achso und strategischer Hinzauber is die größte kacke lasst den normalen Hinzauber wie er is und gut is ! ;D

PS: bzw. bekommt der "Schutz der Händler" auch einen cool down von 3 stunden ;D
Zuletzt geändert von Xartos am 16. Jan 2009, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengezogen

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 15. Jan 2009, 17:30

Kein Schutz, den Natla benutzen ist auflösbar oder wird jemals auflösbar sein :roll:
Und wieso sollte man deren einzigen, wirklichen Vorteil, den unauflösbaren Schutz streichen?
Dann kannst du die Natla gleich aus dem Spiel nehmen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

derschweizer
Feuerwolf

Beitrag von derschweizer » 15. Jan 2009, 18:55

Cr4nk hat geschrieben:ich finde die idee gut und es würde zwischen pks und natla einiges balacieren^^
doch ich glaub es gibt hier einfach zu viele frust natla die natürlich nicht dafür sind
liegt aber auch daran das es im forum 7000 natla und nur 400 pks gibt ...die hier aktiv was posten :x

closed
nein es liegt daran das du gesagt hast das wir händler sind und eh nur rumstehen. kannst genau so machen mit arbeitern sollen eben hacken und net jagen. Naja mit deinen tollen änderungen willst einfach wieder mehr OPFER haben.

-Rogue-
Kaklatron

Beitrag von -Rogue- » 15. Jan 2009, 20:06

Wenn einem PK jedes Hilfsmittel genervt wird können sie auch gleich den "Angreifen" Link löschen.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 15. Jan 2009, 20:07

-Rogue- hat geschrieben:Wenn einem PK jedes Hilfsmittel genervt wird können sie auch gleich den "Angreifen" Link löschen.
Oder es ohne Hilfsmittel probieren.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Jan 2009, 20:42

Quantum hat geschrieben:Vielleicht gerade noch lebenslanger Natla-Schutz? :evil:
Ein bisschen viel gute Veränderungen.
Ich finde, Natlas sind schon genug im Vorteil.
Das ZL gehört allen Rassen gleich, daher dagegen
Das mit dem Stab würde mich erst gar ned interessieren.

Aber alles in allem dagegen
ZL nurnoch für Natla. Automatischer Dauerschutz. Gratis. Unauflösbar. Bei 12 Sekunden pro Feld.

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 15. Jan 2009, 21:12

Am meisten in diesem (unsinnig gewordenen) Thread nervt es mich, dass alle Pks und alle Natla gleichgestellt werden.
Es gibt auch noch faire, gute Killer und vorallem auch Natla die sich zu wehren wissen, aber solch Änderungen ruinieren diese mit.
\\ lesender Teilnehmer //

Alcidow4
Kriechlapf

Beitrag von Alcidow4 » 15. Jan 2009, 21:49

sieht sehr gut aus
nur noch etwas am schutz ändern und dann können die änderungen sofort rein

DAFÜR!

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 15. Jan 2009, 22:22

Der Schutz wird niemals auflösbar sein...

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 15. Jan 2009, 22:39

das einzige wasse erreichst wenn natla schutz auflösbar wäre,ist nen haufen löschungen und frustierte pks weil se feststellen der rest der natla die übrig sind haben besseres aka als sie selbest :mrgreen:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Malik Pascha
Kaklatron

Beitrag von Malik Pascha » 16. Jan 2009, 10:57

Laufzeiterhöhung für Natla ist schon eine Frechheit überhaupt vorzuschlagen!
Die meisten Natla sind gar keine Händler, sondern wollen nur in Ruhe spielen ohne PvP.

Lern erstmal Sinn für Realismus, dann reden wir vielleicht nochmal... Auch wenn ich mir das momentan nicht vorstellen kann, freundlich und höflich ausgedrückt ist die Idee bescheuert!

Dauer-KU für Natla, damit könnte ich leben. Besser fände ich aber, wenn man noch eine Rasse macht, die nicht angegriffen werden kann und nicht für PvP gedacht ist, dann hätten wir endlich mal die Unterscheidung "Händler" - "Fried-Spieler".
There is an experience worse than blindness - it's the certainty that your vision is perfect and the horror that there's no world around you to see.
(Quelle: Magic: The Gathering)

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 16. Jan 2009, 12:10

Malik Pascha hat geschrieben: Die meisten Natla sind gar keine Händler, sondern wollen nur in Ruhe spielen ohne PvP.

Und genau da ist der Haken! Wenn Natla ohne PvP spielen wollen dann aber auch OHNE xp kauf und OHNE Kampfgebiet! Also eine dauer ku wäre durchaus berechtigt!
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Uri Nierenstein
Waldschlurch

Beitrag von Uri Nierenstein » 16. Jan 2009, 12:53

also ich bin auch stark dafür das natla beim handeln einige vorteile bekommen sollten (günstigeres maha einstellen, stab des handelns ohne wartezeit und vllt. auch zu lagern,.....wegen mir können es gerne noch mehr werden)
die dauerhafte ku ist in meinen augen ein absolutes muss!!!...wenn ein natla pvp will kriegt er es auch weil eigentlich jeder aktive pk auch dauerhaft verräter ist. und ein dauerhafter unauflösbarer schutz ist im pvp einfach fehl am platz.
die erhöhung der laufzeit von 6-10 ist mir persönlich ein wenig übertrieben, 6-8 mit perspekive elexir 7 fänd ich aber im gegenzug zu den vielen anderen vorteilen als notwendig und richtig.
wie schon gesagt wurde: "wer kein pvp !will!, soll auch keins bekommen!"
wer kein natla sein und trozdem kein pvp haben will ist hier eigentlich fehl am platz.
und selbst wenn...es gibt mittlerweile genung möglichkeiten sich zu 99% vor pks zu schützen.
/ignore Rondo
"PK ist ein Beruf und kein Hobby, man kann nicht erwarten, dass sich die Leute den ganzen Tag abrackern um am Schluss mit max. 2 unrentablen Kills dazustehen!" Quote-->Warlord (w1)

-Rogue-
Kaklatron

Beitrag von -Rogue- » 16. Jan 2009, 15:05

[---]

2. Das Spiel heißt FreeWAR da sollte es eigentlich keinen geben der dem pvp entfliehen will.

[---]
Zuletzt geändert von Xartos am 16. Jan 2009, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen entfernt

phobia
Kriechlapf

Beitrag von phobia » 16. Jan 2009, 15:14

so jetzt nochmal für den letzten VI hier

wer die geschichte des spiels freewar nicht kennte sollte gehn

so rogue freewar ist welch wunder von FREEWARE abgeleited also kostenlose software und sotrax wollte sich die domain sicher damit er user abfangen kann die sich vertippten um sie so auf die seite zu locken

grundintention war also nie das spiel mit krieg in verbindung zu bringen

und du bauer erzähl mir mal was ein freier krieg ist kirege ansich sind nie frei aber naja geschichte auch so ne sache ^^
jeder der nur ein wenig deutsch kann und erst recht englisch sollte begriffen haben das es hier nicht um nen freien krieg geht

das einzigste wirkliche kriegselement in dem spiel sind die clankriege der rest ist weit weit weg vom krieg zumindest noch

Gesperrt