Neue Bezahlart: paysafecard

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
check
Nachtgonk

Re: Neue Bezahlart: paysafecard

Beitrag von check » 16. Jan 2009, 13:51

oder auch mit einem größeren Betrag wie z.B. 50 Euro und dann damit 5 Gutscheine erwerben.
Ich find es schade, dass es die Sponsi-Sparaktion dann ja nicht mehr gilt. Dabei bekommst du hier doch auch fast 100% des Geldes.
Oder ist das unbeabsichtigt, dass man nicht mehr bei 40 Euro 5 Sponsis bekommt?
Wäre über ne Antowrt dankbar, hab mir jetzt nicht alle 6 Seiten durchgelesen, aber Sotrax wollte die Fragen ja rege beantworten =)

space1980a
Teidam

Beitrag von space1980a » 16. Jan 2009, 13:58

Überweisung > Brief > ebank2pay > Paypal > Paysafecard > Telefonsponsoring > SMS

Ist halt dann doch eben nicht 100% die bei Sotrax ankommen, sondern schon ein Stück weit entfernt davon.
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 16. Jan 2009, 14:00

Die neue Automatische Mitteilung für die Paysafecards ist viel zu grell...
Ich weiss nicht ob es hier schon steht, aber wo ich die gekauft habe gibts auch Karten mit 100€ Guthaben.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Jan 2009, 15:34

@ ItaloGismo: Du kannst die Karten zusammenfassen. Sprich wenn auf einer Karte noch ein Restbetrag ist, dann kannst du den mitverwenden und dann die zweite Karte anbrechen. Das klappt ganz einfach, Beispielsweise du hast eine Karte auf der noch 1,50 Euro sind, wieso auch immer, dann einfach diesen Code eingeben und dann fragt er nach dem nächsten Code und rechnet die 1,50 Euro an.

Es ist also überhaupt kein Problem, wenn man die Karten nicht vollständig verbraucht für Schweizer.

@daydreamer: Ja, gibts auch mit 100 Euro.
---
Sotrax

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 16. Jan 2009, 15:41

ich bin bis jetzt gut mit Überweisung gefahren...paysafecard find ich eher umständlicher^^
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Jan 2009, 15:45

@Jimi Hendrix: Wenn du bisher bei Überweisung wart, solltest du da auch gerne bleiben, das bringt ja auch mehr rüber.

Wie gesagt, das beste wäre, wenn die Leute die eben bisher auf SMS und Telefon zurückgegriffen haben, jetzt zu paysafecard greifen.

Wer bisher Überweisung, Brief oder Paypal verwendet hat, soll ruhig bei seiner alten Zahlungsmethode bleiben.
---
Sotrax

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 16. Jan 2009, 15:57

Sotrax hat geschrieben:@Jimi Hendrix: Wenn du bisher bei Überweisung wart, solltest du da auch gerne bleiben, das bringt ja auch mehr rüber.

Wie gesagt, das beste wäre, wenn die Leute die eben bisher auf SMS und Telefon zurückgegriffen haben, jetzt zu paysafecard greifen.

Wer bisher Überweisung, Brief oder Paypal verwendet hat, soll ruhig bei seiner alten Zahlungsmethode bleiben.
Sowas könnte man ja irgendwie im Sponsormenü vermerken, damit die Leute, die das Spiel wirklich durch ein SPONSORING unterstützen wollen, wie es am effektivsten ist, nicht jeder liest das Forum :)
Lesen gefährdet die Dummheit.

space1980a
Teidam

Beitrag von space1980a » 16. Jan 2009, 15:59

Und den Amazon-Link könnte man ruhig auch irgendwo hinpacken, wo man ihn auch findet *hust*
Bild
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 16. Jan 2009, 16:23

space1980a hat geschrieben:Und den Amazon-Link könnte man ruhig auch irgendwo hinpacken, wo man ihn auch findet *hust*
Wäre ich auch ganz stark für.
Eine Automatische Mitteilung wäre wünschenswert, die müssten sowieso mal überarbeitet werden :P
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Aylis Sorlin
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Aylis Sorlin » 16. Jan 2009, 17:25

Kann man in RP kein Sponsoring per Paysafecard machen?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Jan 2009, 17:54

@ Daydreamer: In RP und AF geht das Sponsoring per Paysafecard noch nicht, wird aber auch hier sehr bald kommen, vermutlich nächste Woche, da geb ich dann nochmal hier bescheid.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Jan 2009, 15:04

Ab jetzt steht die Bezahlmöglichkeit paysafecard auch in RP und AF zur Verfügung.
---
Sotrax

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Jan 2009, 16:47

Diese aggressive Hintergrundfarbe des Worldsays dazu kommt mal überhaupt nicht gut an, wäre nett wenn du da etwas dezenteres wählen könntest :?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

space1980a
Teidam

Beitrag von space1980a » 17. Jan 2009, 17:13

Egal wie es ankommt, es kommt an und das ist die Hauptsache bei Werbung. Da ist eher die Frage, wie lange Sotrax diese Werbekampagne laufen lassen will, bevor sie in diesem Standardblau untergeht, bei all den anderen (ungelesen) Mitteilungen.
Bild

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 17. Jan 2009, 17:30

Eher ist die Frage, wann die alten Mitteilungen mal zeitlich korrekt umformuliert werden :P
Lesen gefährdet die Dummheit.

Gesperrt