Neues Unique-NPC: Schatten der Toten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was ist gut?

Alles!
31
66%
Nur das NPC
3
6%
Nur die Items
1
2%
Nur der Forenpost ^^
2
4%
Ändere ein paar Werte und es ist gut.
4
9%
naja...mir egal
1
2%
Nichts! Vollkommener Schwachsinn!
5
11%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Neues Unique-NPC: Schatten der Toten

Beitrag von Lord of Death » 19. Feb 2005, 20:42

Rot = Änderungen


In seiner Phantasie ging Lord of Death nach Ruward und begegnete dort einem sehr mächtigem Wesen:

Schatten der Toten (Unique-NPC) Angreifen

Ein unscheinbares Wesen, das einem dunklen Schatten ähnelt, schwebt umher. Du kannst einen sehr langen und furchteinflössenden, dunklen Stab in seinen Händen erkennen. Es ist der Schatten aller Verstorbenen, der Schutzgeist der Toten... Angriffsstärke: 6.

Lebenspunkte: 4000


Lord of Death dachte, er hätte eine Chance gegen dieses Wesen, also kämpfte er gegen es, doch da geschahen folgende Dinge:


Schatten der Toten schleudert Lord of Death mit seinem Stab weg. Lord of Death verliert ausserdem 3 Lebenspunkte und kann sich für 30 Sekunden nicht bewegen.

Schatten der Toten hält seinen Stab in die Luft. Ein schwarzer Blitz durchfährt ihn und er regeneriert 10 Lebenspunkte.

Schatten der Toten richtet seinen Stab auf Lord of Death. Ein schwarzer Strahl durchfährt ihn und enzieht ihm 5 Erfahrungspunkte.

High-XPler kommt aus dem Norden
Schatten der Toten versteckt sich und kann von Wesen mit mehr als 5000 Erfahrungspunkte nicht mehr wahrgenommen werden.

Schatten der Toten flüstert leise: Unwüüüürdddiiiiggggeeerrrr, Lord of Death...

Schatten der Toten verschwimmt für 1 Minute mit der Umgebung
Ein eigenartiger Lufthauch kommt vom Boden her

Doch Lord of Death konnte ihn besigen und erhielt folgendes Item:

Stab der Schatten (Zauber, Stufe:7) (M)

Ein langer, sehr dunkler Stab, der einst dem Schatten der Toten gehörte. Alle 12 Stunden kann man mit ihm einer beliebigen Person im Raum 5 Erfahrungspunkte entziehen. Benötigte Intelligenz: 20.
Es handelt sich hierbei um ein magisches Item, das sich in 7 Tagen auflöst.


Als ihn Lord of Death jedoch ein zweites mal besiegte, erhielt er folgendes Item:

Amulett der Schatten (M)

Ein dunkles Amulett, von dem eine starke magische Kraft ausgeht. Alle 24 Stunden kann man damit für 5 Minuten unsichtbar werden. Während man unsichtbar ist, kann man niemanden angreifen. Benötigte Intellgenz: 25.
Es handelt sich hierbei um ein magsiches item, das sich in 7 Tagen auflöst.
Zuletzt geändert von Lord of Death am 20. Feb 2005, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 19. Feb 2005, 20:46

nette idee... wär auch mal was für die nicht ganz so großen spieler... trotzdem würd ich sagen, das 6000lp auch noch in ordnung gehen

wenn ich das mit den items richtig verstehe, bekommt man beim ersten kill das eine item und beim nächsten dann das andere... weiß net, ob die engine das mitmacht... außerdem fänd ich es spannender, wenn man net wüsste, welches er jetzt fallen lässt
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 19. Feb 2005, 20:49

Nein, die Items sollten zufällig sein. Und 6k sind denk ich auch okay, aber wer mag - ausser er will XP loswerden - schon solange bei einem XP-Saugendem Vieh bleiben? Andererseits, in der Region 2k-4k Xp wollen viele XP loswerden... also könnte man so ein saugendes NPC als Möglichkeit für diese Leute einbauen, die nicht superschnell runterwollen, aber auch bisschen was bei verdienen (Items verkaufen).

Ice

Beitrag von Ice » 19. Feb 2005, 20:50

ich will ihn auch killen können ;__;

Aber sonst schöne Idee. ^^

Dark_Onlo
Teidam
Beiträge: 177
Registriert: 26. Jan 2005, 16:52

Beitrag von Dark_Onlo » 19. Feb 2005, 20:50

naja ich find das ein bisschen unfair die items die sind viel zu stark :(
aber die aktionen sind cool vor allem der uuuuuunnnnnnnnwüüüüürdigeee^^
das macht einen seelisch fertig :lol:

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 19. Feb 2005, 20:54

Die Items sind nicht unbedingt viel zu stark. Sonst könnte man den XP-Sauger auf 24 Stunden raufschrauben und das Amulett sich schneller auflösen lassen. Aber dafür, dass man nach dem kampf mit dem wahrscheinlich weniger XP als zuvor hat, er soll ja recht oft saugen, sind die items denke ich angebracht, so wie sie jetzt sind.

@ Ice: Das Problem ist, dass den dann die grossen in 0,nix runter haben und die kleineren nie zum Zuge kommen...

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 19. Feb 2005, 20:55

High-XPler kommt aus dem Norden
Schatten der Toten versteckt sich und kann von Wesen mit mehr als 5000 Erfahrungspunkte nicht mehr wahrgenommen werden.

macht er das eigentlich immer, wenn ein high-xpler das feld betritt?

sollte auf jedenfall zufällig sein und nach jedem schlag einen high-xplers besteht dann wieder die möglichkeit, das das passiert... in dem fall sind dann auch die 6000lp praktisch, da das npc net gleich tot is, wenn mal n größerer spieler da n paar mal draufhaut

so bei 4000xp hat man normal mindestens angriffsstärke von 60... und wenn da 5 leute drauf einhauen sind das 20 schläge pro nase... dauert also nicht allzulange

EDIT: wie viel geld und xp soll der eigentlich bringen?
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 19. Feb 2005, 20:57

Jo, aber so 2k-XPler sollen auch ne Chance haben! Und das verstecken... wäre ne gute idee mit nach jedem Schlag wieder Chance, wenn das machbar ist. Ansonsten ist er schlicht nicht angrifbar ab 5k XP.

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9348
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 19. Feb 2005, 21:00

Hab auch das mit den Werten genommen...

Mindestens 6,5k LP sollte der schon haben.

Ansonsten ist die Idee gut - btw auch mal ne Möglichkeit für kleinere Spieler, den Großen was zu verkaufen, wo die nicht rankommen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 19. Feb 2005, 21:01

es gibt auch 2k xpler, die ein unique zur strecke gebracht haben... wobei die meisten n high-xpler hatten, die für sie die meisten lp beseitigt haben :)

und das mit der chance geht... entweder so wie wegzauber oder vergiftung bei gewissen npcs möglich ist oder so wie das lp heilen oder starren bei den uniques
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
Poultrygeist
Kopolaspinne
Beiträge: 1153
Registriert: 22. Aug 2004, 13:40
Wohnort: so ein kleins Kaff in der Nähe von Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von Poultrygeist » 19. Feb 2005, 21:22

schöne idee, gut überlegt=dafür ^^
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 19. Feb 2005, 21:24

Meine Ideen sind immer gut überlegt ^^

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 20. Feb 2005, 00:13

Find ich als High-xpler eine gute Idee. Durchdacht, fein ausgearbietet, so muss es sein ;)

Allerdings würde ich den Stab in seiner Anwendungszeit hochschrauben oder ihn dahingehend erweitern, dass er nicht zweimal innerhalb von 24 Stunden auf die gleiche Person angewendet werden kann, so kann schon kein Schindluder getrieben werden ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 20. Feb 2005, 08:05

Die Items habe ich mal editiert. Aber die Lebenspunkte lasse ich erstmal so, denn:

Der Schatten der Toten hat stärkere Attacken (Xp-Saugen etc.) als der Magier der dunklen Macht. Aber er soll für Spieler gedacht sein, die den Magier noch nicht schaffen. Ausserdem regeneriert er sich ja auch. Ich denke, so ist es gut, aber höchstens 5000.

Benutzeravatar
Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 503
Registriert: 2. Sep 2004, 11:26
Wohnort: Konlir

Beitrag von Gandalf2 » 20. Feb 2005, 18:31

@lino
es gibt auch 1k-XPler die nen Unique allein zur Strecke gebracht haben ...
zum Beispiel mich :wink: ich hab heute ne kopolaspinne mit 1000LP gans allein fedich gemacht

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 247 Gäste