Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Desert Eagle
Kaklatron

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Desert Eagle » 14. Jan 2009, 12:38

...dann zahlt man das eben entsprechend zurück indem man den Dieb beklaut,...

So isses richtig ;)

check
Nachtgonk

Beitrag von check » 14. Jan 2009, 16:17

Es ist doch immer so, je länger ein Spiel auf dem Markt ist, und desto weiter es entwickelt wird, desto schlechter wird es ...

Hallo? Was solln des, Freewar wird doch noch total verfahren, die schöne Einfachheit, das intuitive Spielen sind durch diese ganzen sch*** Sonderregeln ja total unmöglich geworden.

Also ich mag des net, was du letztes und diese Jahr alles verzapft hast ...

Danduriel
kleines Schaf

Beitrag von Danduriel » 14. Jan 2009, 19:39

das kann net dein ernst sien sotrax ._. dan schaff lieber die starreschutz ab. aber das is echt dumm :( oder mach sie nur beschränkt zugänglich,net für jeden. z.b lt voll oder sowas,etwas was nicht leicht zu maxen ist. natürlich mit sinn,aber das is echt doof :O

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 14. Jan 2009, 21:22

ja klar damit wieder die kleinen keinen Schutz anwenden können? Hast du dich mal gefragt wofür der eigentlich mal eingeführt wurde.

Doch nur weil irgenwelche Personen nicht mit der Starre umgehen konnten und es übertrieben ;).

Schafft man den Schutz ab oder macht ihn nur nutzbar für leute mit voller LT kann man den ursprünglichen Sinn ganz vergessen.

Wie gesagt ich weiss nicth worüber sich aufgeregt wird, denn vor Einführung des Schutzes gab es auch Starreparties von gaaaanz bösen und die scheuten nicht die Gegenstarre oder hatten Angst vor dieser.

Wer starren will kann eben jetzt auch wieder gestarrt werden und muss sich halt wie gesagt was anderes überlegen. Ihr meckert doch immer alle FW ist zu einfach ;).

gruss laura
BildBild

kleinerRebell
Kaklatron

Beitrag von kleinerRebell » 15. Jan 2009, 22:30

Also Sotrax langsam übertreibst du es wirklich mit deinen Änderungen! Es kann sich doch jeder gegen Starre und Wegzauber schützen und Gegenzauber sind auch eingebaut. Das ist doch wie wenn du nem Verkehrspolizist das Autofahren verbietest wenn er anderen den Führerschein einzieht.
Wann sich Freewar in diesem Tempo immer weiter in diese richtung entwickelt dann hat in 5 Jahren jeder seine eigene Welt wo er ganz alleine NPCs plätten kann!

space1980a
Teidam

Beitrag von space1980a » 15. Jan 2009, 22:35

kleinerRebell hat geschrieben:Es kann sich doch jeder gegen Starre und Wegzauber schützen und Gegenzauber sind auch eingebaut.
Yo und durch diese Änderung wird daran auch nichts verändert :wink:
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Pikachu

Beitrag von Pikachu » 18. Jan 2009, 11:48

omg Sotrax.....das kanns doch nicht sein. fw wird echt langsam zum pussygame....lass es doch einfach so wie es war und gut is

eisviech

Beitrag von eisviech » 18. Jan 2009, 11:50

Pikachu hat geschrieben:omg Sotrax.....das kanns doch nicht sein. fw wird echt langsam zum pussygame....lass es doch einfach so wie es war und gut is
Nein, wieso?
Wenn du keine "Pussy" bist, kannst du ja wohl auch damit leben, selbst Starren und Wegzauber zu ertragen.

Nach unten: Cooler Multi.
Zuletzt geändert von eisviech am 18. Jan 2009, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

- Ash -
Kaklatron

Beitrag von - Ash - » 18. Jan 2009, 11:51

Sotrax >.< das kanns doch echt nicht sein
es heißt doch freeWAR...aba seit den letzn updates kannste das spiel gleich Pussywar nennen...
wenn das mit dein updates so weiter geht dann hab cih bald keine lust mehr fw *hust* pussywar zu spieln -.-

mfg ash -.-
Bild

Sorotkin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Sorotkin » 18. Jan 2009, 11:55

austeilen und auch mal einstecken können

oder es einfach lassen, wenn man den Mumm dazu nicht hat 8)

Pikachu

Beitrag von Pikachu » 18. Jan 2009, 12:00

durch dieses update werden auch die starreschutzzauber völlig sinnfrei..

Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alaska Saedelaere » 18. Jan 2009, 12:06

eisviech hat geschrieben:
Nach unten: Cooler Multi.
hmm wenns die aus w13 sin muss ich sagen das es noch nichma multis sin ;)
aber ich muss zu geben das mir die Änderung sehr missfällt
hab extra nen monat in Zauberkunst gesteckt für mächtigen starre und wegzauberschutz und jetzt wirds sinnlos da ich nichmehr meine geliebeten Starren verteilen kann un mit schutz weiterlaufen kann. desghalb bin ich der meinung wertets die mächtigen total ab!
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

space1980a
Teidam

Beitrag von space1980a » 18. Jan 2009, 13:03

Pikachu hat geschrieben:durch dieses update werden auch die starreschutzzauber völlig sinnfrei..
Ganz im Gegenteil, sie haben endlich einen Sinn. Sie sind zum Schutz da und zu sonst nichts!
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 18. Jan 2009, 13:05

Ist doch immer so austeilen wollen alle aber mit dem einstecken hapert es bei so vielen ;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

kleinerRebell
Kaklatron

Beitrag von kleinerRebell » 18. Jan 2009, 14:00

trotzdem sind die möglichkeiten mit Gegenzauber und Schutz doch vollkommen ausreichend. Starre wurde ja im letzten Jahr schon 2 mal abgewertet was auch sinn gemacht hat aber bei dieser Änderung seh ich absolut keinen Sinn wertet Schutz und Gegenzauber ab da kaum noch jemand durch die Welt rennt und andere starrt. Wo ist da der Sinn FW verblödet doch dadurch immer mehr man muss auf nichts mehr achten nur von Feld zu feld laufen und NPCs kloppen, sich gegebenfalls mal heilen. Die einzigsten die sich nach der änderung noch von der Masse abheben können sind die High XPler die hin und wieder ihre Globale Schutz Partys machen und dabei gemütlich jagen und GM verdienen. Meiner Meinung nach ist so ne Schutzparty viel frustrierender als kleiner Spieler der sich noch nicht wehren kann wie ne starre oder einen Wegzauber zu kasieren!

Gesperrt