Gebiet für Pk's

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte es so ein Gebiet geben?

Ja
39
47%
Nein
41
49%
Bin mir nicht sicher
3
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 83

Rondo
Sternenzerstörer

Re: Gebiet für Pk's

Beitrag von Rondo » 17. Jan 2009, 17:06

Masterkriege hat geschrieben:Rondo ohen Hilfsmittel kannst du wenn beide optimales aka haben und die ebsten waffen MAXIMAL 200xp nach oben angreifen! Probier das mal aus!
Wie passt das denn zu den so oft wiederholten Aussagen von PKs dass die Natla ja alle nur zu geizig wären um Akas zu machen ?
Wenn das tatsächlich so sein sollte habt ihr doch immernoch jede Möglichkeit weit über euren XP-Level anzugreifen !

Aber ne istja eh alles quatsch was ich schreibe, weil aka ja eh nicht schützt, das sag ich schonmal für dich Rondo. Und ich sehe hier keinen konstruktiven Beitrag von dir. Du wiederholst dich jedesmal udn das ist evrdammt nervig. Dein Hass gegen das PvP in FW kann ich evrstehen aber PvP gehört dazu also lass plz diese Beiträge!
Unterstelle mir keinen "Hass auf PvP" nur weil ich versuche ein klein wenig Fairness zu fordern, was ihr PKs ja immer wieder sehr erfolgreich durch die Jammerorgien in den entsprechenden Ankündigungsthreads verhindert ! Und wie gesagt, es ist für das PK-Verhalten bezeichnend dass nichtmal in einem solchen Dungeon mal Fairness akzeptiert wird !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 17. Jan 2009, 17:54

Ok fordern wir fairness im PvP: Keinerlei Hilfsmittel mehr in ganz FW und KEINE Art Schtuz. Weder für Natla Schutz noch für andere! Das wäre fair, aber nicht das was du forderst Rondo. Und du wirfst anderen vor nicht Objektiv zu sein? Dann denk mal über deine unsinnige Argumentation nach. Aber wie schon 10mal gesagt darum geht es hier einfach nicht also lass es einfach Rondo!

Und ohne Hilfsmittel wäre das Gebiet einfach langweilig. Es soll ja gerade einmal ein Gebiet sein in dem die PK killen können OHNE das sie ständig irgendeinen Schutz auflösen müssen. Aber das willst/kannst du ja anscheind nicht verstehen Rondo.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 17. Jan 2009, 18:41

Masterkriege hat geschrieben: Ok fordern wir fairness im PvP: Keinerlei Hilfsmittel mehr in ganz FW und KEINE Art Schtuz. Weder für Natla Schutz noch für andere! Das wäre fair, aber nicht das was du forderst Rondo. Und du wirfst anderen vor nicht Objektiv zu sein? Dann denk mal über deine unsinnige Argumentation nach.
Ich fordere Fairness, ich versuche nicht jemand eine Spielweise aufzuzwingen die er nicht mag ! Und nun versuche mal den Unterschied zu dem zu entdecken was Du hier grad vorgeschlagen hast !
Was hat es denn mit Objektivität zu tun wenn Du jedes Möglichkeit entfernen willst mit dem man sich aus dem PvP raushalten kann ?? Das ist keine Fairness das ist die hier ständig anzutreffende Arroganz der PKs die meinen ihre Spielweise sei die einzig richtige !
Aber lass Dir gesagt sein: Sie ist es eben nicht
:!:

Aber wie schon 10mal gesagt darum geht es hier einfach nicht also lass es einfach Rondo!
Und ohne Hilfsmittel wäre das Gebiet einfach langweilig. Es soll ja gerade einmal ein Gebiet sein in dem die PK killen können OHNE das sie ständig irgendeinen Schutz auflösen müssen. Aber das willst/kannst du ja anscheind nicht verstehen Rondo.
Wer ein Gebiet fordert in dem alle Vorteile ausschliesslich auf der Seite der PKs liegen und die Gegenseite nur Einbussen hinnehmen soll der kann nicht ernsthaft erwarten mit einem solchen Vorschlag wirklich eine Mehrheit anzusprechen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 18. Jan 2009, 01:20

Rondo hat geschrieben:
Masterkriege hat geschrieben: Ok fordern wir fairness im PvP: Keinerlei Hilfsmittel mehr in ganz FW und KEINE Art Schtuz. Weder für Natla Schutz noch für andere! Das wäre fair, aber nicht das was du forderst Rondo. Und du wirfst anderen vor nicht Objektiv zu sein? Dann denk mal über deine unsinnige Argumentation nach.
Ich fordere Fairness, ich versuche nicht jemand eine Spielweise aufzuzwingen die er nicht mag ! Und nun versuche mal den Unterschied zu dem zu entdecken was Du hier grad vorgeschlagen hast !
Was hat es denn mit Objektivität zu tun wenn Du jedes Möglichkeit entfernen willst mit dem man sich aus dem PvP raushalten kann ?? Das ist keine Fairness das ist die hier ständig anzutreffende Arroganz der PKs die meinen ihre Spielweise sei die einzig richtige !
Aber lass Dir gesagt sein: Sie ist es eben nicht
:!:
Und du hingegen willst den Pk jegliche Möglichkeit nehmen jemanden zu killen! Ebenso kann ich sagen deine Spielweise ist nicht die richtige!

Aber wie schon 10mal gesagt darum geht es hier einfach nicht also lass es einfach Rondo!
Wer ein Gebiet fordert in dem alle Vorteile ausschliesslich auf der Seite der PKs liegen und die Gegenseite nur Einbussen hinnehmen soll der kann nicht ernsthaft erwarten mit einem solchen Vorschlag wirklich eine Mehrheit anzusprechen :roll:
Und ich fordere dieses Gebiet mit nur Vorteilen für die Pk weil diese in letzter Zeit genug nachteile einstecken mussten!
Aber wie ich sehe bringt es nichts mit dir zu diskutieren Rondo und ab nun werde ich deine sinnfreien Beiträge einfach ignorieren!
Ölgott
Bild

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 18. Jan 2009, 01:28

mensch steigert euch nicht in irgendwas rein -,-
pks haben nunmal genug möglichkeiten um zu killen.
wenn du sie nicht einsetzen solltest ist das dein problem.
und die paar gm für ne auflösung des schutzes wirst du ja wohl auch noch zusammen kriegen.
immerhin dreht sich mittlerwile deine idee nurnoch um den schutz.
und nur für sowas ein gebiet zu errichten wäre einfach nur verschwendung.
und natla bleibt nunmal natla. finde dich damit ab oder geh in deine ecke und heul.
genauso wie es das pvp gibt, gibt es auch den schutz als ausgleich.
des weiteren lohnt sich das gebiet nicht für jeden. vielleicht für dich.
das du deine sichtweise auf die jenigen beschränkst die natürlich die besten vorraussetzungen im spiel haben, die es ja ohne hin "nur" gibt.
nicht jeder hat ein volles aka-limit und kann gut und gern auf solch ein sinnloses gebiet verzichten wo noch nichteinmal was zu finden ist.
wie gesagt wenn ich pk spiele habe ich so ein gebiet nicht nötig.
W14: iLuzeon

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Jan 2009, 10:00

Masterkriege hat geschrieben: Und du hingegen willst den Pk jegliche Möglichkeit nehmen jemanden zu killen! Ebenso kann ich sagen deine Spielweise ist nicht die richtige!
FALSCH !
Wie i ch bereits mehrfach betont habe will ich lediglich die Vorteile der PKs ebenso aus dem Gebiet verbannen wie Du die Vorteile der "Opfer", das ist genau das was ICH unter FAIR verstehe !

Und ich fordere dieses Gebiet mit nur Vorteilen für die Pk weil diese in letzter Zeit genug nachteile einstecken mussten!
Wie man an diesem Thread hier eindeutig sieht ist das wieder ne klare Falschaussage !
viewtopic.php?f=8&t=35056
Und genau darum ist es absolut unangebracht noch einen weiteren Vorteil in Form eines solchen Gebietes einzubauen !

Gilligan
Wächter des Vulkans

Beitrag von Gilligan » 18. Jan 2009, 11:30

Neue Gebiet braucht doch im Moment auch keiner. Gibt doch erstmal genug neue.
0000FF ist das neue Schwarz!

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 18. Jan 2009, 12:53

Neue Gebiete schaden nie! Und es muss auchmal was positives für Pk's kommen!
Ölgott
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Jan 2009, 12:57

Das gabs bereits hier :
viewtopic.php?f=8&t=35056

Und da dadurch das bestehende Ungleichgewicht erneut zugunsten der PKs geändert wurde wäre endlich mal etwas GEGEN PKs notwendig wenn man nicht noch mehr User haben will die dem PvP den Rücken kehren !

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 18. Jan 2009, 13:21

Rondo du wiederholst dich. Hör mit diesem schwachsinnigen strategischen Hinzauber auf. Und der Ausbau der Standzeit bei Bienen ist ebenso kein Vorteil. Bitte rede nur bei etwas mit was du auch beurteilen kannst und halt dich ab nun aus diesem Thread raus, deine Beiträge führen zu nichts!
Ölgott
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Jan 2009, 18:06

Ein leugnen der Tatsachen wie Du es pausenlos machst bringt noch weniger !
Und versuche DU nicht mir vorzuschreiben wo und was ich poste, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist ist das absolut zwecklos !
Und um mal Deine Ausdrucksweise zu benutzen:
Wer so schwachsinnige Behauptungen aufstellt wie Du es machst obwohl die Tatsachen offensichtlich das Gegenteil beweisen kann nicht erwarten dass solch eine Idee ernsthaft in Erwägung gezogen wird !

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 18. Jan 2009, 18:13

Anscheidn bist du der einzige der die "tatsachen" so sieht wie du sie siehst ...
Ölgott
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Jan 2009, 18:20

Wohl kaum, auch wenn Du das gerne so sehen würdest :lol:

Xartos
Kopolaspinne

Beitrag von Xartos » 18. Jan 2009, 18:37

Dass sich die Meinungen unterscheiden, liegt nuneinmal in der Natur der Sache.
Dass einzelne User eine andere Meinungen haben als andere, ebenso, wie dass manche Meinungen "grob formuliert" häufig vorkommen, im expliziten Sinne dann jedoch jede einzelne Meinung sich von der anderen unterscheidet.

Daher, ihr beiden, kommt auch bitte zurück auf's Thema.

Ein Gebiet für Player-killer, wie es hier so schön im Threadtitel genannt wurde, muss nicht nur rein auf PK und das jetzige PvP-System abgestimmt sein, sondern kann ebenso von den "Verteidigern" gutgeheißen werden wie auch einen anderen Aspekt an PvP ins Spiel bringen (siehe Kampfgebiet. Es ist auch nicht identisch mit dem PvP in Freewar; ob dies gut oder schlecht ist, bewerte ich damit nicht).
D.h. sollte man ein solches Gebiet einbauen wollen, so steht zum Disput, wie man "gerecht", d.h. für alle Seiten nachvollziehbar, etwas solches einbaut, was konkret erlaubt sein sollte und was nicht und ob man tatsächlich beim bisherhigen PvP-System innerhalb dieses Gebiets bleibt (angesprochen wurden Schutz, Erhöhung, Hilfsmittel).

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 18. Jan 2009, 18:42

Nunja ich meine es wäre doch kompletter Unfug ein Gebiet einzubauen bei dem ausschliesslich PK-Vorteile gelten würden.
Die Arbeit könnte sich Sotrax sparen da eh niemand ausser den PKs selbst dort reingehen würde.
Also muss man mal versuchen etwas nachzudenken und kommt dabei dann unweigerlich drauf dass es doch sinnvoll wäre eben auch die ständigen Vorteile der PKs dort mal auszuklammern.
Denn nur dann ist es evtl reizvoll für Nicht-PKs dort auch mal rumzulatschen und zu testen was denn die PKs ohne ihre unzähligen Hilfsmittelchen wirklich können.
Dass dies hier von einem PK rundweg abgelehnt wird ist bezeichnend für die ganzen Diskussionen bei denen es um die völlig fehlende Balance im PvP geht !

Gesperrt