Und mit Sicherheit nicht nur du. Viele werden so denken! Ich auch.Cord77 hat geschrieben: Ich würde mich das nächste mal über Tipps freuen, wie man das PVP ausgeglichen gestalten kann, sodass sowohl Angreifer als auch Verteidiger die gleichen/ausgeglichene Möglichkeiten haben einen Kampf zu gewinnen. Dann würden auch nicht mehr alle vorm Kampf fliehen, sondern sich der Herausforderung mal stellen
Aber die die es nicht einsehen wollen, die auf ihrer Schiene so fest gefahren sind und auf ihren Behauptungen behaaren. Die sorgen doch erst für diesen Konflikt, weil keine von beiden Seiten nachgeben will.
Ein schritt wäre wirklich die Rasse Natla nicht so atraktiv zu gestallten und auszubauen. Schutz, 30 Sek pro Feld und in allen Shops einkaufen können ist schon ziehmlich praktisch. Natla sollte wirklich nur eine Rasse sein um dem PvP zu entkommen, dafür sollte man aber auf andere Vorzüge verzichten können, zumal die eben aufgezählten schon ein klares Plus sind. Das sollte aber erst der letzt Schritt sein, Natla zu schwächen, wenn das PvP in Zukunft einmal so angepasst wurde, dass es Vorteile bringt daran teil zu nehmen.
Edit: Da fällt mir eben ein. Warum PvP balancen? Einfach das PvP für alle atraktiver machen! So werden wirklich nur die Natla die keine Lust haben. Alle die was vom Kuchen ab haben wollen werden automatisch daran teil nehmen. Das würde dafür sorgen das Kills weiterhin an der Tagesordnung stehen, wie Sotrax das ja möchte. Zu mächtige Hilfsmittel werden dann wohl wirklich geändert weil die dann mit Sicherheit jeder anwendet und auch selber abbekommt.