Guten Tag,
wie der Titel schon sagt, möchte ich eine neue Sicht eingeführt haben. Sicht der Charakterfähigkeiten.
Sie soll so funktionieren, das man die Charakterfähigkeiten eines anderen Spielers sehen kann. Wie jede andere Sicht einmalig und nur solange man das Fenster offen hat, danach hat man keine Einsicht mehr. Sollte vllt. im Natla-Shop oder in Reikan am Haus des Wissens zu bekommen sein. 75 Goldmünzen als Standardpreis fände ich in Ordnung, jedoch ist es ja kein Item was oft genutzt werden wird, deswegen kann der Preis meinetwegen auch bei 25 Goldmünzen liegen.
Sinn des Ganzen:
* Jeder kann kontrollieren, ob z.B. ein Ölkäufer auch wirklich Ölverwaltung Stufe 60 hat und somit kein Zwischenhändler oder Betrüger ist.
* Betrug bei Magieverlängerung und dem Kopieren (Waffenkunst) bzw. dem Truhen öffnen kann somit umgangen werden.
* Bei Lebensenergie dasselbe.
* Einfach mal gucken was die anderen so für Charakterfähigkeiten haben.
Nein, ich wurde nicht betrogen.
Bitte mal überdenken und Comment posten.
Sicht der Charakterfähigkeiten
-
- Feuerwolf
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Re: Sicht der Charakterfähigkeiten
Wenn der andere dir nicht sagt was er für Charakterfähigkeiten hat, hat das schon seine Gründe, ich würde nicht wollen dass jemand weiß was ich so gelernt habe... Nicht betrogen zu werden ist nicht schwierig, und selbst wenn man einmal betrogen wird lernt man daraus...
Außerdem stehen schon in vielen Profilen was die jeweilige Person gelernt hat...
Außerdem stehen schon in vielen Profilen was die jeweilige Person gelernt hat...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Die ganzen Sichten sollte man durchweg abschaffen anstatt noch mehr einzubauen da sie jegliches Risiko minimieren !
ABSOLUT DAGEGEN !
ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
als nächstes wird ne "Sicht der Gebäude" verlangt 

-
- Kopolaspinne
Wieder einmal eine super Begründung von dir Rondo ...
Ich bin auch DAGEGEN, und zwar aus dem grund, dass betrügen halt zum Spiel gehört und man das Öl oder ähnliches einfach in die Maha stellen kann.
Beim Kopieren ist es etwas schwieriger, aber da sucht man sich halt einen Clani der kopieren kann, oder man fragt vorher im Chat nach ob derjenige betrügt.
Wie Willenloser zombi schon sagte, geht es im Endeffeckt neimanden was an welche Charakterfähigkeiten ich erlernt habe.
Ich bin auch DAGEGEN, und zwar aus dem grund, dass betrügen halt zum Spiel gehört und man das Öl oder ähnliches einfach in die Maha stellen kann.
Beim Kopieren ist es etwas schwieriger, aber da sucht man sich halt einen Clani der kopieren kann, oder man fragt vorher im Chat nach ob derjenige betrügt.
Wie Willenloser zombi schon sagte, geht es im Endeffeckt neimanden was an welche Charakterfähigkeiten ich erlernt habe.
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
Es kaufen auch leute die ölverwaltung nicht auf 60 haben öl um es weiterzuverkaufen
Ich hatte das schon gemeldet, aber hat wohl noch kein Moderator gesehen, deshalb schreib ich das hier nochmal:
Die Idee gab es schon sehr häufig, bitte benutze vorm Posten die Suchfunktion
viewtopic.php?f=7&t=26503&hilit=sicht+c ... 4higkeiten
viewtopic.php?t=19504&highlight=sicht+c ... 4higkeiten
viewtopic.php?f=7&t=23506&hilit=sicht+c ... ehigkeiten
viewtopic.php?f=7&t=8108&hilit=sicht+ch ... ehigkeiten
lg
merry
Die Idee gab es schon sehr häufig, bitte benutze vorm Posten die Suchfunktion

viewtopic.php?f=7&t=26503&hilit=sicht+c ... 4higkeiten
viewtopic.php?t=19504&highlight=sicht+c ... 4higkeiten
viewtopic.php?f=7&t=23506&hilit=sicht+c ... ehigkeiten
viewtopic.php?f=7&t=8108&hilit=sicht+ch ... ehigkeiten
lg
merry
- kevin3002
- großer Laubbär
Gabs schon, Links stehen im Beitrag über meinem.
Kann im entsprechenden Threat also weiter diskutiert werden.
*close*
Kann im entsprechenden Threat also weiter diskutiert werden.
*close*