Clanzerstörung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-The M-
Teidam

Clanzerstörung

Beitrag von -The M- » 20. Feb 2005, 15:52

So, ich hab mir jetzt mal was Ausgedacht...
Und zwar beruht Freewar im allgemeinen ja auch auf Clans. Und es wird auch ständig neues reingebracht was die Clanzusammenarbeit noch fördern soll. Soweit ist das auch gut aber ein Zauber mit dem man eine solche gemeinschaft zerstören könnte wäre schon interessant. Mit dem Zauber würde man dann halt eben einen Clan auflösen können. Der Clan wäre wohl für ein paar Tage nicht mehr komplett und man würde den Spielern die dem clan angehört haben vermutlich ziemlich schaden. Aber muss es nicht auch ein paar Zauber geben die schlechtes und zerstörung in Freewar anrichten? Sonst fehlt ja die spannung^^
Der Zauber sollte im allgemeinen so selten sein das er ca um die 30k wert ist, da das neugründen und wiederholen der Clanmitglieder ja auch ziemlich was kostet.
Ein Grund für diesen Zauber wäre zum Beispiel wenn man gezielt gegen einen Spieler vorgehen will aber so dass sich nicht der ganze clan zusammen wehren kann.
So ich hoffe mal diese Idee ist noch nicht da gewesen dann habt ihr jetzt nämlich was wo ihr mal wieder überlegen müsst warum es diesen zauber nicht geben sollte :wink:

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 20. Feb 2005, 15:55

das wäre einfach schwachsinn... der wäre viel zu stark...
außerdem würde dann das clanprofil, die clankasse und die clan-itembank aufgelöst werden. was würde mit dem zeux passieren?
scheiss idee, ganz ehrlich
:twisted:

Dark_Onlo
Teidam

Beitrag von Dark_Onlo » 20. Feb 2005, 15:56

naja :(
is schon ein bisschen mies...

-The M-
Teidam

Beitrag von -The M- » 20. Feb 2005, 15:57

Würde sagen das clanzeugs kommt dann erstmal zum leader?

Macht mich ruhig nieder *gg* Ich wollts nur mal loswerden war klar das niemand dafür is^^

Loval
Feuerwolf
Beitrag von Loval » 20. Feb 2005, 17:31

*g* ich wär da eher für eine möglichkeit die kommunikation innerhalb eines clans zus tören^^.....aber...nunja^^

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 20. Feb 2005, 17:53

Absoluter Humbug, meiner Meinung nach. Nur um einen Spieler eines Clans zu ärgern wird das nicht funktionieren. Glaubt ihr, dass der Clan deswegen weniger zusammenhält? Der einzige Schaden wäre finanzieller Natur, wobei ich mir dann auch vorstellen könnte, dass sich das schön ins Gegenteil umwandeln kann. Ich glaube, derjenige, der diesesn Zauber anwenden würde, würde seines Lebens in Freewar nicht mehr froh.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 20. Feb 2005, 21:18

Absoluter Humbug
Sorry, aber dem kann ich nur zustimmen. Es gibt genug Zauber, um jemand anderem zu schaden. Vergiftung, Starre, Diebstahlzauber um nur ein paar wenige zu nennen.

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 20. Feb 2005, 21:19

ich seh das so wie die anderen
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Alukat
Kriechlapf
Beitrag von Alukat » 21. Feb 2005, 11:55

LOOL, wie oft bist du denn auf den Kopf gefallen :wink:

Diese Idee, also... nee!! wie bist du nur darauf gekommen?? sowas ist wirklich übelst fies, stell dir vor du spielst FW zum ersten mal, sparst sau lange auf einen EIGENEN clan, gründest ihn und freust dich dann das auch nen paar member zu dir kommen. Und dann kommt son Idiot und vernichtet den clan, also ich hätte dann keine lust mehr aufn clan und villeicht auch auf FW
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 21. Feb 2005, 13:15

Kein Wunder, dass es die Idee noch nicht gab... So ein Mist wurde echt noch nicht verzapft.
Was ist das für eine Begründung?
Ein Grund für diesen Zauber wäre zum Beispiel wenn man gezielt gegen einen Spieler vorgehen will aber so dass sich nicht der ganze clan zusammen wehren kann.
Die versprengten Clanmitglieder werden den Zauberer anschliessend genüsslich rösten, lebendig über offener Flamme.. :twisted: Oder welche Spielreaktion erwartest Du?

Nein, der Zauber ist überflüssig, de facto wirkungslos und viel zu mächtig.

Traenengestalt
Feuerwolf

Beitrag von Traenengestalt » 21. Feb 2005, 15:22

Absoluter oberschwachsinn

*kopfschuettel*
Ich kenne dich, du bist die tief Gebeugte. Ich - der Durchbohrte bin dir untertan. Wo flammt ein Wort, das fuer uns beide zeugte.

Du - ganz, ganz wirklich. Ich - ganz Wahn.

max
Feuerwolf

Beitrag von max » 21. Feb 2005, 17:01

des is mist
Lord Sarafan

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 21. Feb 2005, 18:26

Ich drücks selten so hart aus, aber ...

So ein Blödsinn.

Argumente wurden bereits genannt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gothica
Feuerwolf

Beitrag von Gothica » 21. Feb 2005, 21:00

ich bin mal nett und schreib doch nicht nur "vogelzeigt"

äh also... ich weis ned was dir weh tut, aber mitgedacht hast du da wohl offensichtlich nicht. wenn mir jemand den clan unterm arsch wegbombt dann bin ich in erster linie sauer wie es alle schon gesagt haben und der zauberer wird sich dann lange nicht vom fleck bewegen können.... und als 2. wäre ich noch mehr als vorher für alle aus dem clan da... sowas macht einen clan ned kaputt sondern den jenigen der den zauber anwendet...

und nochwas -> 30 k für so nen im endeffekt dussligen zauber? *extremvogelzeigt*
Das Leben kann so scheiße sein, man muß sich nur genügend Mühe geben *schmunzel*

Poultrygeist
Kopolaspinne
Beitrag von Poultrygeist » 23. Feb 2005, 17:44

schließe mich allen meinen vorrednern an,auch die sache mit der kommunikationsstörung ist hirnkrank
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!

Gesperrt