Sotrax hat geschrieben:Allerdings schreibt bitte genau dazu, wie lange ihr den Killer evt. noch gesehen habt und ob ihr ihn überhaupt gesehen habt.
71 Seiten nur darüber, ob dem Opfer noch ne Sekunde zum Luftschnappen bleibt, oder er direkt tot umfällt? Gerade die Tatsache, dass hier auf jede Sekunde geachtet wird bestätigt doch, dass ein PVP-Kampf heutzutage kaum noch ein echter Kampf ist, sondern eher ein kleines Fang-Spielchen...
Ich würde mir anstelle des perfekt ausbalancierten Hinzaubers eher ein perfekt ausbalanciertes PVP-System wünschen, in dem der vorbereitete Angreifer in etwa die gleichen Siegchancen hat wie ein vorbereiteter Verteidiger - Stichwort: Verteidigungsmöglichkeiten (und damit meine ich keine Schutz- oder Fluchtmöglichkeiten, auch Mittel die ein PK ebenfalls hat gehören nicht dazu).
Im moment ist die "Herausforderung" eines PK nur das "Opfer" zu fangen, ich fände es besser, wenn es seine Herausforderung wäre den "Verteidiger" auch wirklich zu besiegen. Vermutlich gibt es durch ein gerechtes PVP-System von alleine öfter Kämpfe, da die jetzigen Opfer nicht darauf angewiesen wären zu fliehen... btw. welche Sekundenzahl wirklich die richtige ist hängt weiterhin von Computerleistung, Internetleitung sowie Browserwahl ab... ganz schön frustrierend, wenn die "perfekte" Balance für Leute mit schlechter Leitung zum sicheren Tod führt...