Warum muss morden lukrativ sein
-
- Kopolaspinne
Re: Warum muss morden lukrativ sein
Muss nicht lukrativ sein, ich seh mich z.B. als Gelegenheits-PK, ich hau einfach drauf und entweder gewinne ich oder ich sterbe, genauso wenn mich jemand killt. Egal was solls, sind ja nur 200 XP, maximal 1k gm und paar wiederbeschaffbare items ohne wert (Gibt ja schliesslich Todschutz für Items, ich renne derzeit mit Items rum wo mich der TS alleine schon weit über 400k gekostet hat xD)
Schutzmöglichkeiten für den Spieler gibt es ja mittlerweile genug, daher finde ich die Änderung des Hinzaubers auch für unnötig, aber gibt ja noch rote Herzauber *fg*
Ein einfaches Mittel sich gegen PKs zu schützen ist einfach ein XP-Bereich in dem es keine PKs gibt, zur Not noch 4-5k unter Aka und man kann in Ruhe spielen. (So ist jedenfalls meine Spielweise, ich halte mich in der Regel in "sicheren" XP-Bereichen auf und hab eigentlich immer Ruhe gehabt, ausser evtl 1-2 PKs maximal. Gut die Leute wissen meistens nach einmaligem Angreifen das sie keine Chance haben, da ich fast immer eine weitaus bessere V-Waffe trage xD. Und trotz angeblichem schlechtem Aka-Verhältnisses habe ich meine Ruhe!)
Schutzmöglichkeiten für den Spieler gibt es ja mittlerweile genug, daher finde ich die Änderung des Hinzaubers auch für unnötig, aber gibt ja noch rote Herzauber *fg*
Ein einfaches Mittel sich gegen PKs zu schützen ist einfach ein XP-Bereich in dem es keine PKs gibt, zur Not noch 4-5k unter Aka und man kann in Ruhe spielen. (So ist jedenfalls meine Spielweise, ich halte mich in der Regel in "sicheren" XP-Bereichen auf und hab eigentlich immer Ruhe gehabt, ausser evtl 1-2 PKs maximal. Gut die Leute wissen meistens nach einmaligem Angreifen das sie keine Chance haben, da ich fast immer eine weitaus bessere V-Waffe trage xD. Und trotz angeblichem schlechtem Aka-Verhältnisses habe ich meine Ruhe!)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Schon etwas komisch.
Liegt das an mir? Immer wenn ich meine Meinung abgegeben habe liegt der Thread still.
Frechheit! Ihr mögt mich nicht, richtig?
Edit
Liegt das an mir? Immer wenn ich meine Meinung abgegeben habe liegt der Thread still.
Frechheit! Ihr mögt mich nicht, richtig?

Edit
Zuletzt geändert von Gilligan am 18. Jan 2009, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
0000FF ist das neue Schwarz!
Ich verweise lediglich auf deine Signatur und verschwinde endgültig aus dem Thread.
\\ lesender Teilnehmer //
- vnv_nation
- Feuervogel
Liegt vielleicht auch daran, dass es Thread heißt. Und nein, ich hätte es dir nicht gesagt, wenn es das einzige Mal gewesen wäre, dass du es falsch geschrieben hast. Wobei Trade interessanter Weise den Sinn hier in eine ganz andere Richtung lenkt.Gilligan hat geschrieben:Immer wenn ich meine Meinung abgegeben habe liegt der Trade still.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
vnv ist bestimmt Deutschlehrer
Ich denke kaum ein PK sieht seine Beschäftigung als gewinnbringend an, die leute mit 100k-Kills natürlich ausgenommen...

Ich denke kaum ein PK sieht seine Beschäftigung als gewinnbringend an, die leute mit 100k-Kills natürlich ausgenommen...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Also ich war auch PK so im 35k bereich. hat ziemlich spaß gemacht jeden tag den gleichen leute wieder zu zeigen das sie schlechter sind als man selbst. aber irgendwann ist das langweilig und daher entschloß ich mich natla zu werden.
lukrativ muss pvp nicht sein!
@asgard
Einen sicheren xp bereich gibt es meiner meinung nach nicht
vllt über 200k xp aber selbst da gibt es ja noch möglichkeiten die leute zu killen (sicht der schwäche, bomben, bienen etc.).
@asgard
Einen sicheren xp bereich gibt es meiner meinung nach nicht

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
na das ist auch irre aufregend und ne tolle Leistung, jeden Tag die gleichen Leute killen weil man ja weiß daß man es risikolos machen kann...... tollFire Fox hat geschrieben:Also ich war auch PK so im 35k bereich. hat ziemlich spaß gemacht jeden tag den gleichen leute wieder zu zeigen das sie schlechter sind als man selbst. aber irgendwann ist das langweilig und daher entschloß ich mich natla zu werden.
Ein Wunder daß viele die Schnauze voll bekommen und Natla werden bei solchen PK *ironie off*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
da wo pk-dasein spaß macht, ist wenn du einen killst der z. B. viel stärker ist. aber diese chance bekommt man nicht so oft.
-
- Feuerwolf
Also das PKen muss nicht für den PK lukrativer sondern für das Opfer "schmerzhafter" ( Nein , nicht in pysischer , sondern in virtueller Form) werden.
- Little Paini
- Kaklatron
Du bist Natla geworden weil du irgendwann gemerkt hast das es doch einige Leute gibt die besser sind als du xDFire Fox hat geschrieben:Also ich war auch PK so im 35k bereich. hat ziemlich spaß gemacht jeden tag den gleichen leute wieder zu zeigen das sie schlechter sind als man selbst. aber irgendwann ist das langweilig und daher entschloß ich mich natla zu werden.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt
und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei
Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, daß man bei
Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
-
- großer Laubbär
Das muss wirklich nicht lukrativ sein... Das was am Pk Dasein wirklich Spaß macht ist es es größeren Spielern zu zeigen dass sie genauso angreifbar sind wie jeder andere.... Es macht Spaß sie von ihren hohen rössern zu stoßen 
Vor allem macht es Spaß sie damit zu provozieren

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja, wenn man unbedingt weitaus stärkere killen mussNelan Nachtbringer hat geschrieben:Das muss wirklich nicht lukrativ sein... Das was am Pk Dasein wirklich Spaß macht ist es es größeren Spielern zu zeigen dass sie genauso angreifbar sind wie jeder andere.... Es macht Spaß sie von ihren hohen rössern zu stoßen

Und sie dann noch zu provozieren ist ja wohl unterste Schublade

Naja, für mich war es damals immer am spannensten, ob ich die Leute auch überrumpeln kann, sprich ob sie genau die Route gehen, die ich mir vorstelle...und ich sie dann dort abfangen kann.
Tja, und irgendwann hatte ich sage und schreibe 6 Leute in meinem Bereich, welche ich täglich umgenietet habe. Unheimlich spaßig

Bin deswegen Natla geworden, weil es absolut nicht lustig ist, immer wieder die selben Persönchen zu killen...Und da ich mich selbst ja sowieso gegen teilweise 6 Bienenangriffe pro Tag wehren musste, war Natla da eine Abwechslung, die mir sehr gelegen kam.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- großer Laubbär
Warum unterste Schublade? Provozieren ist eine Kunst...
Zumindest das richtige... Schau dir doch mal Georgien und Russland an *g*
Für mich war das überrumpeln auch am spannensten. Allerdings mit Hinzauber.
Denn bist du irgwie anders aufs feld gekommen waren sie lange weg bevor ich angreifen konnte
und auf besetzte Felder laufen sie schon gar nicht;)
Aber selbst mit Hinzauber wars bei einigen verdammt schwer... Einige Spieler sind da verflucht schnell (ich nicht
)
Denn bist du irgwie anders aufs feld gekommen waren sie lange weg bevor ich angreifen konnte
Aber selbst mit Hinzauber wars bei einigen verdammt schwer... Einige Spieler sind da verflucht schnell (ich nicht

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Warum unterste Schublade? Provozieren ist eine Kunst...
Glaubst du das eigentlich selbst, was du sagst?
Wo ist denn dann da die Spannung?![]()
Aber selbst mit Hinzauber wars bei einigen verdammt schwer... Einige Spieler sind da verflucht schnell (ich nicht)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- großer Laubbär
es ist eine kunst zu provozieren ohne irgwie ärger zu kriegen. deswegen auch mein Beispiel..
und kannst du nicht lesen O.o das spannende daran war ob ich noch den link anklicken kann ob alles gut geht das opfer nicht zufällig ne kugel anwendet usw...
und kannst du nicht lesen O.o das spannende daran war ob ich noch den link anklicken kann ob alles gut geht das opfer nicht zufällig ne kugel anwendet usw...