War zwar etwas was Spaß gemacht hat und wo ich mir klarmachen musste dass ich es in den oberen Gegenden drauf verzichten muss

Selbst im KG kill ich nicht mehr o.O
Das bedeutet aber nur wieder dass Leute mit einem Aka von über 90% ein Monopol aufbauen können besonders in höheren Bereichen
So 75 % wäre meiner Ansicht nach ausreichend
klar würde man das verkraften , im höherem bereich , aber ich denk da ehr an 2kxp - vielleicht 10k xp , also ehr an kleinere leute für die das dann nicht so toll st wenn sie ma n kill machen und dann kommt n 200kmann und killt die zurück.ok man bekommt dann nachricht aber was sollen die machen , ne woche sicher stehen?geld für schutz und gegenzauber schutzauflösung rauswerfen?natla werden solange?Sotrax hat geschrieben:@ tauli: Man würde natürlich erfahren, wenn solch ein starker Rückangriff hergestellt wird und man weiss dann, in welcher Zeit man aufpassen muss.
Und wenn man jetzt bei 20 Kills einmal selbst umgehauen wird, ist das denke ich durchaus noch zu verkraften, oder wie siehst du das?
einfache Antwort: neinMasterkriege hat geschrieben:Der vorteil wäre aber dass die xp-monster ohne aka endlich mal wieder nen grund hätten aka zu machen. und bis 150kxp hat fasdt ejder nicht natla ak über 90%
reicht es nicht wenn sie Schattenkeaturen oder derartiges killen können ? ich finde dass das Spiel mitterweile zu Aka fixiert ist und Alternativen gibt es kaumMasterkriege hat geschrieben:Und wo bleibtdann mal der vorteil für leute die zig millionen in aka investiert haben?
Mitglieder in diesem Forum: issy van Helghast und 7 Gäste