starker Rückangriff (UPDATE) [W1-14;RP]
-
- Nachtgonk
Re: starker Rückangriff [W1]
Aber sry, 3 Tage ist ein Witz Oo Ich bin für mind 1. Woche das reicht wenigetns aus um einen zu killen.
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
Schauen wir doch erstmal wieviele von den Zaubern überhaupt eingesetzt werden. Wenn man am Ende als PK nach jeweils 50 Kills mal einen zurückkriegt, sollte das echt jeder überleben.
Ausserdem erfahrt ihr ja, wenn jemand solch einen Zauber gegen euch herstellt, und könnt dann vorsichtiger sein.
@Italogismo: Das könnte man auf Dauer evt. erhöhen, erstmal will ich schauen, wieviele den Zauber einsetzen.
Ausserdem erfahrt ihr ja, wenn jemand solch einen Zauber gegen euch herstellt, und könnt dann vorsichtiger sein.
@Italogismo: Das könnte man auf Dauer evt. erhöhen, erstmal will ich schauen, wieviele den Zauber einsetzen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Fazit: Man muss 3 Tage lang bei jedem Spieler flüchten, der mehr XP als man selbst hat.Sotrax hat geschrieben: @Sleipnir: Man bekommt eine Nachricht, wenn jemand einen starken Rückangriff gegen einen herstellt. Man weiss dann, dass man evt. 3 Tage vorsichtig sein muss. Aber so selten wie das passiert, ist es eh vollkommen harmlos. Ich rechne mit einem Rückkill auf 20 Kills, das sollte durchaus fair sein.
Das heißt, aus lokalen Auferstehungen, der Quest in Ragnur und vielen anderen Dingen, muss ein PK sich in Zukunft komplett raushalten.
Schöne Idee. Schlechte Umsetzung.
Überlege dir doch wenigstens die Claninterne Umsetzung.
Oder eine Meldung, wenn ein Spieler dieses Rückangriffszauber anwendet, welcher aber zusätzlich eine 3-5 Minütige Kampfunfähigkeit mit sich bringt.
Zuletzt geändert von Sleipnir [W1] am 19. Jan 2009, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kopolaspinne
Sleipnir [W1] hat geschrieben:Fazit: Man muss 3 Tage lang bei jedem Spieler flüchten, der mehr XP als man selbst hat.Sotrax hat geschrieben: @Sleipnir: Man bekommt eine Nachricht, wenn jemand einen starken Rückangriff gegen einen herstellt. Man weiss dann, dass man evt. 3 Tage vorsichtig sein muss. Aber so selten wie das passiert, ist es eh vollkommen harmlos. Ich rechne mit einem Rückkill auf 20 Kills, das sollte durchaus fair sein.
Das heißt, aus lokalen Auferstehungen, der Quest in Ragnur und vielen anderen Dingen, muss ein PK sich in Zukunft komplett raushalten.
Schöne Idee. Schlechte Umsetzung.
Überlege dir doch wenigstens die Claninterne Umsetzung.
Oder eine Meldung, wenn ein Spieler dieses Rückangriffszauber anwendet, welchen aber zusätzlich eine 3-5 Minütige Kampfunfähigkeit mit sich bringt.
Dann könnte man den Zauber auch gleich streichen ...
-
- Nachtgonk
hat jemand zuviel geld bin ich bald tot xD
aber auf grund des preises und der Nachricht durchaus tragbar:D
Wenn man einen starken Rückangriffszauber kanalisieren lässt, erhält derjenige eine automatische Nachricht, dass solch ein Zauber gegen ihn hergestellt wurde. Der starke Rückangriffszauber hält nur 3 Tage statt 14 Tage.
interessant wirds:D
ps.jeder rückangriffszauber hinterlässt einen rückangriffzauber....das wird lustig!!(hab au schon ma deshalb in 14tagen 20kxp aufgebaut:D
aber auf grund des preises und der Nachricht durchaus tragbar:D
Wenn man einen starken Rückangriffszauber kanalisieren lässt, erhält derjenige eine automatische Nachricht, dass solch ein Zauber gegen ihn hergestellt wurde. Der starke Rückangriffszauber hält nur 3 Tage statt 14 Tage.
interessant wirds:D
ps.jeder rückangriffszauber hinterlässt einen rückangriffzauber....das wird lustig!!(hab au schon ma deshalb in 14tagen 20kxp aufgebaut:D
äh sotrax.. von welcher xp gegend reden wir? also ab 30kxp wird es schon schwer überhaubt jemanden zu finden der bei eigenen optimalen werten überhaubt durch 'fairen kill' geillt werden kann.. und spätestens ab 60kxp sind 3kgm für soeinen rückzauber einfahc lächerlich bbillig.. cool.. kill ich wen der eigentlich viel stärker ist dann hat der sieenn rückangriff nutzt den..... und dann geh ich zu cifer geb den den starken rück und wer auch immer mich gekillt hat ist im arsch ... ~.~ sinnig
-
- Nachtgonk
Sleip es steht doch da, man erfährt ja wenn jemand so nen Zauber anwendet
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
also ich fände es auch besser wnen man es nur im clan weitergeben kann....das wär noch ok...weil so an jeden x beliebign echt zu stark
JA ich mache rechtschreibfehler....und??solang man es noch lesen kann^^

-
- Kopolaspinne
Also ich kann bei 340kxp alle meine Opfer mit fairem angriff durchaus killen ... wenn du das nicht kannst machst du was falschapollo13 hat geschrieben:äh sotrax.. von welcher xp gegend reden wir? also ab 30kxp wird es schon schwer überhaubt jemanden zu finden der bei eigenen optimalen werten überhaubt durch 'fairen kill' geillt werden kann..
-
- Kopolaspinne
Für einen derat starken Zauber, wären diese Änderungen, ein absolutes muss.Masterkriege hat geschrieben: Dann könnte man den Zauber auch gleich streichen ...
wenn er doch eigentlich viel stärker ist, kann er ja auch fair zurückangreifen, oder?apollo13 hat geschrieben:äh sotrax.. von welcher xp gegend reden wir? also ab 30kxp wird es schon schwer überhaubt jemanden zu finden der bei eigenen optimalen werten überhaubt durch 'fairen kill' geillt werden kann.. und spätestens ab 60kxp sind 3kgm für soeinen rückzauber einfahc lächerlich bbillig.. cool.. kill ich wen der eigentlich viel stärker ist dann hat der sieenn rückangriff nutzt den..... und dann geh ich zu cifer geb den den starken rück und wer auch immer mich gekillt hat ist im arsch ... ~.~ sinnig
lg
merry
@Sleipnir [W1]: Klar, es kann die 3 tage etwas stressig sein, aber wie oft kommt das vor? Einmal pro Halbjahr?
Ich kann aber überlegen, dass das anwenden des Zaubers ebenfalls eine Meldung abgibt, aber dann ist der Zauber witzlos, denn dann werden sich die leute ausloggen und am nächsten Tag ist der Zauber dann weg und 3000 GM kaputt.
Der Zauber wäre dann ziemlich sinnlos, oder nicht?
@apollo: Ja, aber du kannst evt. sehen, wem der Zauber gegeben wird, und du erfährst, sobald ein Spieler solch einen Zauber herstellt. Du musst also nur Angst haben, wenn du diese Nachricht bekommst, und ganz ehrlich, wie oft kommt sowas schon vor.
Ich kann aber überlegen, dass das anwenden des Zaubers ebenfalls eine Meldung abgibt, aber dann ist der Zauber witzlos, denn dann werden sich die leute ausloggen und am nächsten Tag ist der Zauber dann weg und 3000 GM kaputt.
Der Zauber wäre dann ziemlich sinnlos, oder nicht?
@apollo: Ja, aber du kannst evt. sehen, wem der Zauber gegeben wird, und du erfährst, sobald ein Spieler solch einen Zauber herstellt. Du musst also nur Angst haben, wenn du diese Nachricht bekommst, und ganz ehrlich, wie oft kommt sowas schon vor.
---
Sotrax
Sotrax
Der Zauber ist übrigens nicht mal halb so stark, wie manche hier denken. Was denkt ihr wie sehr sich ein PKler aufregt, der 3000 GM ausgibt und dann sein Opfer entkommt, weil es sich mit Gegenzaubern gewehrt hat, die dazu noch billiger waren?
Ich befürchte sogar eher, der Zauber wird praktisch nie eingesetzt werden, aber dafür testen wir das in W1.
Ich befürchte sogar eher, der Zauber wird praktisch nie eingesetzt werden, aber dafür testen wir das in W1.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Falsch. Es steht nicht da WER den Zauber angewandt hat.ItaloGismo hat geschrieben:Sleip es steht doch da, man erfährt ja wenn jemand so nen Zauber anwendet
master du kannst also cifer per fairen angriff killen? oder was hast du da für gegner im sinn?^^
.. alos um es zu erklöären.. die msietn nicht knatla richten sich nach akarechner.. haben ne optimale verteilung.. die meisten haben auch flammendes oder rotes wurzelschild und chattenkralle frostige oder grünes barschwert.. selbst wenn dein gegner dann evtl nicht optimale waffen hat nach spätestens 20kxp vorsprung ist das negiert
.. alos um es zu erklöären.. die msietn nicht knatla richten sich nach akarechner.. haben ne optimale verteilung.. die meisten haben auch flammendes oder rotes wurzelschild und chattenkralle frostige oder grünes barschwert.. selbst wenn dein gegner dann evtl nicht optimale waffen hat nach spätestens 20kxp vorsprung ist das negiert