Und bitte bitte macht keine Pro/Contra-Natladiskussion hier draus, denn das Thema ist echt ein anderes. Danke
Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]
Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]
Wegen mir kann hier gerne jeder Diskutieren der will, kein Ding, aber erwarte nicht, dass ich auf alles eingehe 
Und bitte bitte macht keine Pro/Contra-Natladiskussion hier draus, denn das Thema ist echt ein anderes. Danke
---
Sotrax
Sotrax
Bitte kommentiere, wenn auch kurz, meinen Beitrag/Vorschlag. Pn wirds wohl immo nichts bringen. xDAußerdem seh ich in dem Grund keine Änderung im PvP, sondern nur eine weitere Möglichkeit um zu killen. Ich werde weiterhin 'unfair' killen, da es KEINEN Sinn macht für einen Pk, ob er jetzt fair killt oder nicht.
Man SOLLTE eine Art Belohnung fürs faire Killen geben, oder eine Bestrafung fürs unfaire, dann würde diese Änderung Sinn machen.
\\ lesender Teilnehmer //
@ Saw: Das ganze ist ja auch nur ein erster Schritt, weitere Dinge sind möglich. So wurde bereits vorgeschlagen, dass die Seelensteine evt. nur noch bei fairen Kills droppen etc.
---
Sotrax
Sotrax
Besser wäre etwas auf diese Art :
Rondo hat geschrieben:..............
Wenn man jetzt den normalen Angreifen-Link noch mit einer Art Gebühr von bspw 2000GM belegen würde DANN wärs wirklich mal ein Fortschritt für den PvP !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
wiederspruch in sich selbst die meisten natla haben am pvp teilgenommen und wissens wies abläuft also dürfen sie auch mitredenNatla sollten sich hier völlig raushalten, da sie keine Ahnung von PvP haben, man kann das PvP nur kennen, wenn man es selbst mal aktiv mitgemacht hat. Ob als PK oder "Opfer".
unterlass sowas in zuknuft bitte
das fair kämpfen auch nur in nem engen rahmen funktioniert oder eben bei verskillten chars oder leuten die keine akas machen ist mir auch klar und die methode wirst du eben dann nutzten wenn du gewinnen kannst, um rückangriffen aus den weg zugehn , kampfrechner sei dank und das is auch gut so
@Rondo: Ja, einige fänden das sicher besser, aber ich denke das würde es doch etwas zu sehr verzerren, ich will unterm Strich ja sogar eher mehr Kills, nicht unbedingt weniger. Naja mal abwarten was bei dem starken Rückangriff so rauskommt und wie oft fair gekillt wird und wie oft nicht.
Es ist aber gut möglich, dass weitere Dinge kommen und das ganze verfeinert wird.
Es ist aber gut möglich, dass weitere Dinge kommen und das ganze verfeinert wird.
---
Sotrax
Sotrax
BuhBuhBuh Rondi.
Sehr gut, wenns noch ausgebaut wird. Vllt. wär eine Bestrafung fürs neue Killen sinnvoller als eine Belohnung, aber irgendwie (jaja) ist Rondos Vorschlag nichtmal so abartig. Vllt den Preis überdenken und noch ne kleine Belohnung fürs faire, ich wär dabei.
Sehr gut, wenns noch ausgebaut wird. Vllt. wär eine Bestrafung fürs neue Killen sinnvoller als eine Belohnung, aber irgendwie (jaja) ist Rondos Vorschlag nichtmal so abartig. Vllt den Preis überdenken und noch ne kleine Belohnung fürs faire, ich wär dabei.
Ich hoffe du meinst das nicht ernst. Denn dann wäre es der falsche Ansatz. Ein besserer Ansatz wäre zum Beispiel, das XP verkaufen etwas unattraktiver zu machen.Rondo hat geschrieben:Besser wäre etwas auf diese Art :Rondo hat geschrieben:..............
Wenn man jetzt den normalen Angreifen-Link noch mit einer Art Gebühr von bspw 2000GM belegen würde DANN wärs wirklich mal ein Fortschritt für den PvP !
lg
merry
Übrigens XP verkaufen wird bereits durch die jetzigen Änderungen sehr viel riskanter, denn man riskiert, dass der Käufer am Ende einen starken Rückangriff kanalisiert und sich ungefragt danach nochmal XP holt.
---
Sotrax
Sotrax
Negativ, um 3k bekommt man (leider) mehr als 200xp und man braucht kein Risiko eingehen.
Das mit dem Preis stimmt sogar, den sollte man wirklich überdenken da ja eh die 2-3k GM aus dem XP-Verkauf rausspringen. So gesehen wärs also immernoch kein Verlust für den PK und damit auch kein Grund auf solche Kills zu verzichten.....
Es sei denn die XP verschwinden endlich von da wo sie nichts zu suchen haben, dann wäre der Preis wohl in Ordnung ....
Es sei denn die XP verschwinden endlich von da wo sie nichts zu suchen haben, dann wäre der Preis wohl in Ordnung ....
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
_DArK ViRuZ_
- Feuerwolf
naja der größte der jeweiligen welt hat somit den größten vorteil beim xp-kaufen^^
- Whatsername
- Klauenbartrein
Sotrax hat geschrieben:Übrigens XP verkaufen wird bereits durch die jetzigen Änderungen sehr viel riskanter, denn man riskiert, dass der Käufer am Ende einen starken Rückangriff kanalisiert und sich ungefragt danach nochmal XP holt.
Öhhh? Sotrax?^.^ Der Normale ist da effektiver^^

Vermutlich ist das auch der Grund, weswegen derzeit niemand solch einen Zauber kauft. Aber mal abwarten, den Goldbetrag runtersetzen kann ich zur Not leicht machen.
@Dark Viruz: Nicht wirklich, soviele von den Zaubern kann man auch wiederum nicht einkaufen und man kauft sich damit auch gleich eine handvoll feinde ein, wenn man beliebige leute schnetzelt. Nicht, dass was jeder will ^^.
@Dark Viruz: Nicht wirklich, soviele von den Zaubern kann man auch wiederum nicht einkaufen und man kauft sich damit auch gleich eine handvoll feinde ein, wenn man beliebige leute schnetzelt. Nicht, dass was jeder will ^^.
---
Sotrax
Sotrax
Gefällt mir - bringt keine Nachteile für eine Gruppe und ist ne hübsche Ergänzung, auch wenn ich denke, maximal 1 von 10 durch nen fairen Kampf gekillt zu werden.
Außerdem ganz ok für Pk, da sie das die Rückangriffs "Problem" verhindern können, wenn sie gegen Gegner ohne Aka kämpfen
Außerdem ganz ok für Pk, da sie das die Rückangriffs "Problem" verhindern können, wenn sie gegen Gegner ohne Aka kämpfen