Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]

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Joaqin
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Joaqin » 19. Jan 2009, 19:27

Rondo das mit den 2-3k ist vllt. in deiner Welt so trifft aber nicht auf jede zu.^^
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manni w4
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von manni w4 » 19. Jan 2009, 19:42

kann man fairer angriff ausschalten in seinem eigenem angriffslink???

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Urza
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Urza » 19. Jan 2009, 19:43

manni w4 hat geschrieben:kann man fairer angriff ausschalten in seinem eigenem angriffslink???
Merkt man schon das es viele fairen geben wird :roll:
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Kenka-yotsu » 19. Jan 2009, 19:45

Sotrax, bau mal was gescheites ein, irgendwas nutzvolles, damit Freewar nicht völlig für Weicheier gestaltet wird...
Wirst denke nach und nach die ganz alten Spieler verlieren...
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Jan 2009, 19:47

@Kenka-yotsu: Deswegen habe ich das hier ja eingebaut, dass es mal wieder richtig krass abgeht, und teilweise auch richtig heftige Kills zustande kommen durch den neuen Rückangriff.

Sprich, FW ist eigentlich durch die beiden Änderungen eine ganze Stufe härter geworden, nicht weicher (manchen PKlern scheinbar zu hart).
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Alcidow4 » 19. Jan 2009, 19:48

omg is das ein müll :shock:

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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Jan 2009, 19:51

@ Alcidow4: Was ist daran Müll? Es ist rein optional, du kannst weiterhin genauso killen wie früher, alles kein Problem.
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von schmo » 19. Jan 2009, 19:51

Kenka-yotsu hat geschrieben:Sotrax, bau mal was gescheites ein, irgendwas nutzvolles, damit Freewar nicht völlig für Weicheier gestaltet wird...
Wirst denke nach und nach die ganz alten Spieler verlieren...
im mom verliert er eher die heulsusen, die wahrscheinlich in der Überzahl sind. Dies sieht man an der Menge der Natla (ich wage mal die Theorie das mitdestens 50% der Spieler Natla geworden sind, weil sie ihrer Meinung nach zu oft gekillt worden sind, auf Spieler wie Rondo trifft dies aber nicht zu^^) und der Menge der Spieler, die sich im Bereich <10kX befinden und im sc verkünden nun inaktiv zu werden, da sie zu oft von den gleichen Spielern gehauen werden.

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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von saibot » 19. Jan 2009, 19:53

immer noch begeistert bin.

Eine Sache muss ich noch fragen:fairer angriff sollte nicht bei rückangriffen gehen,sonst kann man leute mit unbändiger wut nimmer verarschen,und das wäre schade

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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Gilligan » 19. Jan 2009, 19:53

Rondo seine Idee ist garnicht so dumm. Es muss nicht ganz genau so sein wie Rondo das gern hätte, aber angenommen bei einem unfairen Kill würden keine Xp abspringen, sondern nur bei einem fairen. Das würde dann auch den Xp verkauf erheblich eindämmen. Eine Rp Begründung lässt sich da bestimmt auch leicht finden.
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Urza » 19. Jan 2009, 19:57

Eine Idee die mir gerade gekommen ist:
Gegenzauber: Unehrenhafter Angriff

Ein normaler Angriff wird in einen fairen umgewandelt :mrgreen:
Sollte natürlich relativ schwer zu bekommen sein oder teurer (Ungefähr wie Gegenzauber: Schutzauflösung)
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 19. Jan 2009, 19:58

Sotrax hat geschrieben:Aber mal abwarten, den Goldbetrag runtersetzen kann ich zur Not leicht machen.
Du musst den Preis auf 110 Goldmünzen senken, wenn in den nächsten 30 Minuten kein starke Rückangriffszauber kanalisiert wurde!

3000 Goldmünzen sind völlig in Ordnung. Wie du schon selbst betont hast, soll dieser Zauber nicht aus Profit, sondern aus Rache angewandt werden. Und 3000 Goldmünzen sollten für einen High-XP-ler, für die der Zauber ja hauptsächlich ist, kein Hindernis sein. Zumal man die 3000 Goldmünzen allein schon durch den XP-Verkauf wieder reinbekommt. Zumindest in Welt 1.

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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Jan 2009, 20:00

Ich denke ebenfalls, dass 3000 GM ok sind, aber ich werde dennoch beobachten wieviele dieser Zauber so erstellt werden.
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 19. Jan 2009, 20:02

keine xp von unfairen angriffen wäre von der balance her perfekt oO
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]

Beitrag von Prinegon » 19. Jan 2009, 20:09

Hein Mueck hat geschrieben:Möglichkeiten zum Rächen zu geben sollte das PK-Dasein auch mal wieder aufgewertet werden.
Heir wird das PK-DArsein aufgewertet. Ein Professioneller PK, so kann man davon ausgehen, hat ein gutes Aka-Limit, eine gute Aka-Verteilung und normalerweise auch die besten Waffen. Dem PK wird mit dem fairen Angriff eine weitere Möglichkeit gegeben, anzugreifen. Bedeutet, er hat ja bei jedem Angriff die Wahl, wie er angreifen will. Leute, die sich normalerweise dermaßen dichtballern mit Erhöhung usw., daß der PK den nur mit Angriffszaubern bekommt und dann normalerweise zu langsam mit dem eigentlichen Angriff wäre, greift der PK dann halt fair an, und Leute, die mit dem Aka stark wären, sich selten aber schützen, greift er normal an.

Auf der anderen Seite kann man auch als Nicht-PK vielleicht mal die Möglichkeit nutzen, einem mit Zaubern geführten Angriff eines PK zuvorzukommen, indem man den PK zuerst fair angreift. Aber: DAs funktioniert nicht in den Fällen, in denen der PK mehr als 50XP weniger hat, was ja häufig der Fall ist, wenn sich der PK entscheidet, den Kampf mit Zaubern zu beginnen (bzw. im High-XP-Bereich, bei denen der Kampf mit Zaubern viel häufiger ist, als im Low-XP-Bereich.

Insofern denke ich, daß dieser Zauber eher den PK hilft, als den Nicht-PK.
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