Das würde ich mal nen richtig guten Deal nennen, bei nem unfairen Angriff verliert das Opfer keine XP und der Gewinner bekommt auch keine, damit wäre sicher für einige genug Motivation geschaffen mal auf faire Weise nen Angriff zu starten!Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:keine xp von unfairen angriffen wäre von der balance her perfekt oO
Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1-14;RP]
Re: Neue Angriffsmöglichkeit: fairer Angriff [W1]
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Wäre akzeptabel
Was mich nur stört ist, dass man sowas nur in W1 testen kann, weil ich mich so auf andere testmeinungen beruhen muss
Würde es aber lieber selber testen
Was mich nur stört ist, dass man sowas nur in W1 testen kann, weil ich mich so auf andere testmeinungen beruhen muss
@ Schmiddi: Ja, das ist natürlich immer bisschen blöde, weil die anderen Welten sich oft ganz anders verhalten. Aber die Tests sind nicht mit dem Engine-Update abgeschlossen und ich kann und werde wohl auch weitere Änderungen vornehmen, wenn alles in allen Welten ist.
---
Sotrax
Sotrax
toll sotrax.. da hättest Du die änderungen seit August/September 07 auch lassen können, wenn Du jetzt die ganzen alten dinge doch wieder einführst..
btw ich bin eher für einen Zauber, der dann nurnoch fairen angriff zulässt, dann fange ich evtl auch wieder an, aber die ändern -.-* nein.. ob Du dich erinnern kannst oder nicht, ich hatte Dir ja meine meinung mal gesagt, hatte ja genug zeit
[GC]
so lang und ein weiteres jahr nur afk tätigkeit
Catos
btw ich bin eher für einen Zauber, der dann nurnoch fairen angriff zulässt, dann fange ich evtl auch wieder an, aber die ändern -.-* nein.. ob Du dich erinnern kannst oder nicht, ich hatte Dir ja meine meinung mal gesagt, hatte ja genug zeit

so lang und ein weiteres jahr nur afk tätigkeit
Catos
- space1980a
- Teidam
Mach dir einen Account in W1Schmiddi hat geschrieben:Was mich nur stört ist, dass man sowas nur in W1 testen kann, weil ich mich so auf andere testmeinungen beruhen muss

-
- Nachtgonk
xp gehören dazu wenn man einen ärgern soll...der preis rechtfertigt dies...oder der verlierer verliert xp und der gewinner bekommt keine:D
Jetzt sag doch mal was dazu, Sotrax.Gilligan hat geschrieben:Rondo seine Idee ist garnicht so dumm. Es muss nicht ganz genau so sein wie Rondo das gern hätte, aber angenommen bei einem unfairen Kill würden keine Xp abspringen, sondern nur bei einem fairen. Das würde dann auch den Xp verkauf erheblich eindämmen. Eine Rp Begründung lässt sich da bestimmt auch leicht finden.
Hat sich immerhin noch keiner darüber beschwert, also kann der Gedanke doch garnicht so viel falsch sein.

Edit: Umfrage unter User Ideen erstellt.
Zuletzt geändert von Gilligan am 19. Jan 2009, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
0000FF ist das neue Schwarz!
bin ich dafür, es gibt ja auch noch den Gegenzauber:Erfahrungsverlust.saibot hat geschrieben:xp gehören dazu wenn man einen ärgern soll...der preis rechtfertigt dies...oder der verlierer verliert xp und der gewinner bekommt keine:D
Wusste, dass ich mir so nen Shice anhören mussspace1980a hat geschrieben:Mach dir einen Account in W1Schmiddi hat geschrieben:Was mich nur stört ist, dass man sowas nur in W1 testen kann, weil ich mich so auf andere testmeinungen beruhen muss
Ich hab halt nicht die Zeit, mir 2 Accs am Laufen zu lassen und würde es gerne in meiner Welt(Welt, in der ich spiele, für alle Schlaumeier) unter den richtigen Bedingungen testen, weil es für mich auch nur dort zutrifft
Schlimm ^^
@Sotrax: Wenn es nach dem Update weitergeht mit solchen Sachen, ist es oke. Auf jeden Fall sollte es nicht völlig abgeschlossen in allen Welten erscheinen
@ Gilligan: Ich befürchte, das würde den Gegenzauber: Erfahrungsverlust stark abwerten und der wird derzeit ja immer häufiger und intensiver eingesetzt. Es sind mittlerweile schon richtig viele Leute die diesen Gegenzauber einsetzen um sich da abzusichern, wäre schade darum, wenn die das dann alle nicht mehr für nötig halten. Aber du kannst ja mal eine Umfrage dazu machen.
---
Sotrax
Sotrax
Gegenzauber sind untauglich, sagt dir jeder der das kjleine 1*1 beherrscht !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
vor allem der des erfahrnungverlustes is sinnig ^^
man verliert keine xp aber durch zauberhand hat der pk 200 gut gemacht nett nett ^^ konnte ich den pk wieder nicht ärgern konnte er trotzdem gewinn machen
man verliert keine xp aber durch zauberhand hat der pk 200 gut gemacht nett nett ^^ konnte ich den pk wieder nicht ärgern konnte er trotzdem gewinn machen
Ist schon richtig Sotrax.
Aber die finden dann eben Anwendung über den fairen Angriff.
Natürlich kann ich da keine Aussage zu treffen, weil noch niemand eine Vorstellung hat wir oft der überhaupt genutzt wird.
Aber die finden dann eben Anwendung über den fairen Angriff.
Natürlich kann ich da keine Aussage zu treffen, weil noch niemand eine Vorstellung hat wir oft der überhaupt genutzt wird.
Zuletzt geändert von Gilligan am 19. Jan 2009, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
0000FF ist das neue Schwarz!
@ Rondo: Du magst sie unsinnig finden, aber der Gegenzauber:Erfahrungsverlust ist mittlerweile der beliebteste Gegenzauber überhaupt geworden, echt irre viele Leute haben den drin. Irgendeinen Grund wird das schon haben.
---
Sotrax
Sotrax
Ich denke auch, dass der Erfahrungsverlust sehr gut ist
Gegenzauber: Auflösung des Schutzes ist nicht die Granate, aber der Erfahrungsverlust ist was nettes
Gegenzauber: Auflösung des Schutzes ist nicht die Granate, aber der Erfahrungsverlust ist was nettes