starker Rückangriff (UPDATE) [W1-14;RP]
Re: starker Rückangriff [W1]
Ziemlich niCe, doch nicht etwa ein bischen zu stark? Ich würde es auf den Clan beschränken...
Entschuldigung, aber habe jetzt keine Lust 12 Seiten zu lesen - daher wurden meine Fragen eventuell schon beantwortet.
1.) Das "Opfer" erhält ausser der Nachricht, dass ein Starker Rückangriffszauber hergestellt wurde, keinerlei Information, wer ihn angewandt hat, wer ihn killen könnte oder wer den Zauber gerade im Inventar hat?
2.) Was passiert, wenn ein Natla seine Rasse wechselt , einen starken Rückangriffszauber anwendet und danach wieder Natla würde? Dann kann er normal den Rückangriff nutzen oder?
1.) Das "Opfer" erhält ausser der Nachricht, dass ein Starker Rückangriffszauber hergestellt wurde, keinerlei Information, wer ihn angewandt hat, wer ihn killen könnte oder wer den Zauber gerade im Inventar hat?
2.) Was passiert, wenn ein Natla seine Rasse wechselt , einen starken Rückangriffszauber anwendet und danach wieder Natla würde? Dann kann er normal den Rückangriff nutzen oder?
1 ja genau so.
eine Nachricht á la "xy hat einen starken Rückangriffszauber kanalisieren lassen"
2) ich würde vermuten (da beim rassenwechsel ja keine statusabfrage stattfindet): ja
aber eben nur bis 0:xx aber das weißt du selbst.
eine Nachricht á la "xy hat einen starken Rückangriffszauber kanalisieren lassen"
2) ich würde vermuten (da beim rassenwechsel ja keine statusabfrage stattfindet): ja
aber eben nur bis 0:xx aber das weißt du selbst.
Bazinga!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
für 3k kann man den pk ordentlich starren und hat mehr spaß dranne als an einem kill wo sowiso nix gedroppt wird 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Natürlich. Und der PK lacht sich kaputt wenn für 3k Starren an seinem Starreschutz verpuffen.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
über einen rückangriff wo er 3gm und die lästigen xp verliert wird er auch nur lachen^^
Die lästigen XP sind je nach Welt immerhin ca 10g pro XP wert.
Und das Opfer hat wenigstens für die 3k das erreciht was es wollte.
Den PK umgehauen. Ich glaube nicht dass es dem der 3k für nen Rückangriff ausgibt wirklich darum geht
sein gold zurückzubekommen.
Und das Opfer hat wenigstens für die 3k das erreciht was es wollte.
Den PK umgehauen. Ich glaube nicht dass es dem der 3k für nen Rückangriff ausgibt wirklich darum geht
sein gold zurückzubekommen.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
also in w7 bekommt man dafür 4gm .. wenn man eine käufer findet ^^
natürlich geht es ihm nicht darum das gold wieder zu bekommen. er will sich rächen. und mit 3k kann man eine menge machen. ihn beklauen. starren. wegzauber. vergiften.
natürlich geht es ihm nicht darum das gold wieder zu bekommen. er will sich rächen. und mit 3k kann man eine menge machen. ihn beklauen. starren. wegzauber. vergiften.
Was aber für den Gekillten einen erheblichen Aufwand bedeutet im Vergleich zum Rückangriff den ich jetzt auch noch von jemand anderem Durchführen lassen kann.
Aber ich stimme mit dir überein dass weder Rückangriff noch Starren etc. den PK wirklich interessiert.
Aber ich stimme mit dir überein dass weder Rückangriff noch Starren etc. den PK wirklich interessiert.
ich bin immernoch dafür das man sieht wer den zauber anwendet, und der zauber nur auf sicheren feldern anwendbar ist, bzw. das die person ne kleine starre bekommt (vlt so 20sek), damit man auch was gegen tun kann.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Wenn so ein Zauber schon eingebaut werden muss, könnte man den nicht wenigstens an einen Charakterzustand, ähnlich dem Verräterstatus koppeln? Also, dass man, um den Rückangriff verwenden zu können, z.B. ein NPC killen muss, um Rächer zu werden. Dass man wenigstens
Leute, die einen potenziell killen könnten, an dem "Rächer" hinter dem Namen erkennen kann. Das zwingt den PK, wenn ein starker Rückangriffszauber von ihm existiert, nicht dazu 3 Tage Offline zu bleiben, oder jedes Feld auf dem jemand steht zu meiden.
Leute, die einen potenziell killen könnten, an dem "Rächer" hinter dem Namen erkennen kann. Das zwingt den PK, wenn ein starker Rückangriffszauber von ihm existiert, nicht dazu 3 Tage Offline zu bleiben, oder jedes Feld auf dem jemand steht zu meiden.
*Taschentuch reich* werde doch NatlaTolpan hat geschrieben:Wenn so ein Zauber schon eingebaut werden muss, könnte man den nicht wenigstens an einen Charakterzustand, ähnlich dem Verräterstatus koppeln? Also, dass man, um den Rückangriff verwenden zu können, z.B. ein NPC killen muss, um Rächer zu werden. Dass man wenigstens

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Also bisher hat immer noch niemand solch einen starken Rückangriff hergestellt. Mal weiter abwarten.
---
Sotrax
Sotrax
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Hmm naja.. weiß nicht so Recht was ich davon halten soll.
Wenn ich nen aktiven Tag in meiner Pk-Welt habe, kill ich da doch schon einige...
Und nu muss ich Angst vor jedem der Größer ist als ich wenn ich aufs Feld lauf, da ich net weißt wer nun nen Rückangriff hat u wer net Oo
Und der faire Angriff oder wie das andere Neue Ding heißt kommt nicht bei mir in Frage.
Dafür habe ich nicht Stärketraining auf 50 gelernt.
Wenn ich nen aktiven Tag in meiner Pk-Welt habe, kill ich da doch schon einige...
Und nu muss ich Angst vor jedem der Größer ist als ich wenn ich aufs Feld lauf, da ich net weißt wer nun nen Rückangriff hat u wer net Oo
Und der faire Angriff oder wie das andere Neue Ding heißt kommt nicht bei mir in Frage.
Dafür habe ich nicht Stärketraining auf 50 gelernt.
@cRaZy-MiEzE: Aber es kommt ja auch nicht aus heiterem Himmel, du erfährst, wenn jemand solch einen starken Rückangriff umwandeln lässt und kannst dich in der Zeit generell vorsichtiger verhalten.
---
Sotrax
Sotrax