starker Rückangriff (UPDATE) [W1-14;RP]
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Erfahr ich denn dann auch WER ihn anwendet?
Re: starker Rückangriff [W1]
@cRaZy-MiEzE: Nein, aber du erfährst WER ihn herstellen lässt, und kannst denjenigen evt. auch beobachten, an wen er den Zauber übergibt.
Du weisst dann zusätzlich auch den Zeitraum von 3 Tagen, in denen du etwas vorsichtig sein musst, und evt. ein bisschen weniger Gold mit dir rumschleppen solltest.
In der Praxis scheint der Zauber aber ohnehin ziemlich selten zu sein und solange man die Warnmeldung nicht bekommt, muss man sich da auch keine Sorgen machen. (Bei 150 Kills in W1 bisher nicht ein so ein Zauber hergestellt worden).
Du weisst dann zusätzlich auch den Zeitraum von 3 Tagen, in denen du etwas vorsichtig sein musst, und evt. ein bisschen weniger Gold mit dir rumschleppen solltest.
In der Praxis scheint der Zauber aber ohnehin ziemlich selten zu sein und solange man die Warnmeldung nicht bekommt, muss man sich da auch keine Sorgen machen. (Bei 150 Kills in W1 bisher nicht ein so ein Zauber hergestellt worden).
---
Sotrax
Sotrax
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Nun gut, begeistert bin ich trotzdem nicht.
Aber naja, dadurch das ich 2 Hauptwelten hab, eine zum killen und eine für alles andere, beschwer ich mich nun nicht.
Da ich in der Killwelt nur ma zum GdW laufe oder an die Liste. Und wenn ich alle durch habe, geh ich off. Kommt nu halt nen Heimzauber auf Schnellzauber für die Mini-Strecken x)
Aber naja, dadurch das ich 2 Hauptwelten hab, eine zum killen und eine für alles andere, beschwer ich mich nun nicht.
Da ich in der Killwelt nur ma zum GdW laufe oder an die Liste. Und wenn ich alle durch habe, geh ich off. Kommt nu halt nen Heimzauber auf Schnellzauber für die Mini-Strecken x)
@crazy: Wie gesagt, warte erstmal ab, wie oft du überhaupt solch einen starken Rückangriff abkriegst 

---
Sotrax
Sotrax
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Sotrax.. reine Pk\s sind NIE beliebt *gg*
@cRaZy-MiEzE: Ich weiss, aber dennoch, erstmal abwarten. Würde mich aber sehr freuen wenn du mir später wenn es in deiner Welt ist eine PM schickst, wie oft du so einen starken Rückangriff abkriegst.
---
Sotrax
Sotrax
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Wenn ich dran denk, werd ich das tun 

Blöde Neuerung.
Vor allem für Low-Xpler bekloppt.
Ist mir echt ein Rätsel wie man den Zauber (zumindest in dieser Form) einführen kann. - Gratulation dazu.
Vor allem für Low-Xpler bekloppt.
Ist mir echt ein Rätsel wie man den Zauber (zumindest in dieser Form) einführen kann. - Gratulation dazu.

- space1980a
- Teidam
So viel zur Theorie und in der Praxis gibt es ihn nicht, daher gerade für Low-XP'ler scheinbar total uninteressant.
Ist es so schwer, ein bisschen in dem Thread hier zu lesen?
Deine Frage wurde schon zig mal beantwortet...
Verdemmt...
Deine Frage wurde schon zig mal beantwortet...
Verdemmt...

Der Zauber wurde jetzt einmal hergestellt, allerdings zählt dies nicht, da ihn die Person besitzt, gegen die er eingesetzt werden kann, scheint also nur ein Test von jemand zu sein.
@Glow: Low-XPler dürften den Zauber so gut wie niemals abbekommen, ehrlich gesagt.
@Glow: Low-XPler dürften den Zauber so gut wie niemals abbekommen, ehrlich gesagt.
---
Sotrax
Sotrax
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
was du da erzählst sotrax ist schwachsinn enke ich, vor allem in ''meiner'' Region, also 50kxp+ versichere ich dir das ich jedesmal einen starken rückangriff abbekomme, da bin ich mir 100%tig sicher weil es den 50kxp spielern nichts aus macht ob sie dann mal 3k in der woche ausgeben müssen, das gefühl sich gerächt zu haben überwiegt hier ganz klar. Wieder mal klare Kontra Änderung für die PK's...
@T-Bag: Glaub ich dir nicht, das will ich erstmal sehen. Teste es einfach mal und schreib mir eine PM, wie oft solch ein Zauber nach einem deiner Kills hergestellt wird und wie oft du dadurch stirbst. Wenn das echt so wird, wie du es beschreibst, dann werde ich es ändern. Ist doch ein fairer Deal 
Gerade im oberen Bereich ist es aber toll für PKler, da diese jetzt auch mit dem Zauber teilweise andere Spieler killen können, die sie sonst nie hätten killen können.

Gerade im oberen Bereich ist es aber toll für PKler, da diese jetzt auch mit dem Zauber teilweise andere Spieler killen können, die sie sonst nie hätten killen können.
---
Sotrax
Sotrax
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
ja das gibt mir aber keine besondere genugtuung wenn ich Leute kill die 40000xp weniger haben sorry... Ist nicht so wirklich eine Kunst und ehm ja ich werd dir eine PM schicken aber das dauert ja noch bis das ganze nach Welt 8 kommt... So wie ich die w8ler einschätze wirds aber so kommen^^
@T-Bag: Ok, machen wirs einfach so, sobald es in W8 ist testest du es einfach selbst mal und gibst mir dann per PM bescheid wie schlimm es aussieht.
---
Sotrax
Sotrax