starker Rückangriff (UPDATE) [W1-14;RP]
-
- Kopolaspinne
Re: starker Rückangriff [W1]
Topp!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Sinnlos -.-
Woher soll ich wissen wer das hat? Den könnte JEDER haben... soll ich nach jedem kill für 3 Tage nicht spielen? -.-
Dann kann ich ja nie mit jemandem auf einem Feld sein, der mehr XP hat als ich -.-
Absolut scheiße -.-
Woher soll ich wissen wer das hat? Den könnte JEDER haben... soll ich nach jedem kill für 3 Tage nicht spielen? -.-
Dann kann ich ja nie mit jemandem auf einem Feld sein, der mehr XP hat als ich -.-
Absolut scheiße -.-
muh
@x.x: Du hast da was falsch verstanden. Du erhältst eine Nachricht sobald jemand solch einen Zauber von dir herstellt. Nur dann musst du aufpassen, sonst nicht.
Ganz ohne Nachricht wärs natürlich ein bisschen arg hart, ich denke mal das hast du überlesen.
Ganz ohne Nachricht wärs natürlich ein bisschen arg hart, ich denke mal das hast du überlesen.
---
Sotrax
Sotrax
@
x.x
schutzzauber gibts da einigen
allen voran gegnzauber erfahungsverlust --> wenn du weist einer hat den zauber killn lassen ohne items ohne gold und fertig
wenn du dich nicht killn lassen willst hast du ja den normalen schutzzauber und den gegenzauber auflösung des schutzes
auserdem wird er zur zeit eh nicht so effektiv genutz ca.1 tag nacheinführung grad mal 1 zauber vorhanden
also weiter abwarten und beobachten
x.x
schutzzauber gibts da einigen
allen voran gegnzauber erfahungsverlust --> wenn du weist einer hat den zauber killn lassen ohne items ohne gold und fertig
wenn du dich nicht killn lassen willst hast du ja den normalen schutzzauber und den gegenzauber auflösung des schutzes
auserdem wird er zur zeit eh nicht so effektiv genutz ca.1 tag nacheinführung grad mal 1 zauber vorhanden
also weiter abwarten und beobachten
-
- Feuerwolf
Nice super toll mag ich^^
Beste Änderung seit Langem! =)
Beste Änderung seit Langem! =)
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Hab da mal ne Frage:
Ich glaub, ich hab hier schon öfter gehört, dass wenn jem. nen starken Rückangriffszauber kanalisieren lässt, diesen jem. gibt und der dann den PK, von welchem der Zauber kanalisiert wurde, angreift und killt, dieser (der PK) dann auch wieder nen Rückangriffszauber bekommt und somit wieder die Chance hat sich an sein vorheriges Opfer zu rächen. (sry wegen des langen Satzes
) Richtig soweit?
Was ist aber, wenn der starke "Rächer" den PK per fairen Angriff killt? Somit bekommt dieser keine Chance auf einen Rückangriff, oder?
Ich glaub, ich hab hier schon öfter gehört, dass wenn jem. nen starken Rückangriffszauber kanalisieren lässt, diesen jem. gibt und der dann den PK, von welchem der Zauber kanalisiert wurde, angreift und killt, dieser (der PK) dann auch wieder nen Rückangriffszauber bekommt und somit wieder die Chance hat sich an sein vorheriges Opfer zu rächen. (sry wegen des langen Satzes

Was ist aber, wenn der starke "Rächer" den PK per fairen Angriff killt? Somit bekommt dieser keine Chance auf einen Rückangriff, oder?
- Aven Fallen
- Feuervogel
Exakt so dürfte es sein.CasaNova hat geschrieben:Hab da mal ne Frage:
Ich glaub, ich hab hier schon öfter gehört, dass wenn jem. nen starken Rückangriffszauber kanalisieren lässt, diesen jem. gibt und der dann den PK, von welchem der Zauber kanalisiert wurde, angreift und killt, dieser (der PK) dann auch wieder nen Rückangriffszauber bekommt und somit wieder die Chance hat sich an sein vorheriges Opfer zu rächen. (sry wegen des langen Satzes) Richtig soweit?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

@ CasaNova: Genau so ist es. Allerdings kann der Rächer nicht per fairem Angriff killen, wenn er mehr als 50 XP mehr hat, da hilft auch kein Rückangriffszauber.
---
Sotrax
Sotrax
Alles klar. Danke euch 2! 

- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
wie verhält sich das eigtl. wenn derjenige auf dem der zauber eingestellt wurde der selben fraktion angehört, wie derjenige der ihn killn will?
kann man da trotz selber fraktion (ohne verräter zu sein) angreifen?
fänd ich gut
kann man da trotz selber fraktion (ohne verräter zu sein) angreifen?
fänd ich gut

*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
coole Änderung 
hät Sinorn sich gar ned 'kleiner machen müssen' um die FCUK-ler zu killen xD
übrigens faire Kämpfe find ich au cool^^
wenn man bedenkt heute rennt jeder min. mit der kopierten waffe rum und noch ne lp erhöhung da reichts dann gar ned um in ruhgelassen zu werden volles aka zu haben oO
aber wie ich immer schon sag, in w14 wird alles anders

hät Sinorn sich gar ned 'kleiner machen müssen' um die FCUK-ler zu killen xD
übrigens faire Kämpfe find ich au cool^^
wenn man bedenkt heute rennt jeder min. mit der kopierten waffe rum und noch ne lp erhöhung da reichts dann gar ned um in ruhgelassen zu werden volles aka zu haben oO
aber wie ich immer schon sag, in w14 wird alles anders

...Khalim hat geschrieben:Ich glaube nichmal das es Wetl 12 geben wird ^^
Ich liebe W14

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Sotrax, dir ist schon klar das 3 Tage kompletter Schwachsinn ist?
Wenn ich schon etwas abschreckendes für einen PK haben will, das der zu faul ist seine Stärke akas abzusaugen, dann schon bitte ein Woche. Das diese Zauber weiterverkauft werden, ist 100%-ig sicher.
Eine Frage noch: Ist der faire Kampf für den Angreiffer auch wählbar? Sonst könntest du dir bei erfahrenen PK's den Zauber sofort in die Tonne klopfen.
Dennoch - gute Änderung, wenn auch noch bearbeitbar.
Wenn ich schon etwas abschreckendes für einen PK haben will, das der zu faul ist seine Stärke akas abzusaugen, dann schon bitte ein Woche. Das diese Zauber weiterverkauft werden, ist 100%-ig sicher.
Eine Frage noch: Ist der faire Kampf für den Angreiffer auch wählbar? Sonst könntest du dir bei erfahrenen PK's den Zauber sofort in die Tonne klopfen.
Dennoch - gute Änderung, wenn auch noch bearbeitbar.
-
- Kaklatron
coole änderung 
besonders toll find ich das alle pks ...die meistens meckern wenn eine neue änderung kommt um nicht pks besser zuschützen rumheulen ...
sobald aber auch mal die pks bedroht wird gleich rumgeheult...
aber da ihr ja immer fair killt, laut eurer aussage, sollte das ja eig kein problem sein
danke sotrax

besonders toll find ich das alle pks ...die meistens meckern wenn eine neue änderung kommt um nicht pks besser zuschützen rumheulen ...
sobald aber auch mal die pks bedroht wird gleich rumgeheult...
aber da ihr ja immer fair killt, laut eurer aussage, sollte das ja eig kein problem sein

danke sotrax

ich finde die nachricht is immernoch vollkommen sinnlos. was bringt es mir zu wissen das es einen gibt, aber wer es hat weiß ich net? ändern so dass der anwender vlt ne kleine wartezeit bekommt, der den der ztauber betrifft ne wartezeit oder der zauber nur auf sicheren feldern anwendbar ist und die betroffene person ne nachricht (mit oder ohne standzeit). is denke ich fairer
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.