schwing Liane
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
schließe mich meinem vorredner an... beides, nur eine liane eben und die gefahr des runterplumpsens sind irgendwie klein, aber neckisch, und ja, auch ich bin dafür, daß es mehr solcher kleinen, nicht wirklich dramatischen, aber doch irgendwo zufällig beeinflussenden effekte geben sollte. ein, zwei beispiele, was das noch so sein könnte:
- im see in loranien verfängt sich ein junger tar-fisch in deinen taschen (heil-item für ca. 5 lp; für low-xp-ler vllt sogar nützlich, aber bei vollem gepäck kanns auch speed abbauen)
- lawinen (sollten aber sehr selten sein) in willisien und auf der eisinsel
- professionelle händler, die im ah auch bieten
- das superseltene item "kleine puppe von sotrax", mit dem man alle server runterfahren kann - falls man mal lust darauf hat, jammerthreads im forum zu lesen *fg
edit: ups, ja, ich meinte natürlich latenia... das kommt davon, wenn man um die zeit noch im forum herumlungert...
- im see in loranien verfängt sich ein junger tar-fisch in deinen taschen (heil-item für ca. 5 lp; für low-xp-ler vllt sogar nützlich, aber bei vollem gepäck kanns auch speed abbauen)
- lawinen (sollten aber sehr selten sein) in willisien und auf der eisinsel
- professionelle händler, die im ah auch bieten
- das superseltene item "kleine puppe von sotrax", mit dem man alle server runterfahren kann - falls man mal lust darauf hat, jammerthreads im forum zu lesen *fg
edit: ups, ja, ich meinte natürlich latenia... das kommt davon, wenn man um die zeit noch im forum herumlungert...
Zuletzt geändert von -MusK- am 24. Okt 2006, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
-
- Gelbbart-Yeti
Das mit der Lawine meinteste wohl eher in Latenia und Wilisien, oder? Hab noch nicht soviel Schnee und noch weniger Berge auf der gefrorenen Insel gesehen (Eis und Schnee IST ein Unterschied
)
Zur Idee: Warum nicht? Auch Enys Vorschläge sind alle recht gut, naja, die Puppe sollten aber nur Admins und Questpersonen aufheben können
Übrigens könnte man auch einen weiteren Lianenpunkt einführen, dementsprechend aber trotzdem nur eine Liane, die einen zufällig an einen der anderen Orte führt.
-->Dafür

Zur Idee: Warum nicht? Auch Enys Vorschläge sind alle recht gut, naja, die Puppe sollten aber nur Admins und Questpersonen aufheben können

Übrigens könnte man auch einen weiteren Lianenpunkt einführen, dementsprechend aber trotzdem nur eine Liane, die einen zufällig an einen der anderen Orte führt.
-->Dafür
eine witzige und gute idee, da macht das rumschwingen auch mal sinn
immer wenn ich dort vorbeilaufe klicke ich mich a bissle aus langeweile hin und her, aber nützen tuts mir nicht^^
oben in gobos gibts doch diese angriffssichere lichtung, da könnte noch ein liananpunkt hinführen, so als zufallstreffer
dafür
--
dazu könnte auch noch
-ein unterwasserbeben im tiefenriff und korallenriff
-ein kleines ebebn auf der felseninsel, das z.B ein paar wenige lp abzieht
-ein 5-felder-zauber-der-leere für den "einsamen" wald
immer wenn ich dort vorbeilaufe klicke ich mich a bissle aus langeweile hin und her, aber nützen tuts mir nicht^^
oben in gobos gibts doch diese angriffssichere lichtung, da könnte noch ein liananpunkt hinführen, so als zufallstreffer

dafür
--
dazu könnte auch noch
-ein unterwasserbeben im tiefenriff und korallenriff
-ein kleines ebebn auf der felseninsel, das z.B ein paar wenige lp abzieht
-ein 5-felder-zauber-der-leere für den "einsamen" wald

ich finde die idee kann man bei neuen sachen einbauen aber bitte habt ihr nie tarzan gekuckt? ....da gabs auch an jedem baum x lianen .. -.- oder sie haengt nach benutzung in der mitte und man springt auf sie zu und nutzt den schwung um zur anderen seite. so das sie von beiden seiten benutzbar ist, egal auf welcher seite sie vorher war.
habe kein bock auf die liane zu verzichten nur weil jemand anderer sie eben benutzthat ^^
sorry, aber DAGEGEN
habe kein bock auf die liane zu verzichten nur weil jemand anderer sie eben benutzthat ^^
sorry, aber DAGEGEN
-
- Kaklatron
-
- Zauberer der Bergwiesen
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Re: schwing Liane
gut, dass ich vorher mal rumgeschaut habe... die Idee fiel mir gerade auch ein ...
-=-CERAX-=- nimmt eine Liane in die Hand und schwingt sich nach Süden
-=-CERAX-=- kommt auf einer Liane angeschwungen
*gg* - bin dafür!
zudem zwischendurch gelesen -da postete jmd.: Bin dafür, dass noch mehr solch kleine (nicht dramatische) Unfälle hier eingebaut werden (da wieder auf meinen Vorschlag wg. Schreien nicht an der Oberfläche denke=) )
also - dafür! =)
-=-CERAX-=- nimmt eine Liane in die Hand und schwingt sich nach Süden
-=-CERAX-=- kommt auf einer Liane angeschwungen
*gg* - bin dafür!
zudem zwischendurch gelesen -da postete jmd.: Bin dafür, dass noch mehr solch kleine (nicht dramatische) Unfälle hier eingebaut werden (da wieder auf meinen Vorschlag wg. Schreien nicht an der Oberfläche denke=) )
also - dafür! =)
- Frontfighter
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
find ich super
dafür
dafür
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Re:
Alles gesagtsgr011566 hat geschrieben:Weil man Leute abhängen kann ... allerdings wirds für den dann doch schwerer, oder nicht? Also hätte es ein Pk beispielsweise schwerer, seinem Opfer zu folgen.Strogohold hat geschrieben:öhm? Inwiefern?Schmiddi hat geschrieben:es macht freewar leichter auch wenns nur minimal ist!![]()
Rein von der Logik her dafür, auch wenns Gewebejagd in Plefir nicht mehr zum Wettlauf/-schwingen macht ... wenn einer mal unten ist, hat er die Probe praktsich schon abgegeben.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Klaar daüfr, geniale Idee, komisch dass sie noch niemanden eingefallen ist 

"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Super Idee, wäre auch RP-technisch um einiges logischer!
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~