LuBuLegend hat geschrieben:Gerade du als einer der besten PK's solltest wissen, das lows durchaus Fluchtmöglichkeiten haben, siehe auch Seelenkugel oder Heimzauber.
Was für PK's gilt, giltet auch für normale Spieler. Keine instant kills mehr

Doch für Low-XPler ist es dann nicht mehr einsehbar,
vor wem man flüchten kann/soll.
Viele Spieler beschweren sich darüber, dass sie von kleineren Spielern getötet werden. Doch das diese erstmal darauf warten müssen, dass das Opfer wenige LP hat und das Opfer dann auch noch im rechten Moment erwischen müssen, dass wird meist ignoriert. Nichtsdestotrotz wurde das stets heiß diskutiert, weswegen wir hier nun auch diese Änderungen haben.
Allerdings wird dem PK nun jede Chance auf einen fairen Kampf genommen - Doch hier ist es plötzlich völlig in Ordnung?
Egal ob die Änderungen nun einfach sinnfrei oder unfair sind, oder beides, ist schlussendlich egal. Denn keines von beiden ist eine
gute Änderung und sind somit auch keine Lösung.
...und halbfertige Dinge wie Seelensteine werden nach wie vor nicht behandelt, sondern es wird lieber die nächste unausgereifte Neuerung eingführt...
