Diplomatie und Schutz im Clan-Krieg
-
- Kopolaspinne
Diplomatie und Schutz im Clan-Krieg
Ich finde die Clankriege in der Form wie sie atm sind nicht wirklich gut also habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht.
Wenn es diese Idee schon einmal gab verzeiht es mir ich war jetzt ein bisschen zu faul zum suchen^^
Also zur Idee:
In vielen Kriegen ist es derzeit so, dass jemand einen kleiner umhaut und danach Diplomat wird um selber nicht belangt werden zu können. Das kann und sollte so nicht sein, deshalb schlage ich vor, dass man die Diplomaten VOR dem Krieg ernennen muss und zwar bis 2 Stunden vor Kriegsbeginn.
Danach ist es nicht mehr möglich Diplomaten zu ernennen. Natürlich kann man immernoch aus dem Clan austreten udn somit nicht mehr am Kriegsgeschehen teilnehmen und deshalb schlage ich auchnoch vor, dass ein Clan keine Leute während eines Krieges aufnehmen darf!
Zum Thema Schutz folgendes:
Während des Clankrieges haben die Clanfeinde untereinander KEINEN Schutz. D.h. wenn sie einen Schutz anwenden zählt dieser gegenüber jedem normalen Spieler, aber nicht gegenüber der Clanfeinde. Somit wäre auch ausgeschlossen das Natla in einem Clankrieg mit dauerschutz rumrennen können und trotzdem jemand kleineren des Gegnerclans umhauen. Wer als Natla nicht gekillt werden möchte muss sich dann halt vor dem Krieg Diplomat machen lassen vom leader oder Co-Leader.
So jetzt bitte eure Meinung zum Vorschlag!
Wenn es diese Idee schon einmal gab verzeiht es mir ich war jetzt ein bisschen zu faul zum suchen^^
Also zur Idee:
In vielen Kriegen ist es derzeit so, dass jemand einen kleiner umhaut und danach Diplomat wird um selber nicht belangt werden zu können. Das kann und sollte so nicht sein, deshalb schlage ich vor, dass man die Diplomaten VOR dem Krieg ernennen muss und zwar bis 2 Stunden vor Kriegsbeginn.
Danach ist es nicht mehr möglich Diplomaten zu ernennen. Natürlich kann man immernoch aus dem Clan austreten udn somit nicht mehr am Kriegsgeschehen teilnehmen und deshalb schlage ich auchnoch vor, dass ein Clan keine Leute während eines Krieges aufnehmen darf!
Zum Thema Schutz folgendes:
Während des Clankrieges haben die Clanfeinde untereinander KEINEN Schutz. D.h. wenn sie einen Schutz anwenden zählt dieser gegenüber jedem normalen Spieler, aber nicht gegenüber der Clanfeinde. Somit wäre auch ausgeschlossen das Natla in einem Clankrieg mit dauerschutz rumrennen können und trotzdem jemand kleineren des Gegnerclans umhauen. Wer als Natla nicht gekillt werden möchte muss sich dann halt vor dem Krieg Diplomat machen lassen vom leader oder Co-Leader.
So jetzt bitte eure Meinung zum Vorschlag!
Zuletzt geändert von Masterkriege am 22. Jan 2009, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Diplomatie und Schutz im Clan-Krieg
Nett aber zu harmlos 

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Naja aber ein Anfang wäre es ...
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
ich bin für die erste aber Gegen die zweite idee
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
-
- Kopolaspinne
Damit die Natla dann alle niederhauen können aber selber nicht belangt werden können? eig fand ich genau das wichtig daran das das nicht passiert ....Fetzendrache hat geschrieben:ich bin für die erste aber Gegen die zweite idee
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
naja natla müssten eine ausnahme sein. den sotrax hat ihnen ja versprochen das sie mit ihrem schutz unkillbar sind 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Mit der Diplomatie gebe ich dir recht.
Das sollte schon was fairer sein.
Aber mit den schutz?
Finde ach das der clan krieg überarbeitet werden sollte.
vllt mit clan-krieg items oder so.
Finde auch das natla da ganz von clan krieg ausgeschlossen werden soll.
Denn wenn sie schon natla sind sollten sie ach nicht killen können.
Natla sollten eh von vielen anderen sachen ausgeschlossen werden wie z.B. bei den türmen.
(geister killen ja - Fraktion ändern nein)
dann wäre das ganze verhältnis schon fast fair nicht 3 gegen 5 sondern nur 3 gegen 4 aber das ist eine andere geschichte
Das sollte schon was fairer sein.
Aber mit den schutz?
Finde ach das der clan krieg überarbeitet werden sollte.
vllt mit clan-krieg items oder so.
Finde auch das natla da ganz von clan krieg ausgeschlossen werden soll.
Denn wenn sie schon natla sind sollten sie ach nicht killen können.
Natla sollten eh von vielen anderen sachen ausgeschlossen werden wie z.B. bei den türmen.
(geister killen ja - Fraktion ändern nein)
dann wäre das ganze verhältnis schon fast fair nicht 3 gegen 5 sondern nur 3 gegen 4 aber das ist eine andere geschichte
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

- silverjean
- Nachtgonk
Natla sind Friedlich.
Meiner Meinung nach sollten sie an Clan-Kriegen gar nicht teilnehmen dürfen,
oder man führt für sie eine neue, den Clan unterstützende, gewaltlose Funktion ein.
Meiner Meinung nach sollten sie an Clan-Kriegen gar nicht teilnehmen dürfen,
oder man führt für sie eine neue, den Clan unterstützende, gewaltlose Funktion ein.
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!
-
- Kopolaspinne
Punkt 1 gefällt mir.
Bei Punkt 2 würde ich widersprechen. Ich finde auch, Natla sollten im Clan-Krieg aus allen Kampfhandlungen ausgeschlossen werden.
Bei Punkt 2 würde ich widersprechen. Ich finde auch, Natla sollten im Clan-Krieg aus allen Kampfhandlungen ausgeschlossen werden.
-
- Kopolaspinne
Ja entweder ganzs ausgeschlossen oder ohne unauflösbaren schutz teilnehmen.Sleipnir [W1] hat geschrieben:Punkt 1 gefällt mir.
Mit Schutz kann ein Natla auch im Krieg nicht gekillt werden aber er kann andere umhauen

Natla sollten in KEINEM Fall am pvp teilnehmen können (mMn auch nicht gegen veräter)
=> auch kein Clankrieg für natla
Aber eigendlich gehört in fw das pvp selbst geändert, ein sehr guter Schritt wurde schon getan, was so nebenbei auch noch den xp Kauf eingedämmt hat ... Aber sotrax musste ja wegen ein paar jammernder pk nen Rückzieher machen... Norm bin ich ned so und akzeptier sotrax' Entscheidungen aber wenn man ne Lösung hat um 2 fliegen mit einer Klatsche zu schlagen und die dann wegen ein paar egoistischen leuten für die das ein Kleiner Nachteil wär zu verwerfen, Versteh ich nicht ...
Aber eigendlich gehört in fw das pvp selbst geändert, ein sehr guter Schritt wurde schon getan, was so nebenbei auch noch den xp Kauf eingedämmt hat ... Aber sotrax musste ja wegen ein paar jammernder pk nen Rückzieher machen... Norm bin ich ned so und akzeptier sotrax' Entscheidungen aber wenn man ne Lösung hat um 2 fliegen mit einer Klatsche zu schlagen und die dann wegen ein paar egoistischen leuten für die das ein Kleiner Nachteil wär zu verwerfen, Versteh ich nicht ...
-
- Kopolaspinne
Das allerdings sehe ich genauso! Natla sollten einfach eine dauer ku und einen dauer schutz bekommen! Somit könnten sie weder angreifen noch angegriffen werden. auch würden sie damit nicht im kg killen, sondern nur hacken oder jagen können.serios hat geschrieben:Natla sollten in KEINEM Fall am pvp teilnehmen können (mMn auch nicht gegen veräter)
Wtf, ich muss mich hitch anschliesen...
Wenn natla schon ne reine händlerrasse sein soll dann auch richtig...
Lösung steht in dem thread ja, jetzt noch auf die Ankündigung von sotrax warten x)
Wenn natla schon ne reine händlerrasse sein soll dann auch richtig...
Lösung steht in dem thread ja, jetzt noch auf die Ankündigung von sotrax warten x)
Typisch Natlahasser.
jeder 2te thread soll sie einschränken.
kommt ja immer von den gleichen. komisch
Für die erste Idee, die 2te ist wie immer
kommt ja immer von den gleichen. komisch

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
Was hat denn ein Natla im clankrieg verloren wenn er selber hauen kann aber nicht belangt werden kann?Fowl hat geschrieben:Typisch Natlahasser.
kommt ja immer von den gleichen. komisch![]()
Natla haben echt schon genug vorteile ...