aufgrund einiger Vorfälle von denen ich gelesen habe, dass immernoch viele Spieler ihr Passwort weitergeben um sich Sitten zu lassen, welches ein hohes Risiko beinhaltet, habe ich mir mal ein paar Gedanken zu diesem Thema gemacht und bin zu der Idee gekommen das man ja einen "Sitter-Login" (Name kann ja noch geändert werden) einrichten könnte.
Hab auch schonmal soetwas in der Art gemacht das es anschaulicher ist:

man könnte das ganze unten im Profil bei den Einstellungen als Extralink unterbringen, der Sitter hätte dann dort einen Link zum einloggen und kann nur das erlaubte Ausführen. (Vielleicht wäre es sogar machbar das man ihn nur eine gewisse anzahl pro Woche nutzen kann... z.b. 5 mal pro Woche)
Ich weiß allerdings nicht ob das vom Aufwand überhaupt machbar ist, aber ich hoffe schon

so... und jetzt dürft ihr drüber herziehen bzw. neue Vorschläge machen was noch geändert werden müsste

Edit: Wie wäre es wenn man Multi's einschränk indem man verhindert das die Leute mit gleicher Ip sich Dinge geben können (Gold, Items), ein bestandener Multitest könnte diese Funktion dann aufheben
Edit:
- Sollte sich der wirkliche Besitzer normal einloggen deaktiviert sich der Sitterlogin automatisch
- Account bekommt Natlaschutz. Standart Laufgeschwindigkeit steigt auf 60Sekunden und erhöht sich bei zuvielen Items ganz normal (oder vllt sogar noch mehr?)
- Der Sitterlogin kann nur alle 3 Monate verwendet werden und hält maximal 6 Wochen
- Der Sitter kann sich 5mal pro Woche für je 2h einloggen
- 3 Tage nach der aktivierung kann der wirkliche Besitzer nicht einloggen (jedoch vllt die Einstellungen ändern. Also doch Einloggen aber Chat usw alles deaktiviert?)
mfg
Bommel (W5,7,12)