starker Rückangriffszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll der starke Rückangriff so geänder werden?

Ja
3
12%
Nein
21
84%
mir egal
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Final Fantasy
Kopolaspinne

starker Rückangriffszauber

Beitrag von Final Fantasy » 25. Jan 2009, 11:55

Ich bin dafür das bei nach Anwendung des starken Rückangriffszaubers (nicht beim schwachen) nach Anwendung hinter dem Namen ein "RÜCKANGRIFF" oder ähnliches steht, damit man im blick hat wer einen angreifen kann, denn die Angegriffenen selber können auch sehen vor wem man Angst haben muss und vor wem nicht. Außerdem sollte ein text im Chat kommen damit man weiß das wer einen angewendet hat nachdem man aufs Feld gekommen ist.

Wer jetzt meint: Es gibt doch auch Bomben, und da hat man auch keine Vorwarnung, dem kann ich nur sagen:

Bomben kosten etwa das 4 fache von dem starken RA, und man kommt viel leichter an diesen ran als an eine Bombe, und bei einer Bombe hat man immernoch kurz zeit sich zu heilen, da man erst die Bombe zünden, dann den Gewebewurm reinhauen muss und dann erst angreifen kann, bei dem RA gibt es keinerlei Vorwarnungbis jetzt.

Chaosrider
Kopolaspinne

Re: starker Rückangriffszauber

Beitrag von Chaosrider » 25. Jan 2009, 12:02

toll dann wäre der Rückangriff aber komplett sinnfrei da derjenige der gekillt werden soll dann einfach mal kurzer Hand off geht und schon hat mein 3k in den Wind geschossen

Es reicht definitiv wenn man weis dass einer den Rückangiffzauber hergestellt hat.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 25. Jan 2009, 12:03

Wieso?
Das bringt doch endlich den von PKs so geforderten "war" in Freewar rein...
Und es ist doch spannend ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 25. Jan 2009, 12:15

im gegenzug ändert man den starken rückangriffzauber so das er 2 oder 3 Tage hällt, denn dann würde es sich für den PK auch nicht mehr lohnen wegen jeden RA off zu gehen

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 25. Jan 2009, 12:32

Man sollte eine Nachricht bekommen, wenn jemand den starken Rückangriffszauber benutzt
Allerdings sollte man nicht erfahren, wer es tut

space1980a
Teidam

Beitrag von space1980a » 25. Jan 2009, 12:35

Man kann den Zauber 1-2 Sekunden vor dem Angriff verwenden, wenn du meinst das dir diese Information (wenn du sie dann noch mitkriegst) hilft, na dann :wink:
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

kampfkeks
Feuerwolf

Beitrag von kampfkeks » 25. Jan 2009, 12:35

das wäre eine absolute entwertung des starken rückangriffs :twisted:
da könnte man den auch gleich wieder rausnehmen :wink:
Bild

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 25. Jan 2009, 12:36

gibt es doch schon schmiddi, wenn ich richtig gelesen habe.

Final Fantasy

du vergißt das sich durch den gewebewurm das frame verschiebt?
ich mag es, wenn pk heulthreads eröffnen :mrgreen:

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 25. Jan 2009, 12:43

das ist keinerlei heulthread, ich bin einfach nur der meinung das es ungerecht ist, wenn jeder andere abschätzen kann ob man von ihm angegriffen werden kann oder nicht, dies hat sichmit einen einfachen blick auf die XP un Rasse erledigt, allerdings ist das jetzt durch den Rückangriff nicht mehr so, da dann jeder jemand ist der angreifen könnte, egal ob der vielleicht das 3-fache an XP hat ect.

space1980a
Teidam

Beitrag von space1980a » 25. Jan 2009, 12:47

Dann setz dich doch konsequent für die Kampfregeln von DF ein, sprich man kann nur jemanden angreifen, von dem man auch angegriffen werden kann. :P
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 25. Jan 2009, 13:08

Final Fantasy hat geschrieben:das ist keinerlei heulthread, ich bin einfach nur der meinung das es ungerecht ist, wenn jeder andere abschätzen kann ob man von ihm angegriffen werden kann oder nicht, dies hat sichmit einen einfachen blick auf die XP un Rasse erledigt, allerdings ist das jetzt durch den Rückangriff nicht mehr so, da dann jeder jemand ist der angreifen könnte, egal ob der vielleicht das 3-fache an XP hat ect.
Es ist ja wohl absoluter Hohn wenn hier einer aus der PK-Fraktion von "ungerecht" spricht :roll:
Machen wirs eben gerecht und jeder Spieler muss eine Nachricht bekommen bevor ein PK ihn angreifen kann :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 25. Jan 2009, 13:16

Ich bin absolut dafür.
Wie ich es auch mehrfach im Hauptthread begründet habe.

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 11. Nov 2010, 00:24

aufgrund des neuen dungeons (leuchtende unterwelt) hohl ich mal den thread hoch, da ich denke das diese änderung eine erhebliche aufwertung wäre.
derzeit seh ich das nämlich so das in der unterwelt nur high-xpler rumlaufen wo kaum einer über denen ist, es also sowieso wenige potezielle angreifer gibt.

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 11. Nov 2010, 02:27

wenn man das so machen würde wie du hier vorschlägst, dann könnte man den neuen dungeon und den starken RA gleich wieder ausbauen, wel der da vollkommen witzlos wäre

der dungeon bringt endlich mal wieder bissl spannung rein

also absolut dagegen, was du hier vorschlägst!

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 11. Nov 2010, 12:57

Ich sag es ungern aber ich bin Rondos Meinung.

Außerdem kommt ja ein starker Rück nicht unvorbereitet.

Gehe ich in das neue Gebiet und kille Dämonen kommt einer also weis ich es wenn ich einen Haue
Kill ich einen Spieler kann auch einer kommen dann weis ich es auch.

Somit kennt man das Risiko

Und sollte man damit nicht leben können sollten man Natla werden mit Dauerschutz ( hält einen vom PvP fern und man kann durch denn schutz auch keine Dämonen killn )
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Gesperrt