wer nicht mal eine Tastaturweit informiert ist, wird sich schwer tun bei dem versuch ernstgenommen zu werden.Um Beispiele zu nennen:
Bomben sind nur noch bei XXX Akas wirkungsvoll und auch dann nur um was weiß ich 70% der Lp
Leeren bringen nichts, wenn man so und soviel Aka hat
Entstaub doch mal bitte meine Erinnerungen joey... warst du nicht der Spaßvogel, der sich vor dem endgültigen aktiven Abgang ~750 Leeren besorgt hatte?Von der Gemeinde, die mit der Zeit die Möglichkeiten des Spiels massivst ausgenutzt hat, um Spielern den Spielspaß zu nehmen und zum Aufhören zu bewegen? Denen es am Arsch vorbei geht, ob sich Spieler XY dadurch zurückzieht, hauptsache man hatte selbst 5 Minuten die Lacher auf seiner Seite.
und dass ist doch einfach ein Stück back to the roots, ohne die zwischenzeitliche Entwicklung (mit Pushmöglichkeiten) komplett über den Haufen zu werfen.Bei Angriffen gilt, wer sich am meisten hochgepusht hat, wer mehr Lp hat, wer mehr Stärke hat, wer die am besten kopierte Waffe hat, aber nein, jetzt gibt es zusätzlich noch einen fairen Angriff, der wiederrum das verhindert, dass wenn man erhöht hat, dass das wieder nicht gilt, weil...
space1980a hat geschrieben:Starren und Wegzauber wurden deutlich aufgewertet durch die Änderung und das sind ja wohl "negative" Zauber, also warum das Geheule?
Guuuute Sache... gibt einfach zu viele die einfach rumstarren und selber mächtige ect anwenden und damit quasi "Ruhe" habenSotrax hat geschrieben:
Aber ich denke, wer austeilt, muss auch einstecken können.
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Icy_Cube, Lycanthropes und 65 Gäste