Welt 14 -- Nur mit Sponsoraccoutn online?
Re: Welt 14 -- Nur mit Sponsoraccoutn online?
Solange der Server das tragen kann, nein. Und sonst auch nicht. Dann wäre die Welt nämlich recht leer. Eher eine Sperre wie bei Welt12/Welt13, als maximal 350 Leute online konnten und die, die dann rein wollten, mussten Sponsor sein 
lg, merry

lg, merry
- space1980a
- Teidam
Da man recht flüssig spielen, bin ich gegen eine Sperre.
Nur mit Sponsi ist doof, bis 500 Spieler ist es auch noch ganz ordentlich spielbar. Vielleicht sollte man da ne Grenze setzen, also so, dass ab 500 Spielern nur noch Sponsis reinkommen, dann dürften auch Nichtsponsoren noch ne CHance haben reinzukommen.
-
- Kopolaspinne
Ich bin auch gegen die Sperre. Und wem es ich flüssig genug ist, der soll eben noch ein paar Tage abwarten. 

Also bei mir is überhaupt nichts flüssig, es laggt wie blöd
man wird dauergekillt weil man net rechtzeitig fliehen kann.. daher bin ich ganz klar für die Sperre..
Weil manche meinten erst ab 300 spielern bzw. 350.. im mom sind wohl mehr on also könnte sie wohl doch mal gestartet werden
@Sleipnir.. genau abwarten das andere ihren account hochspielen und wir wieder hinten dran liegen..
man wird dauergekillt weil man net rechtzeitig fliehen kann.. daher bin ich ganz klar für die Sperre..
Weil manche meinten erst ab 300 spielern bzw. 350.. im mom sind wohl mehr on also könnte sie wohl doch mal gestartet werden
@Sleipnir.. genau abwarten das andere ihren account hochspielen und wir wieder hinten dran liegen..

Das wird wohl kaum ein Grund für diese Sperre sein, dass die ihre Accounts schnell hochspielen
Nach ein paar Tagen hat man immer noch alle Chancen.
lg, merry

lg, merry
warst schon mal in der rumeshalle? Naja ich möcht auf jeden fall nicht noch paar tage warten bis ich da spielen kann.. aber meinungen sind verschiedne, liegt vielleicht auch daran das manche nicht sponsoren hier mitabstimmen 

-
- Kopolaspinne
Nein, so dass die anderen Accounts hinten dran liegen und ihr euch hoch spielen könnt. Was ist denn das für eine Argumentation.Beerchen hat geschrieben: @Sleipnir.. genau abwarten das andere ihren account hochspielen und wir wieder hinten dran liegen..
Da die Umfrage selbst leider nicht ganz optimal ist, mache ich gerade mal eine neue und close hier.
---
Sotrax
Sotrax