Von der Gattung der Hulnodar-Heiler wird im Schnitt pro Minute mindestens eins gekillt, daher wird das von der Art sicher am meisten sein.
Einzelne NPC: siehe meinen Überposter.
Welches NPC stirbt am meisten?
Re: Welches NPC stirbt am meisten?
Ja, das Haus-Schaf wird wohl am meisten gekillt. Der Pk-Feld-Hase und die besagte Wüstenmaus in Mentoran dürften aber auch gut im Rennen sein. Hulnodar-Heiler sind zwar enorm viele da, aber es kommt da nicht jeder rein und das Gebiet ist doch eher am Rande der Zivilisation.
Alleine durch die Fähigkeit Jagd stirbt das arme Schaf am öftesten
Deshalb dropt es auch so gut wie nie was

- space1980a
- Teidam
Ein Clanie von mir hatte dort schon ein Buch der LebensenergieSchmiddi hat geschrieben:Alleine durch die Fähigkeit Jagd stirbt das arme Schaf am öftesten

Das kann so gar nicht stimmenspace1980a hat geschrieben:Dann ganz klar die Wüstenmaus auf 100/116.

Denk mal nach --> Wüstenmaus droppt tote Wüstenmaus... und wofür werden tote Wüstenmäuse verwendet?
Und es gibt ja nicht nur diese eine Wüstenmaus, sondern noch mehrere... von daher lässt sich schliessen, dass die Kanalkrake mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit öfters gekillt wird, als besagte Wüstenmaus

Ich persönlich würd tatsächlich auf die angesprochene Kanalkrake tippen... oder Sandhund, oder alternativ doch das Bank-Schaf... wär mal interessant zu erfahren =)
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Spielst du Welt 12 und heisst der Clani Ivre et Fou?space1980a hat geschrieben:Ein Clanie von mir hatte dort schon ein Buch der LebensenergieSchmiddi hat geschrieben:Alleine durch die Fähigkeit Jagd stirbt das arme Schaf am öftesten

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
- Die Noobin
- Teidam
Ich glaube der PK-Feld-Hase und das Bank-Schaf...eins von den beiden wirds wohl sein...
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.