Der Leader sollte den alten Clan-Notruf aktivieren können. Er ist manchmal doch ganz nützlich z.B. wenn die eisige Höhle clanintern betreten werden soll...dann können auch afkler auf das Feld teleportiert werden.
D.h. der Clanleader oder auch der Co-Leader können zwischen Sicherheitsabfrage an und aus umschalten.
Clan-Notruf
-
- Nachtgonk
Clan-Notruf
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
-
- Kopolaspinne
Re: Clan-Notruf
Da wäre wieder das alte problem, dass afkler gekillt werden könnten ... wenn dann sollte es jeder für sich einstellen können aber nicht die leader
-
- Nachtgonk
Seinem Clanleader sollte man soweit vertrauen, dass dieser es nicht ausnutzt...
"Freiheit für Grönland! Nieder mit dem Packeis!"
-
- Wächter des Vulkans
Clanleader können unfreiwillig wechseln.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
-
- Kopolaspinne
Sie können es auch ausnutzen wenn einer z.b. neu im clan ist und viel gold bei hat ... vertrauen ist gut kontrolle ist besser
dagegen
gerade weil afk\ler die sicher standen unsicher gezaubert wurden wurde der notruf geändert ... das wäre ein absoluter rückschritt ... und der leader kann auch ausversehen den knopf umschalten
gerade weil afk\ler die sicher standen unsicher gezaubert wurden wurde der notruf geändert ... das wäre ein absoluter rückschritt ... und der leader kann auch ausversehen den knopf umschalten

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
klar dagegen. ich stehe gerne viel afk rum. und jetz fühle ich mich auch richtig sicher
früher hab ich mich sicherheitshalber ausgelogt wegen dem notruf.

früher hab ich mich sicherheitshalber ausgelogt wegen dem notruf.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.