Werden multis toleriert ?

Hier kann alles rund um den Welt 1 Server von Freewar diskutiert werden.
fkeeper
Nachtgonk
Re: Werden multis toleriert ?

Beitrag von fkeeper » 27. Jan 2009, 19:46

ich glaube auch das es als testwelt überbewertet wird... w1 ist meine hauptwelt... aber muss ich nun darunter leiden weil dort alles getestet wird... ich denke es sollten die gleichen regeln gelten wie in allen welten...

nur weils die "testwelt" ist sollte man nicht umbedingt alles tolerieren
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 27. Jan 2009, 19:58

hauptsächlich sollte man die ganzen multiuser und ebaykäufer nicht tollerieren.
auch bei ebay kauf hieß es es gitb bann udn letztens wurde in w1 einer überführt. er musste das gold zwar abgeben aber nichts weiter ist passiert! dabei ist denke ich nichts passiert da dieser spieler zig tausend euro in sponsorgutscheine steckte.
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

fkeeper
Nachtgonk

Beitrag von fkeeper » 27. Jan 2009, 20:30

ölgott ich stimme dir da schon zu... es wurde ja angekündigt... wer es macht bekommt ban... da soltle derjenige aufjedenfall auch ebend diesen bekommen... alles andere wär den leuten gegenüber die wirklich ein ban bekommen... stichwort gleichberechtigung...
Bild

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 27. Jan 2009, 20:39

zum einen wollt ihr diese kuschelpolitik von sotrax und wiedrum wollt ihr sie nicht? soll da noch einer draus kommen?

klar ich bin auc hder eminung das gegen multi-user und ebay käufer vorgeganen wird, was aber leider nicht immer der fall ist, ich trauen fkeeper zu, dies beweisen zu können, so wie andere auch ebay-käufe nach weissen konnten, und trotzdem nicht viel passiert ist, aus was für gründen auch immer, und die leute die es nachweisen konnten sind leute die sogar mods sind... aber naja...

Gruss, Banker
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von warlord aus w1 » 27. Jan 2009, 20:47

Wenn die Beweise so eindeutig sind, dann sollte auch durchgegriffen werden.

Ich weiß noch vor nem Jahr als ich jihadi oder wie der heißt starrte und killbereit für nen Clani servierte. Was war? plötzlich kam ein Jihadi2 aufs feld, dieser wurde sofort gestarrt und weggezaubert, was war dann? ein Jihadi3 kam und zauberte ihn (jihadi)weg.
Ich schickte es sofort nem Mod, bekam jedoch nie Antwort und der Spieler läuft noch heute durch die Gegend.
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 27. Jan 2009, 21:14

tja warlord ... der ebaykäufer musste auch nur die 750k abgeben und ncihts weiter ist passiert.
mit multis wird auch nichts getan trotz mehrerer beweise
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 27. Jan 2009, 21:47

Wir wärs ihr gebt uns nen paar Tage Zeit zum prüfen, derzeit ist gerade W14 sehr stressig, so dass ich nicht zu allem auf einmal komme :).

Wenn es Multis sind gehen wir da sehr wohl vor.
---
Sotrax

Craschspace
Wächter des Vulkans

Beitrag von Craschspace » 27. Jan 2009, 21:49

Ihr geht vor, aber man merkt es nicht. Das will man wohl mit diesem Thread ausdrücken, Sotrax.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.

Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Banker
Kopolaspinne

Beitrag von Banker » 27. Jan 2009, 21:57

anscheinend ist was gegangen, Chaostheorie, Der Brecher und Deamonhunter wurden vor wenigen minuten gebannt

Gruss, Banker

P.S. zu dem Thema kann man ja noch selbstwerben dazu nehmen, obwohl das sicher jetzt entschärft wurde
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

PrinzessinKim
Klauenbartrein

Beitrag von PrinzessinKim » 27. Jan 2009, 22:01

Ich verstehe, dass es für Euch ärgerlich ist, wenn ihr etwas meldet und evt. keine oder eine verspätete Reaktion kommt. Für diese Fälle möchte ich mich auch entschuldigen. Ich bin immer froh, wenn mir ein Spieler Auffälligkeiten meldet. Dies bedeutet aber eben nicht immer, dass ich

- überhaupt etwas machen kann. Denn mag es dem einen gefallen oder nicht, bei mir gilt im Zweifel für den Spieler.
- innerhalb einer kurzen Zeit etwas machen kann. Die Meldung, auf der dieser Thread basiert, habe ich heute erhalten. Da ich wegen Welt 14 keine Zeit zur Bearbeitung hatte, habe ich sie in mein Archiv. Dort lag sie auch bis gerade.

Weiter ist es so, dass ich / wir auch handeln, ohne jedes Detail mit demjenigen zu besprechen, der etwas gemeldet hat. Wir prüfen Dinge intern und handeln dann entsprechend.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 27. Jan 2009, 22:21

Mir ist auch noch ein Multi bekannt:
kisara, heißt nun anders, aber mir ist der Name momentan entfallen.
Folgende Situation ist mehrmals vorgefallen:

Der Spieler kisara schickt Bienen auf eine Person.
Sekunden danach logen sich warriar [?] und ein Spieler mit dem Anfangsbuchstaben y ein. (Ich müsste die Namen wieder in Erfahrung bringen. Dürfte kein Problem sein.)
Beide Spieler schicken Bienen auf die selbe Person wie kisara und logen sich danach auf der Stelle wieder aus.

Und kisara läuft fröhlich weiter. ...
Auf diesen Vorwurf reagiert der Spieler meist nur mit Starren. Geleugnet hat er es nie, wäre auch zu lächerlich, bei der Offensichtlichkeit.

Selbstverständlich wurde auch dies dem Moderatorenteam gemeldet. Aber alles verläuft dann irgendwann im Sand und ich frage mich, ob ich denn wirklich der einzige Depp bin, der keine Multis hat.

gloop
Gelbbart-Yeti

Beitrag von gloop » 27. Jan 2009, 22:53

Mal ehrlich ihr habt echt Probleme. wegen einem angeblichen Bienenmulti O_O das kostet euch 2 Minuten ...

Im gegensatz zu Jirko der muss da wesentlich mehr Zeit reinstecken ... lasst euch doch einfach nicht durch so ein Schnick Schnack nerven... gibt echt schlimmeres im Leben.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 27. Jan 2009, 23:10

Die Bienen sind mir doch egal. Und bisher wurde sich diesbezüglich auch immer in Zurückhaltung geübt. Trotzdem empfinde ich diese Dreistigkeit dieser Spieler, die sich mit aller Gewalt über die Regeln hinweg setzen, als ziemlich daneben. Und das zu Recht.

Und ständig diese Phrasen, wie es "gibt echt schlimmeres im Leben".
Nach dieser Weisheit lassen wir nun alle Probleme links liegen, schweigen sie tot und widmen uns dem Schlimmsten?

Aber vielleicht sollte sich manch ein Spieler auch erstmal an die eigene Nase packen, oder?
Nicht der, der die Probleme bemängelt, verursacht sie, was letztendlich Sotrax die Zeit raubt.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Jan 2009, 23:12

um Multis kümmern sich doch eh die Mods und nicht Sotrax. Sollte jedenfalls so sein so das, das Argument mit Jirkos Zeit nicht sticht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Noe
Kaklatron

Beitrag von Noe » 27. Jan 2009, 23:18

gloop, zieh du bitte einmal die Grenze zwischem unwichtigem, nur nervenden Multis und dem, der dem Spiel erheblich schadet. Das dürfte ziemlich schwer werden.

Da kann ich PrinzessinKim schon verstehen, wenn sie sagt:
PrinzessinKim hat geschrieben:Ich bin immer froh, wenn mir ein Spieler Auffälligkeiten meldet.
Um welche sie sich zuerst kümmert, überlass ich da ihr.
Einerseits ist ein Melden nur ein Hinweis und nicht gleich ein »Petzen« (und ich denke, die Moderatoren können das auch so einordnen) und zweitens können solche existierenden Multis auch leicht zu schlimmerem eingesetzt werden.

Nerven sollte man sich von eventuellen Multis nicht lassen, aber richtig mit ihnen umgehen schon: eine Vermutung melden.
Helft diesem Wortschatz und ergänzt eure Synonyme!

Antworten