Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von mopf » 23. Jan 2009, 18:31

Galak van Charro hat geschrieben:hehe schön sehr schön :D

sobald der pöse sotrax das ändert steig ich denn auch auf den umm :mrgreen:

:twisted: *style code klau und dran rumbastel* :twisted:

der hat schon umgebaut o.O
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Galak » 23. Jan 2009, 18:35

nein hat er nich :mrgreen: meine hauptwelt ist welt 4 und da ist das tal noch schön :wink:
Bild

Benutzeravatar
Mielbert
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 12. Jun 2007, 16:27

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Mielbert » 28. Jan 2009, 22:47

hey sotrax ich find das echt scheisse -.- ich bin wirklich schon ziemlich lang dabei jetzt ca 4 jahre und ich find das echt kacke nein das will mir nicht gefallen das tal der ruinen war super und is kult das is so als würdest du den waldschlurch ändern oder keine ahnung das teidam -.-


nein nein nein altes tal und sonst nix
...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Jan 2009, 23:20

@ Mielbert: Kein Problem, einfach den anderen Stylecode nehmen und du siehst wieder das alte Tal der Ruinen :). Keiner wird gezwungen mit dem neuen zu spielen, wenn er nicht will.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mielbert
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 12. Jun 2007, 16:27

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Mielbert » 28. Jan 2009, 23:34

joa ich meins ja ned bös ^^ is evtl hart rübergekommen aber ich find einfach du solltest nicht zu viel ändern ^^ du musst den alten leuten auch noch ihre dinge lassen


änderungen schön und gut aber du musst auch maln punkt machen ^^ oder hast du derartig viele beschwerden über das tal der ruinen bekommen das dus nun ändern musst?
...

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Galak » 29. Jan 2009, 13:32

hmm nein sotrax hat einfach nur langeweile und will alte gebite verunstalten -.-*
Bild

Askalon
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 9. Okt 2006, 07:57

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Askalon » 30. Jan 2009, 15:52

Ich finds gut. Das Tal ist mit den ganzen Wiederholungen nit so doll, obwohl ich in W4 auch schon ein geraumes Weilchen spiele... ;-)

Benutzeravatar
restless wayfarer
Klauenbartrein
Beiträge: 1584
Registriert: 18. Jul 2005, 00:59

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von restless wayfarer » 30. Jan 2009, 16:44

Galak van Charro hat geschrieben:hmm nein sotrax hat einfach nur langeweile und will alte gebite verunstalten -.-*
Kein Problem, demnächst mach ich als Kartenbastler nur noch Gebiete mit 3-4 Bildern in schlechtester Qualität. Scheint ja überall vermisst zu werden.

Benutzeravatar
Mielbert
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 12. Jun 2007, 16:27

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Mielbert » 30. Jan 2009, 17:34

darum gehts doch nicht aber das tal is kult das kannst ned einfach verschandeln ^^

über neue gebiete freu ich mich regelmäßig wenns gut aussehen aber was kommt als nächstes ? anatubien ? der vulkan?
...

eisviech

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von eisviech » 30. Jan 2009, 17:36

restless wayfarer hat geschrieben:
Galak van Charro hat geschrieben:hmm nein sotrax hat einfach nur langeweile und will alte gebite verunstalten -.-*
Kein Problem, demnächst mach ich als Kartenbastler nur noch Gebiete mit 3-4 Bildern in schlechtester Qualität. Scheint ja überall vermisst zu werden.
fund it

Merry
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 23. Nov 2008, 07:12

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Merry » 30. Jan 2009, 17:37

Mielbert hat geschrieben:darum gehts doch nicht aber das tal is kult das kannst ned einfach verschandeln ^^

über neue gebiete freu ich mich regelmäßig wenns gut aussehen aber was kommt als nächstes ? anatubien ? der vulkan?
kannst dir auch die alte Karte wiederherstellen per Style; musst nur mal suchen und nich meckern

Benutzeravatar
Mielbert
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 12. Jun 2007, 16:27

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Mielbert » 30. Jan 2009, 17:40

klar und dann kommt der fw-do it yourself baukasten wo du dir alles selber bastelst ^^
...

Merry
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 23. Nov 2008, 07:12

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von Merry » 30. Jan 2009, 18:10

das ist doch Quatsch. Du kannst Freewar so anpassen wie du es eben möchtest. Soweit es erlaubt ist. Also mecker mal nicht rum, wenn dir eine Sache nicht passt. Es wird jetzt schon nicht alle geändert werden.

eisviech

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von eisviech » 30. Jan 2009, 21:46

Merry hat geschrieben:das ist doch Quatsch. Du kannst Freewar so anpassen wie du es eben möchtest. Soweit es erlaubt ist. Also mecker mal nicht rum, wenn dir eine Sache nicht passt. Es wird jetzt schon nicht alle geändert werden.
Externer Style = Performanceeinbußen.

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1]

Beitrag von mopf » 31. Jan 2009, 00:25

der style liegt doch auf dem fw server o.O
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste