Kampfgebiet der Clans
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
Kampfgebiet der Clans
Huhu,
Also im Grunde ganz genau so wie das jetzige Kampfgebiet, nur das man hier für seinen Clan Kps sammelt.
Der Clan kann dann einzelne Ränge erringen, also eine reine Sache der Ehre genauso wie das momentane Kampfgebiet.
lg
Kiku
Ps.: Ich hab das mit Absicht nicht allzu genau ausgearbeitet, da gerade Gebiete der Allgemeinheit gefallen müssen, desshalb wollte ich nur eine Art Basis für Vorschläge bilden.
Also im Grunde ganz genau so wie das jetzige Kampfgebiet, nur das man hier für seinen Clan Kps sammelt.
Der Clan kann dann einzelne Ränge erringen, also eine reine Sache der Ehre genauso wie das momentane Kampfgebiet.
lg
Kiku
Ps.: Ich hab das mit Absicht nicht allzu genau ausgearbeitet, da gerade Gebiete der Allgemeinheit gefallen müssen, desshalb wollte ich nur eine Art Basis für Vorschläge bilden.

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!
-
- Wächter des Vulkans
Re: Kampfgebiet der Clans
Tovar könnte vielleicht ein wenig klein sein, ist aber denkbar.
Ansonsten wäre es vielleicht eher sinnvoller, sich am System zu schaffen zu machen als an der Map, ich versuche schon lange, irgendwas gutes zu entwerfen aber ich bin wohl nicht klug genug
Lg
Ansonsten wäre es vielleicht eher sinnvoller, sich am System zu schaffen zu machen als an der Map, ich versuche schon lange, irgendwas gutes zu entwerfen aber ich bin wohl nicht klug genug

Lg
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
wir glauben an dich grüni und selbst wenn du es nicht schaffst geb deine idee an kartenprofis die machen das dann ... jede idee kann helfenGruenblatt-Stalker hat geschrieben: ich versuche schon lange, irgendwas gutes zu entwerfen aber ich bin wohl nicht klug genug![]()

-
- Wächter des Vulkans
Witzigerweise stammt die Karte, die du hier vorschlägst, aus einer meiner Kartenideen, die ich mit Daki besprochen habe 
Was ich meinte, ist, dass ich nicht in der Lage bin, mir ein gutes Clankampfsystem auszudenken, nur Punkte finde ich langweilig.
Lg
Shariva aka Gruenblatt-Stalker

Was ich meinte, ist, dass ich nicht in der Lage bin, mir ein gutes Clankampfsystem auszudenken, nur Punkte finde ich langweilig.
Lg
Shariva aka Gruenblatt-Stalker
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
Ansich finde ich die Idee super..
nur das auszuarbeiten sollte schwieriger werden..
Irgendein kleines Feature sollte es geben, damit es sich lohnt in einen Clan zu gehen, ähnlich dem Ingeriumhacken^^
MfG
nur das auszuarbeiten sollte schwieriger werden..
Irgendein kleines Feature sollte es geben, damit es sich lohnt in einen Clan zu gehen, ähnlich dem Ingeriumhacken^^
MfG
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
wo kommen die punkte her. von den npc die dort sind? und wer ganz oben steht ist doch klar. der clan der viele aktive große spieler hat ..
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Wächter des Vulkans
Bei der Überschrift hab ihc mir eher erhofft,
wo Clanis gegen andere Kämpfen können, aber nur allein reindürfen.
Aber geht ja sowieso schon im normalen Kg.
wo Clanis gegen andere Kämpfen können, aber nur allein reindürfen.

Aber geht ja sowieso schon im normalen Kg.
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
naja genau wie mom kg... da stehen auch die starken oben... is doch norm oder, denke also nicht das das ein argument dagegen istAl Capone W7 hat geschrieben:wo kommen die punkte her. von den npc die dort sind? und wer ganz oben steht ist doch klar. der clan der viele aktive große spieler hat ..

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ja und. ich verstehe nicht wozu es in fw noch mehr von sowas geben mussKiku Nachtblume hat geschrieben:naja genau wie mom kg... da stehen auch die starken oben... is doch norm oder, denke also nicht das das ein argument dagegen istAl Capone W7 hat geschrieben:wo kommen die punkte her. von den npc die dort sind? und wer ganz oben steht ist doch klar. der clan der viele aktive große spieler hat ..

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Da ich sowieso ein KG fan bin und das noch fehlt bin ich dafür. dann hätte die scheibe endlich einen sinn bei der auswahl^^ bzw. ne zweite möglichkeit.