LP-PUnkte
-
- Kriechlapf
LP-PUnkte
ich finde mann sollte ma ab 10kxp oda so auch einen XP punkt bekommen was meinnt ihr ? können die anzahl der xp auch höher stezen is nur nen Beispiel
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Re: LP-PUnkte
ich versteh net warum du im zweiten satz xp sagst... und was du damit meinst...
aber beim ersten Satz XP durch LP erstetzen.
warum sollte man für so viel xp nen lp punkt kriegen... wenn man so lange jagd kann man sich bestimmt auch einen kaufen...
aber beim ersten Satz XP durch LP erstetzen.
warum sollte man für so viel xp nen lp punkt kriegen... wenn man so lange jagd kann man sich bestimmt auch einen kaufen...
Zuletzt geändert von Fetzendrache am 30. Jan 2009, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
NEIN !
Wer mehr LPs haben will soll die LP-Akademie besuchen, genau dafür gibts die nämlich !
Wer mehr LPs haben will soll die LP-Akademie besuchen, genau dafür gibts die nämlich !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Ich übersetze mal den Eingangspost, kann man kaum lesen:
"Ich finde, man sollte mal jede 10.000XP oder so auch einen LP-Punkt bekommen, was meint ihr? Man könnte auch die Anzahl der XP höher setzen, das hier ist nur ein Beispiel"
Rondo, deine Argumentation stimmt leider nicht ganz, dann dürfte es auch keine Stärkepunkte je 100XP geben
Stimmte dir aber trotzdem zu, Rondo.
lg, merry
"Ich finde, man sollte mal jede 10.000XP oder so auch einen LP-Punkt bekommen, was meint ihr? Man könnte auch die Anzahl der XP höher setzen, das hier ist nur ein Beispiel"
Rondo, deine Argumentation stimmt leider nicht ganz, dann dürfte es auch keine Stärkepunkte je 100XP geben

Stimmte dir aber trotzdem zu, Rondo.

lg, merry
-
- Feuerwolf
Ich fände es durchaus gut, wenn man sich wie alle anderen Werte auch Lp erarbeiten kann, ohne Gm dafür auszugeben...aber wenn man alle 150xp einen Lp-Punkt gibt, was sich aus den Kosten für die Akademien Stärke <-> Lp ergibt, dann ist das zuviel. Alle 10kxp ist denke ich sinnlos, denn wenn man wie ich, 70k Xp hat, kriegt man ganze 7 lp dazu. Das ist irrelevant bei 70k Xp...Alle 2,5kxp würde ich vorschlagen, denn bei 70k Xp hat man dann 28 Lp mehr, was in dem Bereich nicht zuviel ist, trotzdem nett wäre. In den kleineren Bereichen würde es nicht allzu viel ändern denke ich, also zusammenfassend wäre es für die großen ne nette Änderung, aber die kleinen haben davon nichts. Wenn man dann die Spieler mit 700kxp betrachtet, 280lp mehr ohne was zu tun ist schon heftig, aber in der Region ist eh schon alles egal 

*seufz*
Stärke: Aka +XP
LP: Aka
V: XP
falls jemandem was auffällt darf er sich gerne melden^^
Stärke: Aka +XP
LP: Aka
V: XP
falls jemandem was auffällt darf er sich gerne melden^^
Bazinga!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
nicht die neuste idee und sicher schon vorgeschlagen.
dagegen. man soll ja nicht alles geschenkt bekommen

dagegen. man soll ja nicht alles geschenkt bekommen

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
man könnte "anfängern" paar lp schenken. alle 500xp kriegt man nen lp bis 2kxp
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Nicht wirklich allzu sinnvoll
Okay, mit 100k xp hat man 10 lp mehr, macht nicht wirklich unterschied.
Also dafür
Okay, mit 100k xp hat man 10 lp mehr, macht nicht wirklich unterschied.
Also dafür

Nee, für Lp's gibts akas..
=D
*edit: damit sich das lohnen würde, müsste man schon alle 2-4k Xp einen Lp dazubekommen. Alle 10k ist lächerlich, da macht das eh nix mehr.
Und wenn man alle 2k macht, wird die Aka bissl abgewertet, fänd ich auch doof.
=D
*edit: damit sich das lohnen würde, müsste man schon alle 2-4k Xp einen Lp dazubekommen. Alle 10k ist lächerlich, da macht das eh nix mehr.
Und wenn man alle 2k macht, wird die Aka bissl abgewertet, fänd ich auch doof.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
dann müssten die leuteihr aka neu berechnen ect, was besonders in den oberen berreichen zu zuviel aufwand führen würden denk ich^^
daher dagegen
daher dagegen
-
- Kopolaspinne
In den oberen Bereichen? Da hat kaum jemand vernünftiges Aka xD Also zumindest in W1 fallen mir da spontan nur 2 Leute ein^^ Cifer und ich xDFinal Fantasy hat geschrieben:dann müssten die leuteihr aka neu berechnen ect, was besonders in den oberen berreichen zu zuviel aufwand führen würden denk ich^^
daher dagegen
Erklär das mal, denn ich finde nicht dass man\s neu berechnen muss.Final Fantasy hat geschrieben:dann müssten die leuteihr aka neu berechnen ect, was besonders in den oberen berreichen zu zuviel aufwand führen würden denk ich^^
daher dagegen
Trotzdem für die Idee.
\\ lesender Teilnehmer //
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
saw, wenn man sich als PK sein aka berechnet gucken die meisten mit welchen verhältnis die LP zu dem Angriff sein musswdamit man möglichst stark sit, wenn das hier durchgesetzt wird bekommt man mehr lp, die man sich gegebenfalls wieder absaugen muss und durch stärke akas ersetzen muss damit das verhältnis wieder möglichst stimmt, denn es ist weder gut nur LP-akas zu machen noch nur stärke
Sollte die Änderung ab 10k erst greifen, macht der eine Lp keinen Unterschied.
Richtig, nur Lps ist Mist, aber mehr als 20 Stärkeakademien nutzen auch nichts und ich schätze mal den meisten ist es egal ob sie bei 50k 5 Lps mehr haben, die wären sogar froh darüber. Da es auf die Akaverteilung im PvP aber nichtmehr ankommt, geht das Argument den Bach runter.
Richtig, nur Lps ist Mist, aber mehr als 20 Stärkeakademien nutzen auch nichts und ich schätze mal den meisten ist es egal ob sie bei 50k 5 Lps mehr haben, die wären sogar froh darüber. Da es auf die Akaverteilung im PvP aber nichtmehr ankommt, geht das Argument den Bach runter.
\\ lesender Teilnehmer //