Diplomatie und Schutz im Clan-Krieg

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ist solch eine Änderung am Clan-Krieg erforderlich?

Ja
20
61%
Nein
5
15%
Ich mache eh keien Clan-Kriege
8
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

serios
Wächter des Vulkans

Re: Diplomatie und Schutz im Clan-Krieg

Beitrag von serios » 30. Jan 2009, 11:35

Fowl hat geschrieben:Typisch Natlahasser.
jeder 2te thread soll sie einschränken.
kommt ja immer von den gleichen. komisch :mrgreen:

Für die erste Idee, die 2te ist wie immer :roll:
o_O
natla is ne HÄNDLERRASSE
dafür haben sie auch ihren schutz und so.. is ja alles kein problem, ne schöne passende chara zu ihrer berufung haben sie auch..
und warum sollte eine friedliche, reine händlerrasse angreifen können?
ich bin keines wegs natla hasser...
ich mag nur das verhalten einiger nicht... (grad überleg was im streit pk vs. natla schlimmer is... diese streitereien sind ja auch immer mehr als lächerlich)

manchmal versteh ich euch nimmer... natla =händler.
ich bin noch immer für die idee.. unendlicher dauerschutz für natla, dafür auch ku. gilt auch im kg und so.

so.. achja.. distanziere ich mich mal von der spielweiße von ölgott ingame, nur weil ich jetzt in (ich glaub) 2 threads ne ähnliche meinung hatte, heißt das nicht das ich jetzt anfange zu betrügen oder so. ich bin und bleibe ehrlicher händler#

€: war zu doof distanziere zu schreiben, doofe ipod tastatur
€2: lol beim ersten edith vertippt X)

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 30. Jan 2009, 12:10

serios hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:Typisch Natlahasser.
jeder 2te thread soll sie einschränken.
kommt ja immer von den gleichen. komisch :mrgreen:

Für die erste Idee, die 2te ist wie immer :roll:

manchmal versteh ich euch nimmer... natla =händler.
ich bin noch immer für die idee.. unendlicher dauerschutz für natla, dafür auch ku. gilt auch im kg und so.

so.. achja.. distanziere ich mich mal von der spielweiße von ölgott ingame, nur weil ich jetzt in (ich glaub) 2 threads ne ähnliche meinung hatte, heißt das nicht das ich jetzt anfange zu betrügen oder so. ich bin und bleibe ehrlicher händler#
bin auch für die möglichkeit dauerschutz und dauerku ...
aber nun erklär mir mal was betrügen mit ein und der selben meinung zu tun hat?
in w6 bin ich EHRLICHER ölhändler da kannste dort alle fragen also lass bitte solche unsinnigen äußerungen
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

serios
Wächter des Vulkans

Beitrag von serios » 30. Jan 2009, 13:03

aber in w1 nicht, und da wurd ich jetzt schon n paar mal drauf angesprochen.

ich finds einfach falsch, meinungen zu kritisieren, nur weil men denjenigen nicht mag bzw seine spielweiße vllt nicht ganz beliebt ist.
nix persönliches(persönlich is hald sehr relativ übers internet), nur weil ein paar nachgefragt haben ;)

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 30. Jan 2009, 18:42

die leute die bei sowas fragen obman auch betrügt sind ... naja^^
so und nun bitte zurück zum thema
Ölgott
Bild

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 30. Jan 2009, 19:35

natla is ne HÄNDLERRASSE
NEIN, NATLA IST KEINE HÄNDLERRASSE. Finde das sollte mal gesagt werden. Natla ist eine Rasse um dem PvP aus dem Weg zu gehen.

Bin für die Idee, aber man sollte den Clankrieg generell überarbeiten, finden ja eh kaum welche statt.
\\ lesender Teilnehmer //

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 30. Jan 2009, 19:54

Finde ich nen sehr guten Vorschlag!
Das mit den Clankriegen sollte wirklich mal überarbeitet werden.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 30. Jan 2009, 20:33

Saw hat geschrieben:
natla is ne HÄNDLERRASSE
NEIN, NATLA IST KEINE HÄNDLERRASSE. Finde das sollte mal gesagt werden. Natla ist eine Rasse um dem PvP aus dem Weg zu gehen.

Bin für die Idee, aber man sollte den Clankrieg generell überarbeiten, finden ja eh kaum welche statt.

Ne Rasse um den PvP zu entfliehen also? Hmm nagut so kann mans auch ausdrücken, aber wieso dürfen dann Natla trotzdem noch in irgendeiner Art und Weise am PvP teilnehmen?
Ich bin immernoch dafür: Natla haben Dauerschutz (ohne Schutz anwenden zu müssen), haben aber im Gegenzug auch DauerKU. Somit wären jegliche Atacken auf oder von Natla unmöglich ganz egal wo/wie.
Natla sollten xp nur bekommen wenn die ein Aka von 90% haben.
Und im ClanKrieg so wie ich es im ersten Beitrag geschrieben habe.
Ölgott
Bild

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 30. Jan 2009, 20:36

Ach.. daran wird doch eh nie etwas geändert.
Dann ist das Gejammer wieder groß und nichts passiert.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 30. Jan 2009, 21:20

Never Enough hat geschrieben:Ach.. daran wird doch eh nie etwas geändert.
Dann ist das Gejammer wieder groß und nichts passiert.
Wieso sollte denn bei doetwas das gejammer groß sein? wäre doch eher nen Vorteil für die Natla oder nicht?
Ach du meinst wegen xp kaufen, dass sie das dann nichtmehr könnten? Tja so is das bei einer Rasse dann halt die nichts mitm PvP zu tun haben will wie es manche hier nennen ...
Ölgott
Bild

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 30. Jan 2009, 21:22

Irgendwo wurde schon mal der Vorschlag gemacht und da wurde nur rumgeheult.

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 30. Jan 2009, 21:24

ja von dem vorschlag hab ich das auch^^ na und ratma wer da rumheult ... richtig ;) die ganzen xp-kauf natla und dann mit dauerschutz rumrenn natla die abundzu auchmal einen im kg umkloppen ;) und sowas gehört einfach abgeschafft^^ entweder schutz+ku oder keines von beiden^^
Ölgott
Bild

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 30. Jan 2009, 21:26

Ja, ich stimme dir ja voll und ganz zu, aber bleib beim Thema und das ist hier der Clankrieg.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Jan 2009, 21:26

Never Enough hat geschrieben:Irgendwo wurde schon mal der Vorschlag gemacht und da wurde nur rumgeheult.
Der Vorschlag um den XP-Kauf zu verhindern war allerdings um ein vielfaches objektiver da er ALLE Rassen betraf.
Nur einer einzigen Rasse da wieder weitere Nachteile aufzudrücken ist einfach nur ganz grosser Blödsinn :!:

Es ist einfach nur absolut lächerlich wenn sich hier jemand über XP-Kauf beschwert und gleichzeitig im Spiel grade so rumschreit:
Ölgott schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jemand on der xp verkauft? sollte feind von taruner sein
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Masterkriege
Kopolaspinne

Beitrag von Masterkriege » 30. Jan 2009, 21:28

Rondo hat geschrieben:
Never Enough hat geschrieben:Irgendwo wurde schon mal der Vorschlag gemacht und da wurde nur rumgeheult.
Der Vorschlag um den XP-Kauf zu verhindern war allerdings um ein vielfaches objektiver da er ALLE Rassen betraf.
Nur einer einzigen Rasse da wieder weitere Nachteile aufzudrücken ist einfach nur ganz grosser Blödsinn :!:
Es geht nicht nur um den xp kauf wie du vllt gelesen hast ... und auch nicht um den vorschlag xp kauf abzuschaffen. aber das ist mal wieder typisch rondo ...
es geht darum dass natla nicht mehr angreifen udn nciht mehr angegriffen werden können! ganz einfach. das wollt irh natlanten doch oder nicht? ach ne sorry ... ihr wollt xp aufbauen und dann alle im kg und im clankrieg platt hauen ... doch ich fionde das geht nicht wie es jetzt ist!
Ölgott
Bild

PinkMuffin
Kopolaspinne

Beitrag von PinkMuffin » 30. Jan 2009, 21:28

Rondo hat geschrieben:
großer Blödsinn? Bin ich anderer Meinung, die Natla haben schon so viele Vorteile, also, wieso nicht mal ein paar Nachteile?

Gesperrt