Und zwar ich hab ein kleines Anliegen

Ich, wie auch viele andere vielleicht sind Nutzer eines Netbooks /Notebooks oder eines kleinen 15 Zoll Monitors. Nun ist mir schon länger aufgefallen, dass die Übersicht gerade bei geringen Auflösungen bzw mangelndem Bildplatz sehr zu wünschen übrig lässt. d.h. Man muss sogar für die Schnellzauberliste scrollen oder man sieht nicht wer sich gerade auf dem Feld befindet auf dem man gerade steht, was ander bank eh kaum der Fall ist aber auf unsicheren Feldern von hoher Bedeutung sein kann, drum hab ich mich auf die Suche gemacht nach Dingen die man im Frame verkleinern könnte bzw ausschalten könnte. Dann bin ich auf die Feldbeschreibungen gestoßen, die ein aktiver und alteingesessener Freewarspieler schon kennt, bzw leider auch manchmal kein Interesse daran hat sie kennenzulernen. Nun meine Idee, man könnte ein Feature einbauen, für Sponsoren, das es ermöglicht die Feldbeschreibungen auszublenden bzw einen Button oder ähnliches einbauen, der dann die Feldbeschreibungen öffnet, ungefähr in der Art und Weise, wie es bei der Itembeschreibung im Bankschließfach schon verwirklicht ist, das würde den Spielern mit kleinen Auflösungen mehr Übersicht und den anderen auch keine Vorteile, denn bei einer großen Auflösung sieht man eh schon fast alles, das wäre auch kein zu großer Bonus für alldiejenigen. Ausserdem bliebe der Rollenspielaspekt den die Feldbeschreibungen ohne Zweifel besitzen, denn jeder Spieler ist dann in der Lage trotzdem die Beschreibungen zu lesen

So und nun zerreisst mein Idee in der Luft, ich hoffe ich finde ein paar Spieler die diese Idee auch gut finden
LG Illu (Welt7)