Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
es wird sich wohl auch nicht die mühe gemacht. wenn ich sotrax wäre hätte ich auch nicht intresse 57 seiten zu lesen wo dann x mal sowas steht wie "gegenteil von natla" oder "grundverteidigung 3".
ein großes problem stellt wohl dar, dass sotrax recht wenig zeit hat etwas in ruhe ausarbeiten will und somit eine sehr gut ausgerarbeitete rasse vorteilhaft wäre, aber gleichzeitig er natürlich bei seinem spiel auch seine finger im spiel haben will und dafür bräuchte er wieder zeit. wie gesagt: da er sich grade eh nicht um solcherlei kümmert, sondern momentan um das verbessern und ausbalancieren des bisherigen, ist es eh irrelevant was wir hier schreiben..im hinterkopf hat er wahrscheinlich eh seine idee, was er denn machen würde, WENN er denn etwas tun würde..^^
Gruß
behind
ein großes problem stellt wohl dar, dass sotrax recht wenig zeit hat etwas in ruhe ausarbeiten will und somit eine sehr gut ausgerarbeitete rasse vorteilhaft wäre, aber gleichzeitig er natürlich bei seinem spiel auch seine finger im spiel haben will und dafür bräuchte er wieder zeit. wie gesagt: da er sich grade eh nicht um solcherlei kümmert, sondern momentan um das verbessern und ausbalancieren des bisherigen, ist es eh irrelevant was wir hier schreiben..im hinterkopf hat er wahrscheinlich eh seine idee, was er denn machen würde, WENN er denn etwas tun würde..^^
Gruß
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Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- Torrez
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 292
- Registriert: 16. Jan 2007, 13:27
- Wohnort: Meine Geliebte W1
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Name:Gendar (mehrzahl Gendar)
Gesinnung:Böse
Aussehen: Gendar sind 4-armige Wesen mit Menschlichen Zügen. Ihre Hautfarbe it Blau und mit roten Zeichnungen übersäht und Leben in An der Nördlichen Bergkette Rovonias
Geburtsort: X63/Y75 Grotte der Gendar
Du siehst eine Grotte die weit nach unten Führt und Gänge besitzt an denen Höhlen liegen.In diesen Höhlen werden Die Gendar wiedergeboren. (ort des Friedens und Gendar können für 5gm 25LP Heilen)
Werte:LP:16
A:4
V:1
Inti:5
Besonderheiten:Heilzauber heilen 2LP mehr als üblich
Spezial-Fähigkeit:Gendar-Druckwelle:zieht allen Personen (ausser dem Anwender) 1LP ab
Shop:X64/Y75: Zerstörte Karawane
Du siehst einige Zerstörte Wagen vermutlich Gehötem sie einst herumziehenden Händler.Ein Gendar schaut dich Freundlich an und Bietet dir Waren zum Verkauf an.
Wegzauber (is Bekannt)
Dunkler Heilzauber (kennt man Auch)
Knunglo-Knochen(A2 Keine anforderungen)Der Knochen eines Knunglos, keine besonders schöne Waffe aber zur Verteidigung genügt es
Knochenschild(V1 Keine Anforderungen) ein paar zusammen gebundene Knochen.
Sera-Klinge(A5 Anforderungen:man muss Gendar sein und A7 haben) Die Idee zu einer solchen Klinge hatte einst ein gendarischer Schmied namens Sera er benutzte dazu Vulkangestein und ummantelte es mit Ingerium.
Tergan Zeichen(V5 Anforderungen:man muss Gendar sein und A7 haben) Dies ist eine spezieler Leinen bund mit magischen Zeichen drauf. Diese Zeichen geben dem Träger eine schutzkraft.
Weitere Waffen:
Manek Kampfhandschuhe (A8 Anforderungen: A17 Rasse Gendar)[dropitem] Diese Handschuhe ermöglicht es den Gendar alle ihre 4 Fäuste gleichzeitig einzusetzen und damit zuzuschlagen. Ein geübter Schlaghagel kann eine enorme Kraft haben.
Sorus-Panzer(V10 zusammengesetzter Drop aus:Sorus-Kapsel und erlischter Panzer[kann man vom Goldwächer kriegen]Anforderungen:A23 Rasse Gendar)Dieser Spezielle schutz-panzer wurde mit Sorus bestrichen weshalb er eine gigantische Schutzkraft hat
4 Manekklingen(A10 Anforderungen:A69 Rasse Gendar)[dropitem] Diese Klingen wurden speziell für Gendar hergestellt. Durch einen Magischen Zauber können Gendar 4 dieser Klingen benutzen und so eine zerstörerisch Kraft entwickeln.
4 Eruptionskugeln(A15 Anforderungen: A170 Inti:180 Rasse Gendar)[Highend-Dropitem] Diese Kugeln besteht aus 4 Viertelkugeln Gendar können diese Viertelkugeln zusammenfügen und so eine starke Eruption heraufbeschwören.
Antis-Kette (V16 Anforderungen A155 Rasse Gendar)[Nawor-Highend) Diese Kette trägt das für Gendar heilige Zeichen Antis welches Bedeutet:"zähe Haut" tatsächlich würd durch diese Kette die Haut von Gendar sehr Zäh und stärkt so die Verteidigung
Spezieller Rassenshop: X118/Y117 (kuridan)
Items: Gendar Heilzauber: Dieser Zauber kann nur von Gendar angewendet werden und heilt 40 LP
Ben Inti.:10
Gendar-Blocker Dieser zauber erhöht die verteidigung um 3 für 15 minuten man ist während der zeit Kampfunfähig Ben inti.:75
schwache Lebenserweiterung (ist bekannt)
Lernboni:
Bauwesen
Lagerlogistik
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So müsste alles was rein gehört reingeschrieben haben. Bin Für Kritik und Lobe offen und werde gerne (sinnvolle) verbesserungsvorschäge über denken
Gesinnung:Böse
Aussehen: Gendar sind 4-armige Wesen mit Menschlichen Zügen. Ihre Hautfarbe it Blau und mit roten Zeichnungen übersäht und Leben in An der Nördlichen Bergkette Rovonias
Geburtsort: X63/Y75 Grotte der Gendar
Du siehst eine Grotte die weit nach unten Führt und Gänge besitzt an denen Höhlen liegen.In diesen Höhlen werden Die Gendar wiedergeboren. (ort des Friedens und Gendar können für 5gm 25LP Heilen)
Werte:LP:16
A:4
V:1
Inti:5
Besonderheiten:Heilzauber heilen 2LP mehr als üblich
Spezial-Fähigkeit:Gendar-Druckwelle:zieht allen Personen (ausser dem Anwender) 1LP ab
Shop:X64/Y75: Zerstörte Karawane
Du siehst einige Zerstörte Wagen vermutlich Gehötem sie einst herumziehenden Händler.Ein Gendar schaut dich Freundlich an und Bietet dir Waren zum Verkauf an.
Wegzauber (is Bekannt)
Dunkler Heilzauber (kennt man Auch)
Knunglo-Knochen(A2 Keine anforderungen)Der Knochen eines Knunglos, keine besonders schöne Waffe aber zur Verteidigung genügt es
Knochenschild(V1 Keine Anforderungen) ein paar zusammen gebundene Knochen.
Sera-Klinge(A5 Anforderungen:man muss Gendar sein und A7 haben) Die Idee zu einer solchen Klinge hatte einst ein gendarischer Schmied namens Sera er benutzte dazu Vulkangestein und ummantelte es mit Ingerium.
Tergan Zeichen(V5 Anforderungen:man muss Gendar sein und A7 haben) Dies ist eine spezieler Leinen bund mit magischen Zeichen drauf. Diese Zeichen geben dem Träger eine schutzkraft.
Weitere Waffen:
Manek Kampfhandschuhe (A8 Anforderungen: A17 Rasse Gendar)[dropitem] Diese Handschuhe ermöglicht es den Gendar alle ihre 4 Fäuste gleichzeitig einzusetzen und damit zuzuschlagen. Ein geübter Schlaghagel kann eine enorme Kraft haben.
Sorus-Panzer(V10 zusammengesetzter Drop aus:Sorus-Kapsel und erlischter Panzer[kann man vom Goldwächer kriegen]Anforderungen:A23 Rasse Gendar)Dieser Spezielle schutz-panzer wurde mit Sorus bestrichen weshalb er eine gigantische Schutzkraft hat
4 Manekklingen(A10 Anforderungen:A69 Rasse Gendar)[dropitem] Diese Klingen wurden speziell für Gendar hergestellt. Durch einen Magischen Zauber können Gendar 4 dieser Klingen benutzen und so eine zerstörerisch Kraft entwickeln.
4 Eruptionskugeln(A15 Anforderungen: A170 Inti:180 Rasse Gendar)[Highend-Dropitem] Diese Kugeln besteht aus 4 Viertelkugeln Gendar können diese Viertelkugeln zusammenfügen und so eine starke Eruption heraufbeschwören.
Antis-Kette (V16 Anforderungen A155 Rasse Gendar)[Nawor-Highend) Diese Kette trägt das für Gendar heilige Zeichen Antis welches Bedeutet:"zähe Haut" tatsächlich würd durch diese Kette die Haut von Gendar sehr Zäh und stärkt so die Verteidigung
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Items: Gendar Heilzauber: Dieser Zauber kann nur von Gendar angewendet werden und heilt 40 LP
Ben Inti.:10
Gendar-Blocker Dieser zauber erhöht die verteidigung um 3 für 15 minuten man ist während der zeit Kampfunfähig Ben inti.:75
schwache Lebenserweiterung (ist bekannt)
Lernboni:
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Lagerlogistik
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So müsste alles was rein gehört reingeschrieben haben. Bin Für Kritik und Lobe offen und werde gerne (sinnvolle) verbesserungsvorschäge über denken
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 99
- Registriert: 8. Dez 2008, 14:07
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Ja ne ist klar sollen die gleich jeden tag ne alte bombe bekommenSpezial-Fähigkeit:Gendar-Druckwelle:zieht allen Personen (ausser dem Anwender) 1LP ab


Mfg Schlächter
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 719
- Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
- Wohnort: Schwarzes Reich
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Lesen lernen.SchlächterW8 hat geschrieben:Ja ne ist klar sollen die gleich jeden tag ne alte bombe bekommenSpezial-Fähigkeit:Gendar-Druckwelle:zieht allen Personen (ausser dem Anwender) 1LP ab![]()
Sie zieht jedem 1 LP ab, nicht BIS auf einen LP.
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
- Beiträge: 208
- Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
- Wohnort: Umgezogen nach W3
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Drop-V-Waffe zu stark, da kein Standard-Npc-Drop
Endwaffen leicht zu stark eher v15 a 15
schwache lebenserweiterung wird kein shopitme werden, da zu stark.
werte ok.
shoppreise angeben
5k shop?
Endwaffen leicht zu stark eher v15 a 15
schwache lebenserweiterung wird kein shopitme werden, da zu stark.
werte ok.
shoppreise angeben
5k shop?
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Eine Natla-Ergänzung - Bin ja immerschon für nen "bösen" Natla
Name: Apoc
Beschreibung: Die Apoc entstanden durch einen Zeitriss beim Auftritt des Weltenwandlers. Sie scheinen eine Art organischer Schatten zu sein.
Heimat: Wäre eine eigene neue Karte, vergleichbar mit Narubia. Müsste mal schaun inwiefern ich die Karte zustande bringe. Eben düster und planzig.
Startwerte: 3 Angriff
4 Intelligenz
15 Lebenspunkte
Fähigkeit der Inneren Macht: Schattenpirscher - Erhöht Geschwindigkeit für 60 Sekunden auf 2 Sekunden pro Feld und Erfahrungseinschränkung fällt aus. (Letzteres könnte noch verbessert werden)
->Falls man sie etwas mehr zu "pvp Natla" macht = Schattenwut - Erhöht Angriff und Lebenspunkte um 3 und für 30 Sekunden 3 Sek pro Feld.
Angriffswaffen:
Wurzelpeitsche (Stärke 7) Drop Item, Benötigt Stärke 30
Eine seltsam geformte Wurzel, aus deren Poren eine schwarze Flüssigkeit tropft.
Schattenlanze (Stärke 11) Drop Item, Benötigt 165 Stärke
Eine rot leuchtende Lanze, die von welcher düstere Wellen ausgehen.
Verteidigungswaffen
Schattengehärtetes Holz (Stärke 8 ) Drop Item, Benötigt Stärke 22
Ein Schild aus einem seltsamen Holz, dass mit einer schwarzen Schicht überzogen wurde.
Geisterhafter Schatten (Stärke 14) Nawor Wurzeln, Benötigt 142 Stärke
Eine schemenhafte Gestalt die zwischen den Dimensionen zerissen scheint. Trotz ihres Zustandes folgt sie ihrem Meister und schütz ihn im Kampf.
Fähigkeitenboni:
Pflanzenkunde
Zweite müsste noch gesucht werden
Zu welcher Seite soll diese Rasse gehören
Dunkle Zusammenkunft
Rassenshop: Wie das Anfangsgebiet erst nur ein Entwurf, genau wie der Inhalt des Shops
Nun zu dem speziellen:
-Wie die Natla, eine friedliche Rasse. Schutz der Händler (Sollte eine Umbenannte Version eingeführt werden)
-Nur über Sponsor erreichbar - vl sogar um Sotrax Geld zu bringen nur als Natla über Sponsor erreichbar
-Keine Schutzauflösung
-Wenn Schutz vorhanden, bei 0-10% Aka: 10% Chance auf Erfahrung, 10-20%: 20% Chance usw.
-Können Verräter werden durch das Ritual - Gegebenfalls an ein Quest gebunden, sind jedoch von globalem Zauber ausgeschlossen.
-Wenn Verräter, kein Schutz der Händler mehr möglich.
-Können in allen Shops handeln - nur wenn sie keine Verräter sind
-Keine Heilaufträge
-Haben nur fairen Angriff
So, nun macht es nieder.
Name: Apoc
Beschreibung: Die Apoc entstanden durch einen Zeitriss beim Auftritt des Weltenwandlers. Sie scheinen eine Art organischer Schatten zu sein.
Heimat: Wäre eine eigene neue Karte, vergleichbar mit Narubia. Müsste mal schaun inwiefern ich die Karte zustande bringe. Eben düster und planzig.
Startwerte: 3 Angriff
4 Intelligenz
15 Lebenspunkte
Fähigkeit der Inneren Macht: Schattenpirscher - Erhöht Geschwindigkeit für 60 Sekunden auf 2 Sekunden pro Feld und Erfahrungseinschränkung fällt aus. (Letzteres könnte noch verbessert werden)
->Falls man sie etwas mehr zu "pvp Natla" macht = Schattenwut - Erhöht Angriff und Lebenspunkte um 3 und für 30 Sekunden 3 Sek pro Feld.
Angriffswaffen:
Wurzelpeitsche (Stärke 7) Drop Item, Benötigt Stärke 30
Eine seltsam geformte Wurzel, aus deren Poren eine schwarze Flüssigkeit tropft.
Schattenlanze (Stärke 11) Drop Item, Benötigt 165 Stärke
Eine rot leuchtende Lanze, die von welcher düstere Wellen ausgehen.
Verteidigungswaffen
Schattengehärtetes Holz (Stärke 8 ) Drop Item, Benötigt Stärke 22
Ein Schild aus einem seltsamen Holz, dass mit einer schwarzen Schicht überzogen wurde.
Geisterhafter Schatten (Stärke 14) Nawor Wurzeln, Benötigt 142 Stärke
Eine schemenhafte Gestalt die zwischen den Dimensionen zerissen scheint. Trotz ihres Zustandes folgt sie ihrem Meister und schütz ihn im Kampf.
Fähigkeitenboni:
Pflanzenkunde
Zweite müsste noch gesucht werden
Zu welcher Seite soll diese Rasse gehören
Dunkle Zusammenkunft
Rassenshop: Wie das Anfangsgebiet erst nur ein Entwurf, genau wie der Inhalt des Shops
Nun zu dem speziellen:
-Wie die Natla, eine friedliche Rasse. Schutz der Händler (Sollte eine Umbenannte Version eingeführt werden)
-Nur über Sponsor erreichbar - vl sogar um Sotrax Geld zu bringen nur als Natla über Sponsor erreichbar

-Keine Schutzauflösung
-Wenn Schutz vorhanden, bei 0-10% Aka: 10% Chance auf Erfahrung, 10-20%: 20% Chance usw.
-Können Verräter werden durch das Ritual - Gegebenfalls an ein Quest gebunden, sind jedoch von globalem Zauber ausgeschlossen.
-Wenn Verräter, kein Schutz der Händler mehr möglich.
-Können in allen Shops handeln - nur wenn sie keine Verräter sind
-Keine Heilaufträge
-Haben nur fairen Angriff
So, nun macht es nieder.
Zuletzt geändert von Urza am 31. Jan 2009, 17:46, insgesamt 2-mal geändert.

- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 471
- Registriert: 12. Jan 2009, 18:56
- Kontaktdaten:
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Hört sich gut an, sollen die zu den Guten oder zu den Bösen gehören?
Vllt. könnte man es einrichten das sie nur in allen Shops handeln können wenn sie keine Verräter sind
mfg

Vllt. könnte man es einrichten das sie nur in allen Shops handeln können wenn sie keine Verräter sind

mfg
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Zu den Böse, und ja stimmt.
sollte so sein - werds direkt hinzufügen
Edit: Okay, meine Karten erstell Künste sind nicht berrauschend. Sei verflucht Freewar Karten Editor!
sollte so sein - werds direkt hinzufügen
Edit: Okay, meine Karten erstell Künste sind nicht berrauschend. Sei verflucht Freewar Karten Editor!

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Wir haben auch , wie viele andere, einen Vorschlag für eine neue Rasse :
Name : Glacialer
Heimatort : Latenia
Beschreibung :
Die Glacialer sind Wesen, die aus purem Eis bestehen.Sie leben zurückgezogen in Latenia und kämpfen auf der Seite des Bösen.
Spezialfähigkeit : Eisiger Hauch:
Mit einem eiskalten Hauch kannst du einer Person einen schweren Kälteschaden zufügen und dieser Person 10 LP abziehen.
Werte :
Angriffsstärke : 4
Lebenspunkte : 14
Intelligenz : 5
A-Waffen :
Schneedorn : (A=6) ; Ben. : 9 Stärke
Ein Dorn, der mit Eis unmhüllt ist.
Frostschwert : (A=7) ; Ben. : 13 Stärke
Ein Schwert, das 1000 Jahre im Schnee lag und dadurch verhärtet ist.
Gefrorener Blitz : (A=9) ; Ben. : 63 Stärke
Ein Blitz, der im Wasser gefroren ist und nun als mächtige Waffe gilt.
Frostiger Eisspieß : (A=14) ; Ben. : 164 Stärke
Ein frostiger Spieß, der aus dem härtesten Eis der Welt geformt ist und der den Gegner bei einer Berührung erstarren lässt.
V-Waffen :
Schneekette : (V=3) ; Ben. : 5 Stärke
Eine kleine Kette aus Eis, die den Träger vor Angriffen schützt.
Schneemantel : (V=5) ; Ben. : 7 Stärke
Ein Mantel, der vor den eisigen Wintern in Latenia schützt.
Eisschild : (V=6) ; Ben. : 8 Stärke
Ein Schild, der aus Eis besteht.
Schild von Latenia : (V=8) ; Ben. : 10 Stärke
Ein Schild, der von den dunklen Eiswesen Lateinias an die Glacialer weitergegeben wurde.
Eisige Rüstung : (V=10) ; Ben. : 25 Stärke
Eine seltene Rüstung, die man nur in den tiefen Höhlen Latenias finden kann.
Blizzard : (V=17) ; Ben. : 144 Stärke
Ein Eissturm, der die Glacialer ständig begleitet.
Fähigkeiten-Boni :
(Alles 3% schneller)
Waffenkunst
Diebstahlschutzwissen
Begründung :
Wir haben uns gedacht, da es schon drei Eisgebiete gibt, könnte man dafür auch eine neue Rasse entwerfen
Mfg. ViGi, Sanny, Frozy (Alle aus Welt 9)
Name : Glacialer
Heimatort : Latenia
Beschreibung :
Die Glacialer sind Wesen, die aus purem Eis bestehen.Sie leben zurückgezogen in Latenia und kämpfen auf der Seite des Bösen.
Spezialfähigkeit : Eisiger Hauch:
Mit einem eiskalten Hauch kannst du einer Person einen schweren Kälteschaden zufügen und dieser Person 10 LP abziehen.
Werte :
Angriffsstärke : 4
Lebenspunkte : 14
Intelligenz : 5
A-Waffen :
Schneedorn : (A=6) ; Ben. : 9 Stärke
Ein Dorn, der mit Eis unmhüllt ist.
Frostschwert : (A=7) ; Ben. : 13 Stärke
Ein Schwert, das 1000 Jahre im Schnee lag und dadurch verhärtet ist.
Gefrorener Blitz : (A=9) ; Ben. : 63 Stärke
Ein Blitz, der im Wasser gefroren ist und nun als mächtige Waffe gilt.
Frostiger Eisspieß : (A=14) ; Ben. : 164 Stärke
Ein frostiger Spieß, der aus dem härtesten Eis der Welt geformt ist und der den Gegner bei einer Berührung erstarren lässt.
V-Waffen :
Schneekette : (V=3) ; Ben. : 5 Stärke
Eine kleine Kette aus Eis, die den Träger vor Angriffen schützt.
Schneemantel : (V=5) ; Ben. : 7 Stärke
Ein Mantel, der vor den eisigen Wintern in Latenia schützt.
Eisschild : (V=6) ; Ben. : 8 Stärke
Ein Schild, der aus Eis besteht.
Schild von Latenia : (V=8) ; Ben. : 10 Stärke
Ein Schild, der von den dunklen Eiswesen Lateinias an die Glacialer weitergegeben wurde.
Eisige Rüstung : (V=10) ; Ben. : 25 Stärke
Eine seltene Rüstung, die man nur in den tiefen Höhlen Latenias finden kann.
Blizzard : (V=17) ; Ben. : 144 Stärke
Ein Eissturm, der die Glacialer ständig begleitet.
Fähigkeiten-Boni :
(Alles 3% schneller)
Waffenkunst
Diebstahlschutzwissen
Begründung :
Wir haben uns gedacht, da es schon drei Eisgebiete gibt, könnte man dafür auch eine neue Rasse entwerfen
Mfg. ViGi, Sanny, Frozy (Alle aus Welt 9)
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Na das ist beste idee was ich über 57 Seiten gelesen hat und diese Rasse hätte weningstens auch einen Sinn
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Joa, ist ganz nett - passt auch gut ins RP. Latenia hausten ja zu Zeiten des SerumKriegs die Menschen, doch diese wurden ausgetrieben und das Dorf steht noch. Ich bin dafür!
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Wir findens schön, dass euch unsere Idee gefällt.
Nur wann wird mal eine neue Rasse ausgewählt ?
Nur wann wird mal eine neue Rasse ausgewählt ?
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
vor 2 jahren?



-
- Beiträge: 1
- Registriert: 15. Feb 2009, 15:26
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Drachenreiter
Die Drachenreiter sind menschliche Zauberer, die von einem drachen auserwählt wurden und dadurch unglaubliche stärke erlangt haben.
Seite: Bündnis
Geburtsort: Die Drachenreiter Türme. (müssten neue felder erstelt werden, am besten abgelegen von den städten)
Werte: Angriff: 4
Verteidigung: 2
Intelligenz:11
A-Waffen: Drachenreiter Schwert Stärke 4
Brissingrr( Feuerball) Stärke 5
V-Waffen: Drachenschuppen-Schild (stärke 4
Drachenfeuer-Schild (stärke 5)
P.S. Die werte überlasse ich den freewar-machern. meine sind nur vorschläge
Die Drachenreiter sind menschliche Zauberer, die von einem drachen auserwählt wurden und dadurch unglaubliche stärke erlangt haben.
Seite: Bündnis
Geburtsort: Die Drachenreiter Türme. (müssten neue felder erstelt werden, am besten abgelegen von den städten)
Werte: Angriff: 4
Verteidigung: 2
Intelligenz:11
A-Waffen: Drachenreiter Schwert Stärke 4
Brissingrr( Feuerball) Stärke 5
V-Waffen: Drachenschuppen-Schild (stärke 4
Drachenfeuer-Schild (stärke 5)
P.S. Die werte überlasse ich den freewar-machern. meine sind nur vorschläge
Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Name: Dratarga
Geschichte:
Die Dratarga sind Einzelgänger, sie sind eine Rasse die früher mal als Natla angesehen wurde.
Die Dratarga waren früher einmal Natla die es leid waren dem Kampf zu entfliehen und dem ständigen Handel. Desshalb entschlossen sie sich in ein Gebiet zurück zu ziehen in dem ein ähnlicher nebel wie in Narubia durch die Luft zieht und zogen nach Dranar und nannten sich von nun an Dratarga. Sie waren von nun an die Feinde der Natla und jagten die freunde, und schlossen ein Bündnis mit den Feinden der Natla.
Fraktion
Böse/rot
Werte
Angriffsstärke: 4
Intelligenz: 3
Lebenspunkte: 17
Besondere Fähigkeit:
die Dratarga haben die Spezielle fähigkeit beim töten eines Spielers oder eines Npc den "beruhigenden Nebel" zu erschaffen.
beruhigender Nebel (M+)
Ein wenig Nebel, der eine beruhigende Wirkung auf Wesen die in im gehüllt sind erfüllt und diese Komplett heilt, während man in dem Nebel gehüllt ist kann man keine anderen Spieler angreifen. Der Nebel kann nur von Dratarga verwendet werden, der Nebel löst sich mit der zeit auf.
Das magische Item zerfällt nach 15 Minuten.
Macht den Anwender Kampfunfähig für 5 Minuten.
beruhigender Nebel umhüllt Beispieldratarga und heilt diesen Komplett.
Spezialfähigkeit:
Stiller Nebel
Verleiht dem Anwender einen Schwachen Tarnzauber der 5 Minuten anhällt.
Beispieldratarga wendet die Spezialfähigkeit Stiller Nebel an, er wird für kurze zeit unsichtbar.
Fähigkeitenbonus:
Jagd
Selbstheilung
Orte:
Dranar - Geburtsstätte des Nebels X:60 Y:99
Dranar - Verkaufsstätte des Nebels X:61 Y:99
Rovonia - Die Unterkunft der Sumpfbewohner X:68 Y:78
Dranar - Verkaufsstätte des Nebels
Dolch kaufen - 130 Goldstücke
Ein kleiner, aber scharfer Dolch. Benötigte Stärke: 4.
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Arbeitshandschuhe kaufen - 40 Goldstücke
Arbeitshandschuhe, die meist für harte Arbeiten im Freien verwendet werden.
(Angriffswaffe, Stärke: 1)
Kleiner Holzschild kaufen - 30 Goldstücke
Ein kleiner Holzschild, der jedoch nicht sonderlich robust wirkt.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 1)
Schutzweste kaufen - 210 Goldstücke
Eine Weste, für die jungen Jäger der Dratarga. Diese Waffe kann nur von den Dratarga getragen werden.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 3)
Dunkler Heilzauber kaufen - 17 Goldstücke
Ein dunkler Heilzauber. Regeneriert 10 Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 1)
Heimzauber kaufen - 10 Goldstücke
Der Heimzauber kann einmal angewendet werden und bringt dich sofort zurück an den Ort deiner Heimat, an dem du auch wiedergeboren wirst, wenn du stirbst. Intelligenz benötigt: 5.
(Zauber, Stufe: 1)
Messer der Dratarga kaufen - 310 Goldstücke
Ein gewöhnliches Messer, welches in einem Weißem Nebel getaucht ist. Diese Waffe kann nur von den Dratarga getragen werden. Benötigte Stärke: 6.
(Angriffswaffe, Stärke: 3)
Kettenanzug kaufen - 520 Goldstücke
Ein Robuster Anzug der einigen Angriffen stand hällt. Benötigte Stärke: 9.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 5)
Zauber der schwachen Regeneration kaufen - 120 Goldstücke
Ein Zauber, welcher den Anwender jede Minute um 1 Lebenspunkt heilt. Hällt 30 Minuten. Intelligenz benötigt: 8.
(Zauber, Stufe: 3)
Zackige Kralle kaufen - 500 Goldstücke
Eine gezackte Kralle, die für schnelle und effektive Angriffe geeignet ist. Diese Waffe kann nur von den Dratarga getragen werden. Benötigte Stärke: 9.
(Angriffswaffe, Stärke: 4)
Gepanzerter Kettenpanzer kaufen - 830 Goldstücke
Ein Kettenpanzer der von den meisten Dratarga getragen wird. Diese Waffe kann nur von den Dratarga getragen werden. Benötigte Stärke: 12.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 7)
Rovonia - Die Unterkunft der Sumpfbewohner
Zauber der effektiven Regeneration kaufen - 180 Goldstücke
Ein Zauber, welcher den Anwender jede Minute um 2 Lebenspunkte heilt. Hällt 60 Minuten. Intelligenz benötigt: 15, benötigt Zauberkunst auf Stufe 2.
(Zauber, Stufe: 5)
Schriftrolle der Markthalle (M) - 50 Goldstücke
Diese Schriftrolle zeigt einem an welche Items gerade in der Markthalle verkauft werden, man kann diese Items jedoch nicht durch die Schriftrolle ersteigern. Diese Schriftrolle ist durch Magie immer aktuell, löst sich jedoch nach spätestens einer Woche auf.
Rassendrop/waffe:
Nebelstaub (Goldwächter)
Ein kleines Gefäß mit Nebel, der Nebel darin stammt aus Dranar.
Beschmutzte Nebelrüstung (drop)
Eine beschmutzte Nebelrüstung. Es fehlt ein wenig Nebel damit diese Rüstung wieder ihren vollen Zweck erweist, mit ihm könntest du die Rüstung wieder tragbar machen. Eine Nebelrüstung ist eine mächtige Verteidigungswaffe für Dratarga und in fertigem Zustand eine V:10 Waffe.
(Zauber, Stufe: 5)
Nebelrüstung
Eine Rüstung die komplett aus Nebel besteht, sie schützt den Träger auf eine magische Art. Diese Waffe kann nur von den Dratarga getragen werden. Benötigte Stärke: 28.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 10)
Nebel Klaue (drop)
Eine Klaue, die komplett aus dem Nebel in Dranar besteht und für starke angriffe sorgt. Diese Waffe kann nur von den Dratarga getragen werden. Benötigte Stärke: 14.
(Angriffswaffe, Stärke: 5)
Kralle der Nebelkrieger (drop)
Eine Kralle, welche effektiv im Nahkampf ist und aus dem Nebel in Dranar besteht. Diese Waffe kann nur von den Dratarga getragen werden. Benötigte Stärke: 62.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
eisiger Nebelspeer (drop)
Ein Speer aus Dranar, der in den Tiefen der Eiswelt geschmiedet wurde. Diese Waffe kann nur von den Dratarga getragen werden. Benötigte Stärke: 160.
(Angriffswaffe, Stärke: 11)
Schleier der Nebelgeister kaufen - 17000 Goldstücke (wurzeln)
Ein magisches Kettenhemd aus Dranar, nur wenige mächtige Dratarga sind stark genug diese Rüstung zu tragen. Diese Waffe kann nur von den Dratarga getragen werden. Benötigte Stärke: 150.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 17)
---------------------------------------------------------------------
Idee dazu:
Ich fand es ein wenig Leid, das die "Dunkle" Fraktion keine Rasse die den M/K nahe kommt besitzt...(dm = Mz - Serum = Ma)
ok Taruner und onlo hm... das passt nich aber naja meine Rasse soll den Mk gleichen blos weniger A dafür Mehr V haben wie bei den Serums und Ma.
Der Name? naja... ich weis ist ein wenig komisch?^^ wird sowieso nich genommen da sotrax vlt 1x innerhalb der 50 seiten reingeschaut hat aber wenn hier jeder ne Rasse postet wollt ich das auch mal tun =)
wird sie jedoch eingebaut.. müssten natürlich mehr a1 a2 npcs in dranar spawnen zb. nebelkrähe und sowas.
Geschichte:
Die Dratarga sind Einzelgänger, sie sind eine Rasse die früher mal als Natla angesehen wurde.
Die Dratarga waren früher einmal Natla die es leid waren dem Kampf zu entfliehen und dem ständigen Handel. Desshalb entschlossen sie sich in ein Gebiet zurück zu ziehen in dem ein ähnlicher nebel wie in Narubia durch die Luft zieht und zogen nach Dranar und nannten sich von nun an Dratarga. Sie waren von nun an die Feinde der Natla und jagten die freunde, und schlossen ein Bündnis mit den Feinden der Natla.
Fraktion
Böse/rot
Werte
Angriffsstärke: 4
Intelligenz: 3
Lebenspunkte: 17
Besondere Fähigkeit:
die Dratarga haben die Spezielle fähigkeit beim töten eines Spielers oder eines Npc den "beruhigenden Nebel" zu erschaffen.
beruhigender Nebel (M+)
Ein wenig Nebel, der eine beruhigende Wirkung auf Wesen die in im gehüllt sind erfüllt und diese Komplett heilt, während man in dem Nebel gehüllt ist kann man keine anderen Spieler angreifen. Der Nebel kann nur von Dratarga verwendet werden, der Nebel löst sich mit der zeit auf.
Das magische Item zerfällt nach 15 Minuten.
Macht den Anwender Kampfunfähig für 5 Minuten.
beruhigender Nebel umhüllt Beispieldratarga und heilt diesen Komplett.
Spezialfähigkeit:
Stiller Nebel
Verleiht dem Anwender einen Schwachen Tarnzauber der 5 Minuten anhällt.
Beispieldratarga wendet die Spezialfähigkeit Stiller Nebel an, er wird für kurze zeit unsichtbar.
Fähigkeitenbonus:
Jagd
Selbstheilung
Orte:
Dranar - Geburtsstätte des Nebels X:60 Y:99
Dranar - Verkaufsstätte des Nebels X:61 Y:99
Rovonia - Die Unterkunft der Sumpfbewohner X:68 Y:78
Dranar - Verkaufsstätte des Nebels
Dolch kaufen - 130 Goldstücke
Ein kleiner, aber scharfer Dolch. Benötigte Stärke: 4.
(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Arbeitshandschuhe kaufen - 40 Goldstücke
Arbeitshandschuhe, die meist für harte Arbeiten im Freien verwendet werden.
(Angriffswaffe, Stärke: 1)
Kleiner Holzschild kaufen - 30 Goldstücke
Ein kleiner Holzschild, der jedoch nicht sonderlich robust wirkt.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 1)
Schutzweste kaufen - 210 Goldstücke
Eine Weste, für die jungen Jäger der Dratarga. Diese Waffe kann nur von den Dratarga getragen werden.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 3)
Dunkler Heilzauber kaufen - 17 Goldstücke
Ein dunkler Heilzauber. Regeneriert 10 Lebenspunkte.
(Zauber, Stufe: 1)
Heimzauber kaufen - 10 Goldstücke
Der Heimzauber kann einmal angewendet werden und bringt dich sofort zurück an den Ort deiner Heimat, an dem du auch wiedergeboren wirst, wenn du stirbst. Intelligenz benötigt: 5.
(Zauber, Stufe: 1)
Messer der Dratarga kaufen - 310 Goldstücke
Ein gewöhnliches Messer, welches in einem Weißem Nebel getaucht ist. Diese Waffe kann nur von den Dratarga getragen werden. Benötigte Stärke: 6.
(Angriffswaffe, Stärke: 3)
Kettenanzug kaufen - 520 Goldstücke
Ein Robuster Anzug der einigen Angriffen stand hällt. Benötigte Stärke: 9.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 5)
Zauber der schwachen Regeneration kaufen - 120 Goldstücke
Ein Zauber, welcher den Anwender jede Minute um 1 Lebenspunkt heilt. Hällt 30 Minuten. Intelligenz benötigt: 8.
(Zauber, Stufe: 3)
Zackige Kralle kaufen - 500 Goldstücke
Eine gezackte Kralle, die für schnelle und effektive Angriffe geeignet ist. Diese Waffe kann nur von den Dratarga getragen werden. Benötigte Stärke: 9.
(Angriffswaffe, Stärke: 4)
Gepanzerter Kettenpanzer kaufen - 830 Goldstücke
Ein Kettenpanzer der von den meisten Dratarga getragen wird. Diese Waffe kann nur von den Dratarga getragen werden. Benötigte Stärke: 12.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 7)
Rovonia - Die Unterkunft der Sumpfbewohner
Zauber der effektiven Regeneration kaufen - 180 Goldstücke
Ein Zauber, welcher den Anwender jede Minute um 2 Lebenspunkte heilt. Hällt 60 Minuten. Intelligenz benötigt: 15, benötigt Zauberkunst auf Stufe 2.
(Zauber, Stufe: 5)
Schriftrolle der Markthalle (M) - 50 Goldstücke
Diese Schriftrolle zeigt einem an welche Items gerade in der Markthalle verkauft werden, man kann diese Items jedoch nicht durch die Schriftrolle ersteigern. Diese Schriftrolle ist durch Magie immer aktuell, löst sich jedoch nach spätestens einer Woche auf.
Rassendrop/waffe:
Nebelstaub (Goldwächter)
Ein kleines Gefäß mit Nebel, der Nebel darin stammt aus Dranar.
Beschmutzte Nebelrüstung (drop)
Eine beschmutzte Nebelrüstung. Es fehlt ein wenig Nebel damit diese Rüstung wieder ihren vollen Zweck erweist, mit ihm könntest du die Rüstung wieder tragbar machen. Eine Nebelrüstung ist eine mächtige Verteidigungswaffe für Dratarga und in fertigem Zustand eine V:10 Waffe.
(Zauber, Stufe: 5)
Nebelrüstung
Eine Rüstung die komplett aus Nebel besteht, sie schützt den Träger auf eine magische Art. Diese Waffe kann nur von den Dratarga getragen werden. Benötigte Stärke: 28.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 10)
Nebel Klaue (drop)
Eine Klaue, die komplett aus dem Nebel in Dranar besteht und für starke angriffe sorgt. Diese Waffe kann nur von den Dratarga getragen werden. Benötigte Stärke: 14.
(Angriffswaffe, Stärke: 5)
Kralle der Nebelkrieger (drop)
Eine Kralle, welche effektiv im Nahkampf ist und aus dem Nebel in Dranar besteht. Diese Waffe kann nur von den Dratarga getragen werden. Benötigte Stärke: 62.
(Angriffswaffe, Stärke: 7)
eisiger Nebelspeer (drop)
Ein Speer aus Dranar, der in den Tiefen der Eiswelt geschmiedet wurde. Diese Waffe kann nur von den Dratarga getragen werden. Benötigte Stärke: 160.
(Angriffswaffe, Stärke: 11)
Schleier der Nebelgeister kaufen - 17000 Goldstücke (wurzeln)
Ein magisches Kettenhemd aus Dranar, nur wenige mächtige Dratarga sind stark genug diese Rüstung zu tragen. Diese Waffe kann nur von den Dratarga getragen werden. Benötigte Stärke: 150.
(Verteidigungswaffe, Stärke: 17)
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Idee dazu:
Ich fand es ein wenig Leid, das die "Dunkle" Fraktion keine Rasse die den M/K nahe kommt besitzt...(dm = Mz - Serum = Ma)
ok Taruner und onlo hm... das passt nich aber naja meine Rasse soll den Mk gleichen blos weniger A dafür Mehr V haben wie bei den Serums und Ma.
Der Name? naja... ich weis ist ein wenig komisch?^^ wird sowieso nich genommen da sotrax vlt 1x innerhalb der 50 seiten reingeschaut hat aber wenn hier jeder ne Rasse postet wollt ich das auch mal tun =)
wird sie jedoch eingebaut.. müssten natürlich mehr a1 a2 npcs in dranar spawnen zb. nebelkrähe und sowas.
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