Wohlbemerkt ist das kein 100prozentiger Kill. Nur wenn man eine totale Schlafmütze ist. Wenn ich so eine Knallbombe erlebe, aktiviere ich die nächste Seelenkugel, und bin weg. Wenn 4 Zauber eingesetzt werden müssen, dauert es zudem 2 Sekunden.
Der einzige 100prozentige Kill war Hinzauber / Herzauber. Allen anderen kann man ausweichen. Wer das nicht tut, ist selbst schuld.
Zauberlabor/ Neuer Zauber
-
- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Re: Zauberlabor/ Neuer Zauber
Grundidee finde ich ganz gut
Re: Zauberlabor/ Neuer Zauber
Wenn man nichtmal sehen könnte dass zB grade jemand ne Bombe auf dem Feld gezündet hat dann nenne ich das eine völlig sichere 100%ige Killmöglichkeit !Magnus Luterius hat geschrieben:Wohlbemerkt ist das kein 100prozentiger Kill. Nur wenn man eine totale Schlafmütze ist. Wenn ich so eine Knallbombe erlebe, aktiviere ich die nächste Seelenkugel, und bin weg. Wenn 4 Zauber eingesetzt werden müssen, dauert es zudem 2 Sekunden.
Der einzige 100prozentige Kill war Hinzauber / Herzauber. Allen anderen kann man ausweichen. Wer das nicht tut, ist selbst schuld.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen