Kontrolltürme unterschiedlich gestallten?
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Kontrolltürme unterschiedlich gestallten?
Hab eine kleine Idee zu den Kontrolltürmen nämlich:
Jeder kontrollturm kriegt ein eigenes bild, der in kanobien wird zum beispiel mit pflanzen überwuchert, der in latenia ist verschneit ect.
Eventuell könnte man auch die beschreibung ändern:
Du stehst vor einem riesigen Turm der langsamm von den Pflanzen überdeckt wird. Dieser Turm kann von jeweils einer Fraktion erobert werden. Die Fraktion, die am meisten Türme kontrolliert, kann sich in ihren eigenen Türmen kostenlos heilen.
hat keinen weiteren sinn als FW schöner zu gestalten.
MfG
Final Fantasy
Jeder kontrollturm kriegt ein eigenes bild, der in kanobien wird zum beispiel mit pflanzen überwuchert, der in latenia ist verschneit ect.
Eventuell könnte man auch die beschreibung ändern:
Du stehst vor einem riesigen Turm der langsamm von den Pflanzen überdeckt wird. Dieser Turm kann von jeweils einer Fraktion erobert werden. Die Fraktion, die am meisten Türme kontrolliert, kann sich in ihren eigenen Türmen kostenlos heilen.
hat keinen weiteren sinn als FW schöner zu gestalten.
MfG
Final Fantasy
- Freudi
- Wächter des Vulkans
Re: Kontrolltürme unterschiedlich gestallten?
na wenns nur er verschönerung von fw dient. ^^
DAFÜR
MfG
Fable
DAFÜR
MfG
Fable
Natürlich ist es eine schöne Idee und normalerweise wäre ich für solche Änderungen, aber gerade für Anfänger hat die bisherige Version einen großen Wiedererkennungswert und hilft deutlich bei Orientierung und Heilung 

Lesen gefährdet die Dummheit.
Solange man noch den Turm mit der Fahne erkennt, bin ich auch für eine Verschönerung.
Nuat
Nuat
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
erkennen sollte man sie natührlich trotzdem noch, der turm soll weiterhin zu sehen sein, nur eben mit pflanzen, schnee ect. draufVidar hat geschrieben:Natürlich ist es eine schöne Idee und normalerweise wäre ich für solche Änderungen, aber gerade für Anfänger hat die bisherige Version einen großen Wiedererkennungswert und hilft deutlich bei Orientierung und Heilung
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Find ich ne gute Idee weil die Türme einfach in kein Gebiet wirklich reinpassen
Dafür
Dafür
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
Ich finde die Idee wirklich super. Natürlich müsste man die Türme so gestalten, dass sie sich immernoch ähneln, nur eben in die jeweiligen Gebiete schöner reinpassen. Vielleicht wieder mit nem User-Wettbewerb, so wie bei dem neuen X (Da kamen ja schließlich auch sehr schöne und krative Vorschläge bei raus).
Jedenfalls Dafür
Jedenfalls Dafür
Die Idee zu lesen ist gut, aber mit 1-2 Testvorschlägen an Bildern wäre ich doch zufrieden gewesen. Die genannten 2 Beispiele mit Wilisien und Kanobien hättest du ja testweise mal umsetzen können 
Mir gefällt diese Idee, da bekommt jeder Turm seinen eigenen Charakter

Mir gefällt diese Idee, da bekommt jeder Turm seinen eigenen Charakter
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
bin leider net gut mit bildbearbeitung, sonst hätte ich das gemacht, aber wenn wer will kann er das ja mal machen^^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Na da braucht ihr aber viel Überzeugungskraft bei Sotrax, da für diese "Kleinigkeit" der komplette Code umgebastelt werden muss
Denkt da nur an den Bug, wenn ein Turm gesprengt ist und man den Geist killt, so den Turm umfärbt. Der neue Turm ist zu sehen, aber die Feldbeschreibung ist noch vom zerbombten Feld *gg*

Denkt da nur an den Bug, wenn ein Turm gesprengt ist und man den Geist killt, so den Turm umfärbt. Der neue Turm ist zu sehen, aber die Feldbeschreibung ist noch vom zerbombten Feld *gg*
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich find die türme schön =)
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
kp wie's gecodet is, sollte sich aber mit ner billigen (if-)abfrage machen lassen-=Baphomet=- hat geschrieben:Na da braucht ihr aber viel Überzeugungskraft bei Sotrax, da für diese "Kleinigkeit" der komplette Code umgebastelt werden muss![]()
.. ok mir kommt grad.. wenns so is wie ich grad denk, gibts den selben bug wenn das feld vereist ist => ne 2. abfrage.
außer natürlich es ist ganz anders gecodet als ich mir grad vorstell (was ja leicht sein kann)
€: btw bin ich dafür X)
Zuletzt geändert von serios am 2. Feb 2009, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Nun ja warum denn nicht? Wirklich in die Gebiete passen die Kontrolltürme ja wirklich nichts. Wäre auch noch nett wenn sie mal richtige Namen bekommen würden.
Kontrollturm des Ostens oder so.
Kontrollturm des Ostens oder so.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます