Weltenwandler aufwerten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Ja oder nein?

Ja (grundidee)
11
42%
Ja (zu allem)
5
19%
Nein
10
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

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Blizz
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Re: Weltenwandler aufwerten

Beitrag von Blizz » 2. Feb 2009, 17:40

Al Capone W7 hat geschrieben:nach dem kill des weltenwandlers:

Rasse:

Gott
Die Götter sind mächtige Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch den Weltenwandler gekillt haben und nun übernatürliche fähigkeiten besitzen.

geburtsort ist der göttertempel.

fähigkeiten:
- 2sec laufzeit
- in allen shops einkaufen (auch 5k)
- keine 50xp grenze
- dauerhaft starre-ku-wegzauber-schutz
- 100facher golddrop + plünderung
- könne alle waffen tragen ohne das sie die vorraussetuungen erfüllen müssen
- magieverlängerung 1000%
- ... usw

der status hält 3 tage xD
Kurz..... Schwachsinn
Irgendwas ist immer
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Gangrils
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Re: Weltenwandler aufwerten

Beitrag von Gangrils » 2. Feb 2009, 17:47

Urza hat geschrieben: Naja, find es hübsche Idee.
Balance muss halt gefunden werden.
.
Schließe mich soweit an!
Balance?..... Hehe ganz einfach. Der Erreter wird immer dann abgelöst wenn es einen neuen gibt Ähnlich dem Zepter der Zeit oder Ring der Erscheinung.
Maximum gibt es dann eben keines. Der jenige ist nunmal ein "Erretter " Wieso sollte man den so schnell vergessen ....spätestens nach nem Tag wirds eh ein andrer sein XD
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
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Final Fantasy
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Re: Weltenwandler aufwerten

Beitrag von Final Fantasy » 2. Feb 2009, 17:50

Gangrils hat geschrieben:
Urza hat geschrieben: Naja, find es hübsche Idee.
Balance muss halt gefunden werden.
.
Schließe mich soweit an!
Balance?..... Hehe ganz einfach. Der Erreter wird immer dann abgelöst wenn es einen neuen gibt Ähnlich dem Zepter der Zeit oder Ring der Erscheinung.
Maximum gibt es dann eben keines. Der jenige ist nunmal ein "Erretter " Wieso sollte man den so schnell vergessen ....spätestens nach nem Tag wirds eh ein andrer sein XD
ne, der weltenwandler wurde soweit ichw eiß in w7 erst einma gekillt, das heißt man wäre mehrere monate lang der erretter, würde sagen 24h-48h erretter sein reicht

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Re: Weltenwandler aufwerten

Beitrag von Al Capone W7 » 2. Feb 2009, 17:51

Blizz hat geschrieben:Kurz..... Schwachsinn
zwischen den ganzen spammern hier im forum fällt meins garnicht auf :wink:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Blizz
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Re: Weltenwandler aufwerten

Beitrag von Blizz » 2. Feb 2009, 17:52

Al Capone W7 hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:Kurz..... Schwachsinn
zwischen den ganzen spammern hier im forum fällt meins garnicht auf :wink:
Stimmt schon aber dein Post war der erste Spam in diesem Thread
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Re: Weltenwandler aufwerten

Beitrag von Urza » 2. Feb 2009, 18:14

Idee die mir gekommen ist:

Status: Weltenwandler

Bringt zutritt zu nem Gebiet.
Und man bekommt die Fähigkeit wie ne Große Zauberkugel :mrgreen:
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Re: Weltenwandler aufwerten

Beitrag von Gruenblatt-Stalker » 2. Feb 2009, 18:49

Ich denke, es reicht, wenn ein Worldsay kommt, das fände ich gut.
Lg
Sotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
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Re: Weltenwandler aufwerten

Beitrag von Masterkriege » 2. Feb 2009, 23:06

Relinquished hat geschrieben: Gut fänd ich auch noch folgendes:

Erretter und Verräter können sich gegenseitig ungeachtet des XP-unterschieds gegenseitig angreifen :mrgreen:
Dann würde der "Erretter" rumlaufen udn alle abschlachten die ihm in die queren kommen, da meist nru große player den wandler killen ...
Außerdem wäre er beim killen ja kein "erretter" mehr ;)
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Re: Weltenwandler aufwerten

Beitrag von Final Fantasy » 2. Feb 2009, 23:18

doch wäre er, indemer den verräter killt hilft er ja den anderen

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Re: Weltenwandler aufwerten

Beitrag von Relinquished » 3. Feb 2009, 02:42

ja seh ich auch so^^

Verräter killen ist eine gute Tat :mrgreen:

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Re: Weltenwandler aufwerten

Beitrag von uboot » 3. Feb 2009, 09:34

Relinquished hat geschrieben:Erretter und Verräter können sich gegenseitig ungeachtet des XP-unterschieds gegenseitig angreifen :mrgreen:
tönt zwar irgendwie lustig, ich bezweifle aber, dass die leute das lustig finden würden :wink:
die, die den weltenwandler killen haben häufig nicht allzu wenig xp --> viele tote verräter in einer welt..

-->grundidee gut..
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Re: Weltenwandler aufwerten

Beitrag von WILLenloser Zombie » 7. Feb 2009, 01:02

Grundidee ist klasse (und ja, Erretter (vll Erlöser? Befreier?) klingt blöd *g*)

Bei Verräter gegen Erretter vll nicht ganz offen sondern einfach Grenze erweitern, z.B. 1000 XP

Sollten auch in 5k Rassen-Shops einkaufen können, sonst wärs zu schlecht (einziger Nachteil: Kopiermaschine als Einzelspieler erreichbar (ok, nicht wirklich da man ja in einer Gruppe killen muss)

Worldsay ist auch eine gute Idee

Vielleicht auch als besonderes Feature den Feldtext verändern wenn man aufs Feld kommt (oder allgemein Feldtexte)

Der Erlöser Beispieluser/ Beispieluser, der Erlöser / Beispieluser, der glorreich bezwinger des Weltenwandlers etc. kommt aus dem Südosten / macht dies und das
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Re: Weltenwandler aufwerten

Beitrag von Blizz » 7. Feb 2009, 01:05

der Beispieluser der glorreich den Weltenwandler bezwang kommt aus dem Süden.
der Beispieluser der glorreich den Weltenwandler bezwang popelt in der Nase

Jo gefällt mir
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Re: Weltenwandler aufwerten

Beitrag von Relinquished » 7. Feb 2009, 09:28

:mrgreen: ja diese idee wird irgendwann eingebaut *g

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