Warum regst du dich so auf?
Werden multis toleriert ?
- Whatsername
- Klauenbartrein
Du hattest doch auch eine 2te Chance nach deinem Perm Bann

-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Re: Werden multis toleriert ?
Naja...also eine zweite Chance hat fast jeder verdient.
Auch du, werter Masterkriege, hast bereits eine bekommen.
Auch du, werter Masterkriege, hast bereits eine bekommen.
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
Der perm bann für "sei leise" war auch in keinster weise berechtigtWhatsername hat geschrieben:Du hattest doch auch eine 2te Chance nach deinem Perm Bann![]()
-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Das ist eine Lüge.
Wenn du schon unbedingt Stellungsname dazu beziehen willst, dann bitte auch Wahrheitsgemäß.
Im Grunde gehört das aber nicht hier rein.
Im Grunde gehört das aber nicht hier rein.
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
und im grunde weißt du natürlich wieder alles besser als der betroffene selber?
mMn wird das jetzt sehr ...personenbezogen, was wirklich objektives wird da ned rauskommen _._
Und zu dem 2. Chance...
Ja ne 2. Chance ist ok... Aber dann weiter mit Chancen um sich werfen... Da verliert er mit der Zeit jede Autorität ...
Aber naja
Wie bei bisher allen solchen thrads wird glaub ich nix rauskommen, auch wenn dringend was getan werden sollte
Und zu dem 2. Chance...
Ja ne 2. Chance ist ok... Aber dann weiter mit Chancen um sich werfen... Da verliert er mit der Zeit jede Autorität ...
Aber naja
Wie bei bisher allen solchen thrads wird glaub ich nix rauskommen, auch wenn dringend was getan werden sollte
- Whatsername
- Klauenbartrein
Leute die im Gefängnis sitzen bezeichnen sich auch selbst als Unschuldig.
Aber naja gehört nicht zum Thema:-)
Aber naja gehört nicht zum Thema:-)

-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Ich weiß nicht, ob ich es besser weiß. Zumindest stimmt es, was ich sage.Masterkriege hat geschrieben:und im grunde weißt du natürlich wieder alles besser als der betroffene selber?
Du weißt, das es nicht wegen einem "sei leise" zu diesem permanenten Bann kam. Und wenn dies deine letzen Worte gewesen sein mögen, so hat dies eine sehr lange und sehr unschöne Vorgeschichte, die ich teils mitgelesen habe.
Unverschämt, sowas.
Und nun, lasst uns zum Thema zurück kommen.
Wenn du noch was sagen willst, dann bitte per PN.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
es wurden schon leute für weniger gebanntMasterkriege hat geschrieben: Der perm bann für "sei leise" war auch in keinster weise berechtigt
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
is das thema hier noch wirklich sinnvoll?^^ ihr seid wo anders
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
Masterkriege
- Kopolaspinne
eig nemma sinnvoll weil multis weiterhin tolleriert werdenDerPK hat geschrieben:is das thema hier noch wirklich sinnvoll?^^ ihr seid wo anders
Ich glaub ich geh mir jetzt nen multi machen, und sogar wenn sich wer aufregt, dann Beruf ich mich einfach auf s*** (bevor ne mod oder Admin korregiert, zensier ich lieber selber), der darf das immerhin seit Ewigkeiten....
In unserem Forum muss ich leider noch schreiben: das ist natürlich nicht Ernst gemeint
mMn ist der thread mittlerweile nicht mehr objektiv, geschweige denn konsteuktiv
In unserem Forum muss ich leider noch schreiben: das ist natürlich nicht Ernst gemeint
mMn ist der thread mittlerweile nicht mehr objektiv, geschweige denn konsteuktiv
was erwartet ihr eigentlich von den mods? warum sollte sich einer eine oft stundenlange arbeit machen, um die multis zu überführen, wenn spätestens sotrax den acc wieder entbannt?
wenn man permanennt angehalten wird, nicht so streng zu sein.
und naja, der acc bleibt ja meistens eh erhalten, gebannt wird allenfalls der multi und das lustige spielchen geht dann wieder von vorne los, warum sollte sich das ein mod jedesmal antun?
ändern wird sich das erst, wenn bann wirklich bann ist und nicht ne chance zum 2. bzw 10. wir wollen es nochmal versuchen.
und naja, der acc bleibt ja meistens eh erhalten, gebannt wird allenfalls der multi und das lustige spielchen geht dann wieder von vorne los, warum sollte sich das ein mod jedesmal antun?
ändern wird sich das erst, wenn bann wirklich bann ist und nicht ne chance zum 2. bzw 10. wir wollen es nochmal versuchen.
seltenes hat geschrieben:was erwartet ihr eigentlich von den mods? warum sollte sich einer eine oft stundenlange arbeit machen, um die multis zu überführen, wenn spätestens sotrax den acc wieder entbannt?
dieser post entspricht absolut meiner meinung... hier im forum ist es glücklicherweise nicht ganz so schlimm, da sotrax keine ahnung von der bedienung hat. d.h. wen wir bannen, kanne r nicht einfach selber entbannen.
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying
Get Lich or try dying
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Uh ein Forenaccount ist ja auch so schlimm. Da macht man sich einen Neuen und gut ist. Stört eigentlich auch keinen weiter, bis auf die eine Person hier (ihr wisst schon wen ich meine *g*).mopf hat geschrieben:dieser post entspricht absolut meiner meinung... hier im forum ist es glücklicherweise nicht ganz so schlimm, da sotrax keine ahnung von der bedienung hat. d.h. wen wir bannen, kanne r nicht einfach selber entbannen.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)