Habe einen Neuen Auftrag ausgedacht:
Auftrag Teil 1:
Die Heiltränke im Shop der Tränke in Anatubien gehen aus. Bringe uns einen Seltsamen Trank, welchen du im Kampfgebiet leicht finden kannst. Vielleicht lässt sich aus diesem Seltsamen Trank etwas Nützliches herstellen.
Wenn man dann den Seltsamen Trank zum Auftragshaus bringt, erscheint folgender Text:
Danke, wir werden den Seltsamen Trank jetzt untersuchen und versuchen etwas Nützliches daraus herzustellen. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 45 Goldmünzen.
Belohnung: 45 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.
Zeit: 60 Minuten.
Auftrag Teil 2:
Wir konnten aus diesem Seltsamen Trag Heiltränke herstellen. Bringe diese Kiste mit Heiltränke zum Shop der Tränke in Anatubien und komm dann wieder zu uns zurück.
Wenn man es erledigt hat, erscheint der Text:
Dank deiner Hilfe hat der Shop der Tränke wieder neue Heiltränke. Du hast den Auftrag erfüllt und erhältst 1 Auftragspunkt sowie 30 Goldmünzen.
Belohnung: 30 Goldmünzen und 1 Auftragspunkt.
Zeit: 60 Minuten.
- Dieser Auftrag sollte man erst ab 300 Erfahrungspunkte bekommen, weil man ja ins Kampfgebiet muss.
EDIT: Umfrage hinzugefügt
Neuer Auftrag: Heiltränke
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Neuer Auftrag: Heiltränke
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Neuer Auftrag: Heiltränke
Gefällt mir nicht, da er das gleiche darstellt, wie der "Beschaffe uns blaue Heilzauber"-Auftrag...
Von daher ist er mir zu wenig innovativ.
Von daher ist er mir zu wenig innovativ.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Aber 10 Npcs in einer bestimmten Zeit töten und 20 Npcs in einer bestimmten Zeit töten ist doch auch fast das gleiche, oder?
Und außerdem find ich, dass die seltsame Tränke auch mal für etwas gebraucht werden sollten.
Und außerdem find ich, dass die seltsame Tränke auch mal für etwas gebraucht werden sollten.
Anwenden?
Die Idee hätteste im passenden Mülleimer(Sammelthread) posten können, daher close

Die Idee hätteste im passenden Mülleimer(Sammelthread) posten können, daher close
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Mal erlich:Das ganze Kampfgebiet ist voll mit diesen dingern!Schmiddi hat geschrieben:Anwenden?![]()
Fast keiner nimmt die und wendet die an.
Deshalb dieser Auftrag, der soll einfach mal wieder eine gute Bedeutung für die seltsamen Tränke bringen.
Und was spricht dagegen? Der Auftrag ist nicht unmöglich sondern eher leicht, daher gibt er auch nicht viele Goldmünzen.
- Klo_Deluxe
- Teidam
Ich wende die an. *-*
Und ausserdem, das klingt echt zusehr nach einer Blaue heilzauber-Nachmache.
Dagegen.
Und ausserdem, das klingt echt zusehr nach einer Blaue heilzauber-Nachmache.
Dagegen.
†