Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Re: Schnellangriff eingebaut [W1]
Ist doch nicht schlimm das Leute die schnelles Internet haben nen Vorteil haben? mh?
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

Chuck Norris schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Parse error: syntax error, unexpected $end in /srv/www/htdocs/freewar/internal/main.php on line 505<----scheint ein problem zu geben 

mfG Rober
Wie gesagt, wenn die Leute es nicht wollen, kann ich es auch wieder ausbauen. Aber dann werden es eh Leute mit speziellen Scripten nutzen, so kanns zumindest jeder nutzen.
---
Sotrax
Sotrax
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Nicht immer einbauen und nach 10 Minuten wieder ausbauen nur weil 5 Leute meckern....

- Whatsername
- Klauenbartrein
Ja dann wie in meinem vorherigen Post bereits geschrieben ist, Chef.

Aber dann werden es eh Leute mit speziellen Scripten nutzen, so kanns zumindest jeder nutzen.<-----versteh ich richtig, dass das ganze was vorher illegal war (und nicht nachvollziehbar) grade legalisiert wurde?
EDIT: Verstehe leider nicht was ihr da oben meintet^^
EDIT: Verstehe leider nicht was ihr da oben meintet^^
Zuletzt geändert von Rober am 3. Feb 2009, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
mfG Rober
-
- Kaklatron
find ich sehr gut.
hab aber gerade dreimal gemerkt, dass bei zwei NPCs auf einem Feld, nach dem Kill des ersten NPCs durch schnellangriff der schnellangriff beim anderen NPC verschwindet... nur einmal ist er nach kurzer verzögerung wieder aufgetaucht
hab aber gerade dreimal gemerkt, dass bei zwei NPCs auf einem Feld, nach dem Kill des ersten NPCs durch schnellangriff der schnellangriff beim anderen NPC verschwindet... nur einmal ist er nach kurzer verzögerung wieder aufgetaucht
@ Rober: Mit Scripten ist es illegal und war es auch immer illegal.
Mit dem offiziellen Link ist es natürlich legal, oder was meinst du genau?
Mit dem offiziellen Link ist es natürlich legal, oder was meinst du genau?
---
Sotrax
Sotrax
Hm bei mir war das gerade so das 3 Npc\s auf dem Feld standen und als ich eines mit dem Schnellangriff gekillt habe, haben die Restlichen den Schnellangiff nicht mehr. Soll das so O.o

Seeschlamm (NPC) - Angreifen
Wo genau soll nun dieser Link sein? ;D
*edit: ich hab in w1 nur 49xp sry.
Wo genau soll nun dieser Link sein? ;D
*edit: ich hab in w1 nur 49xp sry.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
Sotrax, warum traust du Neulingen unter 50XP denn keine Neuerungen zu? Ich denke für einen, der sich neuanmeldet ist es völlig egal, ob da jetzt zwei Links sind oder einer, und er wird schnell hinter das Prinzip davon kommen.
Mich als Neuling würde es mehr verwirren, wenn wie jetzt ab 50XP plötzlich ein neuer Link da ist...
mfg Brio
Mich als Neuling würde es mehr verwirren, wenn wie jetzt ab 50XP plötzlich ein neuer Link da ist...
mfg Brio
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Es gibt genug Leute die dieses schon per Script gemacht haben, hab eine in ICQ die es mir mal beschrieben hat wieso manche so schnell sind bei SchattenFledermaus usw...Ist doch nur fair wenn es nur für ALLE zuhaben ist auf LEGALEM weg

ich würd sagen das war vorher genauso da ändert sich nicht vielVagabund-w1 hat geschrieben:Ist doch nicht schlimm das Leute die schnelles Internet haben nen Vorteil haben? mh?
ne, ich hatte das so verstanden, dass das was die Scripts vorher gemacht haben, jetzt einfach genutzt wird und vor (oder hinter) eineem NPC steht (also der link).
Aber so wie ich das jetzt auch verstanden habe, heißt das, das die Scripts also einen Schritt umgehen (verstehe nich ganz so viel von proggen, daher kann ich das nicht ganz beurteilen)
Aber so wie ich das jetzt auch verstanden habe, heißt das, das die Scripts also einen Schritt umgehen (verstehe nich ganz so viel von proggen, daher kann ich das nicht ganz beurteilen)
mfG Rober